>

Aufstellung und Tipp gegen den Tabellenletzten VFB....

#
Tackleberry schrieb:
Ich wage mal die Prognose: Halten die weiter an Stevens fest, gewinnen wir. Wechseln sie doch vor dem Spiel noch den Trainer, verlieren wir.


Da Stevens höchstwahrscheinlich nach einer Niederlage gegen uns fliegen würde verlieren wir so oder so.
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich wage mal die Prognose: Halten die weiter an Stevens fest, gewinnen wir. Wechseln sie doch vor dem Spiel noch den Trainer, verlieren wir.


Da Stevens höchstwahrscheinlich nach einer Niederlage gegen uns fliegen würde verlieren wir so oder so.  


Sehe ich nicht so. Gab ja auch schon einige Spiele in der Vergangenheit, in denen wackelnde Trainer nach einer Niederlage gegen uns den Hut nehmen mussten - und es dann auch genauso kam, wir also nicht der Rettungsanker waren.
#
Das Spiel in Stuttgart wird entscheidend.
Find man sah gestern ganz klar die technische Ueberlegenheit unserer Spieler.
Wenn der technisch unterlegene Gegner dann nicht koerperlich so gegenhaelt wie zB Koeln, dann liegt uns das.

Stuttgart ist da ein ganz anderes Kaliber als Paderborn, die Einzelspieler technisch mindestens auf unserem Niveau. Da muessten wir ganz anders spielen und bisher haben wir nicht gezeigt, dass wir das koennen.

Ich bin von der Grundeinstellung also eher pessimistisch, wir alle kennen ja unsere Diva. Aber vielleicht sind die Jungs ja jetzt wirklich heiss, spielen selbst bissig, aggressiv, koerperlich und der mentale Druck auf die Stuttgarter tut sein uebriges… mit ner guten Portion Glueck … waer das geil, wenn die Jungs einem diesmal das Wochenende nicht versauen  

Wenn Stuttgart den Trainer wirklich nicht wechselt, dann sehe ich das wie Tackleberry auch eher positiv...
#
... gibt vielleicht auch nen Grund dafuer, dass wir gegen neue Trainer so schlecht aussehen, selbst wenn die oft nur ein Strohfeuer sind: Die Spieler hauen sich voll rein, um sich beim neuen Trainer zu beweisen und spielen koerperlicher - aber das liegt uns halt nicht. Was meint ihr?
#
Ich rechne mit einer Niederlage. Wir werden leider wieder verkacken und die Stuttgarter wiederbeleben. Alles spricht für uns, deswegen können wir nur verlieren.

Aufstellung ist eigentlich eh Worscht, vielleicht mal Flum neben Hasebe, dann tut man sich leichter die Niederlage zu verdauen.

p.s. Nach der Niederlage nicht vergessen Schaaf raus zu fordern!


Am End zeigt die Diva aber doch ihr hübsches, bezauberndes Antlitz und wir sorgen für Stevens Rauswurf!
#
---------------------------Trapp
--Chandler----Anderson----Kinsombi-----Oczipka
-------------------Hasebe----Stendera
---------Aigner----------Meier----------Valdez
-------------------------Seferovic


Und nach dem Spiel singen wir alle..........
#
Mainhattener schrieb:
---------------------------Trapp
--Chandler----Anderson----Kinsombi-----Oczipka
-------------------Hasebe----Stendera
---------Aigner----------Meier----------Valdez
-------------------------Seferovic


Und nach dem Spiel singen wir alle..........


Kann man so stehen lassen außer eventuell Madlung für Kinsombi , wegen den Standarts , dann dürfte dieser Fluch als Aufbaugegner beendet sein und wir gewinnen 3:1  
#
ganz ehrlich

eher holen wir gegen die Bayern was als gegen Stuttgart.
#
MemmingerAdler schrieb:
ganz ehrlich

eher holen wir gegen die Bayern was als gegen Stuttgart.



Ne immer positiv denken  
#
deddy32 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ganz ehrlich

eher holen wir gegen die Bayern was als gegen Stuttgart.



Ne immer positiv denken    
das war positiv gedacht!
#
Trapp - Chandler, Zambrano (Madlung), Anderson, Oczipka - Stendera, Hasebe - Aigner, Inui, Piazon - Meier.
#
eigentlich müssten wir klar gegen die Stuttgarter gewinnen, aber rechne mit einer Niederlage und wieder Schützenhilfe. Immer wo wir die Chance hatten nach Oben zu kommen, hat man es vergeigt. Also spricht nicht viel für uns  
#
Trapp
Kinsombi-Zambrano-Bamba-Oczipka
Hasebe-Medo
Aigner-Stendera-Kittel
Meier


Tipp: VfB 1:2 SGE

Tore von Meier und Seferovic (eingewechselt).
#
ich rechne mal eher nicht mit zambrano

trapp
chandler madlung anderson oczipka
hasebe stendera
aigner meier inui
seferovic


wiedwald, kinsombi, iggy, flum, piazon, kittel, valdez
#
ist ja der Letzte, der VfB...  Ich tippe auf ein 7:0 für uns, da die deutlich schlechter als Paderborn sein dürften.

4x Severovic
3x Kittel
#
Ich würde es soooo gerne sehen, dass wir mal gegen einen schwachen, verunsicherten VfB gewinnen. Das muss doch irgendwann mal gelingen.

Gleiche Ausstellung wie gegen Paderborn, wenn alle fit sind.

Den Tipp lasse ich lieber sein  
#
achim0815 schrieb:
ist ja der Letzte, der VfB...  Ich tippe auf ein 7:0 für uns, da die deutlich schlechter als Paderborn sein dürften.

4x Severovic
3x Kittel


Dummbatz. Einfach die AMFG-Tore unterschlagen. Geht's noch?    ,-)
#
Mainhattener schrieb:
---------------------------Trapp
--Chandler----Anderson----Kinsombi-----Oczipka
-------------------Hasebe----Stendera
---------Aigner----------Meier----------Valdez
-------------------------Seferovic


Und nach dem Spiel singen wir alle..........


Hab schon gedacht, wir singen das hier.
(Wie immer.)
#
Basaltkopp schrieb:
achim0815 schrieb:
ist ja der Letzte, der VfB...  Ich tippe auf ein 7:0 für uns, da die deutlich schlechter als Paderborn sein dürften.

4x Severovic
3x Kittel


Dummbatz. Einfach die AMFG-Tore unterschlagen. Geht's noch?    ,-)  


Ich glaube er meinte die Vorlagengeber auf AMFG, nicht den Torschützen  
#
eagle1972 schrieb:
Wird schwer,
ich würde 10 Defensive austellen und vorne den Alex, dann klappts sicher mit dem Sieg    


Mist ich nehm es zurück.
Haben wir nicht genau das im Hinspiel gemacht?
Habe da dunkel 5er Kette (3 IV) im Kopf, die da gegen 0 in Worten NULL Stürmer regelmässig mit Tempo überlaufen wurden.  

Bin gerade noch mehr desillusioniert  


Teilen