Mit schöner Regelmäßigkeit wechselt unsre Eintracht die Perspektiven zwischen europahochjauchend und zu Abstieg betrübt, wobei sich das mit einem möglichen Abstieg nach der Vorstellung der Paderborner schon teilweise bis fast ganz sicher erledigt haben sollte - meint auch HB. Um ganz sicher zu gehen, wäre es wahnsinnig geschickt jetzt noch den 18. Platz der Schwaben mal grundsolide zuzubetonieren, dann dürfte man zumindest auf die zwei besten Kandidaten für die Zweite Liga ausreichend Abstand haben.
Nach oben könnte es da eher gehen, auch wenn irgendsoein ein Professor für Vorhersagemathematik ja meint, dass unsere Eintracht mal abgesehen von Bayern die einzige Mannschaft ist, die ihren jetzigen Platz bis zu Ende behaupten wird. Laut Wahrscheinlichskeitsberechnungsglaskugel tut sich da weder nach unten noch nach oben was.
Gut, die Spielansetzungen sind für die Eintracht jetzt stabil am Samstag nachmittag, bis auf einen Ausreißer gegen die Fohlen. Da gehts Freitags Abend unter Flutlicht und das soll ja bekanntlich helfen. In dieser Saison mal 6 Punkte gegen die Gladbacher - das würde mir gefallen.
Um ganz sicher zu gehen, wäre es wahnsinnig geschickt jetzt noch den 18. Platz der Schwaben mal grundsolide zuzubetonieren, dann dürfte man zumindest auf die zwei besten Kandidaten für die Zweite Liga ausreichend Abstand haben.
Nach oben könnte es da eher gehen, auch wenn irgendsoein ein Professor für Vorhersagemathematik ja meint, dass unsere Eintracht mal abgesehen von Bayern die einzige Mannschaft ist, die ihren jetzigen Platz bis zu Ende behaupten wird. Laut Wahrscheinlichskeitsberechnungsglaskugel tut sich da weder nach unten noch nach oben was.
Gut, die Spielansetzungen sind für die Eintracht jetzt stabil am Samstag nachmittag, bis auf einen Ausreißer gegen die Fohlen. Da gehts Freitags Abend unter Flutlicht und das soll ja bekanntlich helfen. In dieser Saison mal 6 Punkte gegen die Gladbacher - das würde mir gefallen.
Machs so wie ich, benutz nen scrollbalken, dann kannste in die Richtung scrollen wo es hingeht. Gibt weder schwindel, noch koppweh ,-)
Guter alter Trinkertrick - da rennt man nicht gegen den Laternenpfahl
Nur an seinen letzten Pass müssen wir noch etwas arbeiten, aber das wird schon.
Hallo Baka... ,-)
sollde?
stand bei bild. fäll dir deine meinung.
Fahr doch mal hin und frag ihn. Aber lieber keinen ICE buchen...
Ahjo. Vom stännigge nach obbe un unne guggen kriegste noch n Dubbe!
Unwahrscheinlich. Da oben wachsen eher weniger Erdbeeren ,-)
Find ich gut!