>

SAW vom 16.03. Jetzt-Alle-den-Blick-wieder-nach-oben-Gebabbel

#
Mit schöner Regelmäßigkeit wechselt unsre Eintracht die Perspektiven zwischen europahochjauchend und zu Abstieg betrübt, wobei sich das mit einem möglichen Abstieg nach der Vorstellung der Paderborner schon teilweise bis fast ganz sicher erledigt haben sollte - meint auch HB.
Um ganz sicher zu gehen, wäre es wahnsinnig geschickt jetzt noch den 18. Platz der Schwaben mal grundsolide zuzubetonieren, dann dürfte man zumindest auf die zwei besten Kandidaten für die Zweite Liga ausreichend Abstand haben.

Nach oben könnte es da eher gehen, auch wenn irgendsoein ein Professor für Vorhersagemathematik ja meint, dass unsere Eintracht mal abgesehen von Bayern die einzige Mannschaft ist, die ihren jetzigen Platz bis zu Ende behaupten wird. Laut Wahrscheinlichskeitsberechnungsglaskugel tut sich da weder nach unten noch nach oben was.

Gut, die Spielansetzungen sind für die Eintracht jetzt stabil am Samstag nachmittag, bis auf einen Ausreißer gegen die Fohlen. Da gehts Freitags Abend unter Flutlicht und das soll ja bekanntlich helfen. In dieser Saison mal 6 Punkte gegen die Gladbacher - das würde mir gefallen.
#
Also ich guck vorläufig mal verstockt geradeaus.
#
Mich nervt das langsam! Hoch gucken, runter gucken, hoch gucken, da wird einem ja schwindelig.
#
Basaltkopp schrieb:
Mich nervt das langsam! Hoch gucken, runter gucken, hoch gucken, da wird einem ja schwindelig.

Machs so wie ich, benutz nen scrollbalken, dann kannste in die Richtung scrollen wo es hingeht. Gibt weder schwindel, noch koppweh ,-)    
#
Wer nach oben guckt, kriegt wenigstens kein Doppelkinn.  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:

Guter alter Trinkertrick - da rennt man nicht gegen den Laternenpfahl
#
Eindeutig "Pro Inui".

Nur an seinen letzten Pass müssen wir noch etwas arbeiten, aber das wird schon.
#
Äh, falscher threat, glaube ich....
#
... aber vielleicht sollte auch Inui nach oben schauen...
#
adlerkadabra schrieb:

Hallo Baka... ,-)
#
Tausche das 2. t gegen ein d.  ,-)  Obwohl es mit t auch eine besondere Bedeutung hat.  
#
Aquiliferine schrieb:
... aber vielleicht sollte auch Inui nach oben schauen...

sollde?
#
Ich meinte den threat-thread.
#
Ist der Ochs wirklich bei uns im Gespräch oder ist das nur Geschwätz?
#
Nervenarzt schrieb:

stand bei bild. fäll dir deine meinung.  
#
Nervenarzt schrieb:

Fahr doch mal hin und frag ihn. Aber lieber keinen ICE buchen...
#
Basaltkopp schrieb:

Ahjo. Vom stännigge nach obbe un unne guggen kriegste noch n Dubbe!
#
Nervenarzt schrieb:

Unwahrscheinlich. Da oben wachsen eher weniger Erdbeeren  ,-)
#
Zementiertes Mittelmaß. Ich bin zufrieden.
#
Inui verlängern?

Find ich gut!

Teilen