>

SAW vom 16.03. Jetzt-Alle-den-Blick-wieder-nach-oben-Gebabbel

#
PeterT. schrieb:
Inui verlängern?

Find ich gut!



Ist das nicht schmerzhaft?
#
francisco_copado schrieb:
PeterT. schrieb:
Inui verlängern?

Find ich gut!



Ist das nicht schmerzhaft?


Japaner sollen doch mental äußerst stark sein. Der verträgt schon was  
#
Basaltkopp schrieb:
Mich nervt das langsam! Hoch gucken, runter gucken, hoch gucken, da wird einem ja schwindelig.


Ja, ich komm mir vor wie die hier:

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2012/10/happy_headbang.gif

Hoch. Runter. Hoch. Runter.  
#
Nuriel schrieb:

Japaner sollen doch mental äußerst stark sein. Der verträgt schon was    


Wieviele Zentimeter wollen wir denn da noch rausholen?
#
francisco_copado schrieb:
Nuriel schrieb:

Japaner sollen doch mental äußerst stark sein. Der verträgt schon was    


Wieviele Zentimeter wollen wir denn da noch rausholen?

Sie haben vor, dem FG jemanden auf Augenhöhe zur Seite zu stellen  
#
Es wäre wahrscheinlich leichter, den FG zu schrumpfen. Dann passt er auch in die Achterbahn. Womit wir wieder beim Hoch-Runter-Hoch-Runter wären...
#
Mal ein ganz anderes Thema:

Freut mich, wie derzeit die Weichen fuer die Zukunft gestellt werden. Vor ca. 1,5 Jahren haben zwar Schwegler und Jung noch einmal verlaengert, aber eben auch nur weil die Teilnahme an der Euroleague gelungen ist. Mit dem Resultat, dass diese Spieler in der folgenden Saison gegangen sind.

Dieses Mal hat Huebner bis auf Zambrano eigentlich alle Leistungstraeger (Meier, Aigner, Anderson, Trapp, Oczipka) halten koennen. Und selbst bei Zambrano sind die Chancen einer Vertragsverlaengerung nicht aussichtslos.

Zudem geht das ganze Prozedere viel lautloser vonstatten als noch zu Vehs Zeiten. Es gefaellt mir, dass wir den Kern der Mannschaft halten und einen weiteren Umbruch verhindern koennen, ohne dabei dieses Mal auch die Zukunft aufs Spiel zu setzen.

Das ist schon eine gewaltige Leistung. Waehrend Veh letztes Jahr die mangelnden Perspektiven angemahnt hat, scheinen unsere Spieler davon ueberzeugt, dass mit der Eintracht noch etwas gehen kann. Schoen!
#
Wieso wird eigentlich alle paar Wochen von irgendeinem Schmierblatt der Erdbeerpflücker gerüchtet ?
Streut der Berater das um ihn mal wieder ins Gespräch zu bringen ?
#
Taunusabbel schrieb:
Wieso wird eigentlich alle paar Wochen von irgendeinem Schmierblatt der Erdbeerpflücker gerüchtet ?
Streut der Berater das um ihn mal wieder ins Gespräch zu bringen ?


Wir haben Probleme hinten rechts. Er war lange bei uns und hat in Wolfsburg keine Zukunft. Solange es bei den Gerüchten bleibt und wir stattdessen Sebi zurück holen  
#
Taunusabbel schrieb:
Wieso wird eigentlich alle paar Wochen von irgendeinem Schmierblatt der Erdbeerpflücker gerüchtet ?
Streut der Berater das um ihn mal wieder ins Gespräch zu bringen ?

jep. Mehr gibts dazu nix zu sagen.
#
EintrachtLenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich nervt das langsam! Hoch gucken, runter gucken, hoch gucken, da wird einem ja schwindelig.


Ja, ich komm mir vor wie die hier:

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2012/10/happy_headbang.gif

Hoch. Runter. Hoch. Runter.    


Ganz großer Film
#
francisco_copado schrieb:
Nuriel schrieb:

Japaner sollen doch mental äußerst stark sein. Der verträgt schon was    


Wieviele Zentimeter wollen wir denn da noch rausholen?


3-5 wären nicht schlecht...
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich nervt das langsam! Hoch gucken, runter gucken, hoch gucken, da wird einem ja schwindelig.


Ja, ich komm mir vor wie die hier:

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2012/10/happy_headbang.gif

Hoch. Runter. Hoch. Runter.    


Ganz großer Film  


auch bei denen weiß keiner was kommt..

https://cinema1544.files.wordpress.com/2013/07/ballgag.jpg
#
Wir gehen nach vorne
jawohl
wir gehen nach hinten
jawohl
wir gehen zu Seite
jawohl
das ganze noch einmal
#
philadlerist schrieb:
Mit schöner Regelmäßigkeit wechselt unsre Eintracht die Perspektiven zwischen europahochjauchend und zu Abstieg betrübt, . . .  

Das europahochjauchend kommt mir etwas müffig vor.   ,-)
Aber wo ist das Problem? Wenn sich alle einig sind, dass nach unten nix mehr schief geht, kann doch der Blick nur noch oben gehen. Die Frage ist dann nur noch, wie hoch! Hamwer unser Zenit schon erreicht, oder geht da noch was?
#
Immer den Blick nach oben zu richten, kann zu Problemen führen!
http://germanstories.vcu.edu/struwwel/guck.html
#
Sprudel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Nuriel schrieb:

Japaner sollen doch mental äußerst stark sein. Der verträgt schon was    


Wieviele Zentimeter wollen wir denn da noch rausholen?


3-5 wären nicht schlecht...


Wieso Inui noch kleiner machen? Er kommt jetzt schon kaum an die Bälle heran
#
Nicht nach oben und nicht nach unten schauen, sondern jetzt erstmal nur von Spiel zu Spiel schauen.. So wie es Alex Meier und Bastian Oczipka formuliert
haben.. Der Abstiegskampf, da lege ich mich fest, ist endgültig passe' ...
Es gilt jetzt einfach soviele Punkte zu holen wie möglich.. 8. ist besser als 9.
7. ist besser als 8...  ,-)   Jeder Tabellenplatz nach vorne ist gutes TV-Geld
wert.. Wenn es am Ende doch für die EL reichen sollte, wird sich bestimmt auch
keiner beschweren..  

Gut , dass Zambrano in dieser Woche wohl wieder mit trainieren kann und das
die Verletzung wohl nicht sehr schlimm ist.. Sonst wäre es in der IV schon
ziemlich eng geworden..   .................und:

Valdez kann ruhig öfter noch so netzen wie am Sa. gegen Paderborn..
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Kommt nach seiner langen
Verletzung erstmals wieder rein und haut dann so ein Ding raus..  
Klasse.. Gibt ihm hoffentlich für den Rest der Saison nochmal mega Auftrieb.. !!
#
MagischesViereck schrieb:
Mal ein ganz anderes Thema:

Freut mich, wie derzeit die Weichen fuer die Zukunft gestellt werden. Vor ca. 1,5 Jahren haben zwar Schwegler und Jung noch einmal verlaengert, aber eben auch nur weil die Teilnahme an der Euroleague gelungen ist. Mit dem Resultat, dass diese Spieler in der folgenden Saison gegangen sind.

Dieses Mal hat Huebner bis auf Zambrano eigentlich alle Leistungstraeger (Meier, Aigner, Anderson, Trapp, Oczipka) halten koennen. Und selbst bei Zambrano sind die Chancen einer Vertragsverlaengerung nicht aussichtslos.

Zudem geht das ganze Prozedere viel lautloser vonstatten als noch zu Vehs Zeiten. Es gefaellt mir, dass wir den Kern der Mannschaft halten und einen weiteren Umbruch verhindern koennen, ohne dabei dieses Mal auch die Zukunft aufs Spiel zu setzen.

Das ist schon eine gewaltige Leistung. Waehrend Veh letztes Jahr die mangelnden Perspektiven angemahnt hat, scheinen unsere Spieler davon ueberzeugt, dass mit der Eintracht noch etwas gehen kann. Schoen!


Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Veh hatte mit seiner damaligen Kritik nicht unrecht. Wir dürfen nicht vergessen das wir einige Leistungsträger verloren hatten, die Stimmung war ziemlich getrübt. Ich denke eher die Verantwortlichen haben insofern aus ihren Fehlern gelernt das sie eine Art Massenauswanderung der Spieler vermeiden wollen, indem sie bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen.

Ich glaube das sie ihre bisherige Philosophie überdacht haben, auch mit dem Blick auf die Diskussion um die Perspektive des Vereins. Weg von " wir sind klein und chancenlos" zu " wir sind zwar nicht mächtig, aber wehren uns nach kräften". Dieser "rebellische" Fingerzeig war zu Vehs Zeiten noch nicht vorhanden.

Vielleicht hat Vehs Kritik nachträglich doch noch zu einem Umdenk- Prozess geführt, was HB gewiss niemals zugeben würde.  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wieso wird eigentlich alle paar Wochen von irgendeinem Schmierblatt der Erdbeerpflücker gerüchtet ?
Streut der Berater das um ihn mal wieder ins Gespräch zu bringen ?

jep. Mehr gibts dazu nix zu sagen.


https://pbs.twimg.com/media/CANYgG4WEAAPyY4.png  


Teilen