stuttgart ist seit ewigkeiten ohne sieg, die sind tabellenletzter, da brennt der baum. wir hingegen bräuchten nen dreier, um die leistung vom samstag zu bestätigen und platz 7 anzupeilen. wir spielen auswärts. noch fragen?
tipp:
4:2
0:1 aigner, 17. min. 1:1 rüdiger, 48. min. 2:1 harnik, 52. min. 3:1 maxim, 59. min. 4:1 harnik, 74. min. 4:2 meier, 77. min.
Basaltkopp schrieb: Hast Du jemals einen Torschützen und/oder Spielminute auch nur annähernd richtig getippt?
joar, ab und an klappt das mal. zumindest bzgl. der schützen an sich, reihenfolge ist schwerer, stimmt aber auch alle jubeljahre mal. spielminute funktioniert eher gar nicht. hängt aber natürlich auch alles vom jeweiligen tipp ab.
Schaedelharry63 schrieb: Hier wird mir viel zu viel Optimismus verbreitet.
Mal ernsthaft: wir fahren zum Tabellenletzten. Die haben Zuhause ganze 6 Punkte in 12 Spielen geholt. Und in der Rückrunde noch keinen einzigen Sieg. Der letzte Sieg ist genau 3 Monate her.
Schaedelharry63 schrieb: Hier wird mir viel zu viel Optimismus verbreitet.
Mal ernsthaft: wir fahren zum Tabellenletzten. Die haben Zuhause ganze 6 Punkte in 12 Spielen geholt. Und in der Rückrunde noch keinen einzigen Sieg. Der letzte Sieg ist genau 3 Monate her.
Es spricht also alles dafür, dass wir verlieren.
Eben. Die Bilanz erinnert stark an die von den Scheißböcken, die vor dem Spiel gegen uns in 11 Heimspielen ganze 5 Tore geschossen haben.
Vor fast genau 21 Jahren sind wir schon mal zum Tabellenletzten VFB gefahren und grandios gescheitert (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1994/28/leipzig-frankfurt/). War zwar in Leipzig, sollte dennoch eine Warnung sein.
Wird wie immer eine Niederlage gegen Stuttgart. Gibt es irgendeine Mannschaft auf dem Planeten, gegen die Harnik und Ibisevic mehr Tore geschossen haben als gegen Eintracht Frankfurt?
Mir ist schon klar, dass wir auch schon mal das ein oder andere Spiel gegen die Schwaben gewonnen haben... bei mir persoenlich ueberwiegen aber die Erinnerungen an viele schmerzvolle Niederlagen.
Seit dem Jahr 2000, hat Eintracht Frankfurt in Stuttgart 6x verloren, 3x gewonnen und 2x unentschieden gespielt. Wir haben was aufzuholen! Mein Tipp: VfB - SGE 2:3
Seitdem Düsseldorf weg ist, ist der VfB mein persönliches Feindbild in der Liga. Die Stadt, der Verein, die Sprache - Schlichtweg zum kotzen. Hoffentlich schaffen wir ein Unentschieden, um den Schwaben nicht allzu sehr weiterzuhelfen im Abstiegskampf. Hoffe inständig, dass unsere Jungs aus der unfassbar dämlichen Hinspielniederlage noch so viel Wut übrighaben, dass sie davon welche auf den Platz bringen.
Aufstellung: Trapp Chandler - Anderson - Madlung - Oczipka Hase B Aigner - Stendera - Inui Meier Fußballgott - Valdez
chandler --- zambrano --- anderson --- oczipka
hasebe --- stendera
aigner ------------------------ inui
meier ----- seferovic
stuttgart ist seit ewigkeiten ohne sieg, die sind tabellenletzter, da brennt der baum. wir hingegen bräuchten nen dreier, um die leistung vom samstag zu bestätigen und platz 7 anzupeilen. wir spielen auswärts. noch fragen?
tipp:
4:2
0:1 aigner, 17. min.
1:1 rüdiger, 48. min.
2:1 harnik, 52. min.
3:1 maxim, 59. min.
4:1 harnik, 74. min.
4:2 meier, 77. min.
Wenn er immer gegen uns tippt und falsch liegt, ist es doch eigentlich gut.
joar, ab und an klappt das mal. zumindest bzgl. der schützen an sich, reihenfolge ist schwerer, stimmt aber auch alle jubeljahre mal. spielminute funktioniert eher gar nicht. hängt aber natürlich auch alles vom jeweiligen tipp ab.
so sehe ich das auch - zumal ich mit "todsicheren siegtipps" für uns oft daneben lag . so kann ich mich wenigstens freuen, wenn es anders kommt.
Chandler-Bamba-Madlung-Oczipka
Hasebe
Aigner-Inui-Stendera
Meier-Valdez
Tipp: 1-2
Außerdem sehen wir in Stuttgart selten gut aus.
Und nochmal mache ich mir keine falschen Hoffnungen.
Egal wer auf dem Platz steht.
Es wird der selbe Mist werden, wie in den letzten Auswärtsspielen.
Den glatten Auswärtssieg holt die Mannschaft.
Ich glaube ja wir gewinnen knapp mit 2:1. Falls ich aber immer ein Tor zu hoch tippen sollte erhöhe ich lieber auf 3:1
Tore Meier, Aigner und Seferovic.. Für Stuttgay wahrscheinlich wieder Harnik
Die Unkenrate muß bis Samstag hochgehalten werden, damit es uns das Team mal wieder so richtig zeigen kann!
Ergo:
Humorlose 3:0 Niederlage.
Dankt mir nicht.
Es spricht also alles dafür, dass wir verlieren.
Eben. Die Bilanz erinnert stark an die von den Scheißböcken, die vor dem Spiel gegen uns in 11 Heimspielen ganze 5 Tore geschossen haben.
Auswärtssieg, 3 oder 4:0
Wird wie immer eine Niederlage gegen Stuttgart. Gibt es irgendeine Mannschaft auf dem Planeten, gegen die Harnik und Ibisevic mehr Tore geschossen haben als gegen Eintracht Frankfurt?
22.04.2006
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2
Mir ist schon klar, dass wir auch schon mal das ein oder andere Spiel gegen die Schwaben gewonnen haben... bei mir persoenlich ueberwiegen aber die Erinnerungen an viele schmerzvolle Niederlagen.
ergänzend hierzu:
03.10.2010
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2
Wir haben was aufzuholen!
Mein Tipp: VfB - SGE 2:3
Chandler - Bamba - Madlung - Oczipka
Hasebe - Stendera
Aigner - Meier - Inui
Seferovic
"Never change a Winning Team"...deshalb mit Zambrano, wenn er den kann.
Aufstellung:
Trapp
Chandler - Anderson - Madlung - Oczipka
Hase B
Aigner - Stendera - Inui
Meier Fußballgott - Valdez
Wiedwald, Kinsombi, Flum, Kittel, Piazon, Seferovic, Ignjovski
Tipp: Enthaltung.