>

Aufstellung und Tipp gegen den Tabellenletzten VFB....

#
Never change a winning Team        
und bitte nicht im Blau auflaufen      
#
Ich wünsche mir bestenfalls die gleiche Aufstellung wie gegen Paderborn.

Mein Tipp: 5:1

Der Scheiß mit dem Juhu-Fussball zuhause und dem OMG-Fussball auswärts ist vorbei. Die Jungs wissen was sie können und wollen alle nach Eurobba.

3:0 Zur Halbzeit, dann 4:0 und dann 4:1 und zum Schluss trifft Madlung zum 5:1

Sollte ich Recht behalten, verkaufe ich ab dem Wochenende Hellsehersteine die ich ca. 30 Sek. angefasst habe.
#
Ich sehe keinen wesentlichen Grund, die Aufstellung zu ändern - wenn Aigner und Carlos fit sind. Wenn nicht, Nelson und Bamba rein.
#
Ich rechne jedenfalls fest mit dem Gagamann.
#
Brodowin schrieb:
Ich rechne jedenfalls fest mit dem Gagamann.


= ein nicht gegebener Elfer
= ein reguläres Tor aberkannt
#
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich rechne jedenfalls fest mit dem Gagamann.


= ein nicht gegebener Elfer
= ein reguläres Tor aberkannt


Trotzdem gewinnen wir unter Gaga
#
Raggamuffin schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Aufstellung würde ich net viel ändern, Grundausrichtung sollte nicht zu offensiv sein.

Beim Tipp gesell ich mich zu den meisten hier. Is zwar net sehr mutig, aber is halt einfach vorprogrammiert.
Klare Niederlage; 4-1 für Stuttgart.
Die sind Letzter, die sind Angstgegner, die ham ne Krise, wir spielen auswärts, wir haben vlt ne Chance in die Top 7 zu komm.. Kurzum: Es spricht alles gegen uns und bei so Spielen lief es diese Saison fast immer gleich, glaub net dass sich das ändert.


Da die Eintracht nie das macht, was man von ihr erwartet, rechne ich einfach mal mit einem lockeren Auswärtssieg.  


Naja eben das macht sie aber in letzter Zeit eben zuemlich regelmässig. Mainz und vor allem Köln waren die von vielen fest erwarteten / befürchteten Drecksspiele, gegen Hamburg und Paderborn hingegen war ich recht zuversichtlich.
Zuletzt wiederholten sich die Muster immer wieder.

Naja. Ich rechne mit der nächsten Wiederholung, wär freilich schön wenns mal anders käme und man sich festbeisst.
#
Wir bekommen mindestens 4 Tore damit wir mit Bremen wieder die Schiessbude der Liga sind! Hat ja gegen Köln auch geklappt!
Ansonsten wird es wie immer gegen den VFB ...
#
schw0in schrieb:
Wir bekommen mindestens 4 Tore damit wir mit Bremen wieder die Schiessbude der Liga sind! Hat ja gegen Köln auch geklappt!
Ansonsten wird es wie immer gegen den VFB ...


Vielleicht haben die Kolner ja jetzt daheim das Toreschiessen für sich entdeckt und schenken den Bremern auch 4 Stück ein?  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
schw0in schrieb:
Wir bekommen mindestens 4 Tore damit wir mit Bremen wieder die Schiessbude der Liga sind! Hat ja gegen Köln auch geklappt!
Ansonsten wird es wie immer gegen den VFB ...


Vielleicht haben die Kolner ja jetzt daheim das Toreschiessen für sich entdeckt und schenken den Bremern auch 4 Stück ein?  ,-)  


Sollte das passieren gibt es ein Debakel  für uns
#
Seferovic

Inui - Meier - Aigner

Stendera - Hasebe

Oczipka  - Anderson - Zambrano - Chandler

Trapp
#
Sorry, aber ich rechne leider wieder mit nem Rumpelauftritt alá Freiburg.
Sieg für den Vfb, wir schießen kein Tor.
2:0.

Aufstellung wie gegen Paderborn.
#
Machridro schrieb:
Sorry, aber ich rechne leider wieder mit nem Rumpelauftritt alá Freiburg.
Sieg für den Vfb, wir schießen kein Tor.
2:0.

Aufstellung wie gegen Paderborn.


naja wenn wir die ersten 60min so spielen wie gegen Freiburg steht es bis dahin 3:0 für uns. das lassen sich sogar unsere Auswärtsschnarchnasen dann nicht mehr nehmen.
#
Trapp
Chandler - Zambrano (Bamba)- Madlung - Oczipka
Hasebe
Aigner (Kittel) - Stendera - Inui
Meier - Seferovic


Wiedwald, Kinsombi, Flum, (Kittel,), Piazon, Valdez, (Bamba)

Hoffentlich wird Aigner rechtzeitig fit... bei Zambrano sowie Meier siehts ja wieder besser aus also denke ich das beide spielen  
Tipp:  2:3 Auswärtssieg
Tore:
1:0 Gentner (3.)
1:1 Seferovic (17.)
2:1 Niedermeier (44.)
2:2 Meier (59.)
2:3 Seferovic (78.)
#
Basaltkopp schrieb:
schw0in schrieb:
Wir bekommen mindestens 4 Tore damit wir mit Bremen wieder die Schiessbude der Liga sind! Hat ja gegen Köln auch geklappt!
Ansonsten wird es wie immer gegen den VFB ...


Vielleicht haben die Kolner ja jetzt daheim das Toreschiessen für sich entdeckt und schenken den Bremern auch 4 Stück ein?  ,-)  


Never ever... so dumm wie wir stellt sich da keine Mannschaft mehr an. Koeln war so schlecht, die fallen nach ihrem kleinen Zwischenhoch zurueck in torlose Tristesse.
#
Stuttgart in Ballbesitz bzw. in der Offensive:

-------------------------------------Trapp---------------------------------------------

----Chandler----------Zambrano---------Bamba-------------Oczipka-----------

--------------------------Hasebe-----------Stendera----------------------------

-----Aigner-----------------------Meier-------------------------Inui--------------------

-----------------------------------Seferovic-------------------------------------------


Wir bei Ballbesitz / Offensive:

---------------------------------------------Trapp--------------------------------

----Chandler-----------Zambrano-------------Bamba.-------------Oczipka

-----------------------------------Hasebe------------------------

-----------------------------------------------Stendera----------------------------

----Aigner------------------------------------------------------------Inui------------

------------------------------Meier-----------------Seferovic------------------------


So wie oben dargestellt, sollte es im Optimalfall laufen.. So muss
sich verschoben werden..
Aufstellung so wie gegen Padernborn. Nur würde ich Bamba gegenüber
Madlung vorziehen. Bamba ist zusammen mit Zambrano einfach eingespielter
und ist schneller als Madlung.. Sorry, mit Madlung hab ich es net so..  

Wir sollten Stuttgart erstmal versuchen rauszulocken und nicht mit Hurra -
Pauken und Trompeten nach vorne stürmen. Stuttgart kann sicherlich nicht
das Spiel machen, aber sie müssen es gegen uns versuchen.
Denn ein Remis wird den Schwaben in ihrer Situation nicht viel helfen.
D.h. wir müssen gut die Räume eng machen und dann bei Ballbesitz schnell
nach vorne umschalten. Dabei dürfen wir uns natürlich solche Bolzen wie
in Köln zuletzt nicht erlauben. Ich hoffe wir legen jetzt in Stuttgart endlich, endlich unsere Auswärtsmisere ab und spielen nicht schon wieder Aufbaugegner.
Die Jungs müssen mental stark sein, die letzten Spiele auswärts versuchen auszublenden und einfach ihr Spiel durchziehen.
Sollten wir in Führung gehen, werden die Stuttgarter bestimmt noch nervöser
und verunsicherter werden. Dann heißt es aber auch nachzulegen und nicht
wie in Freiburg z.B. sich ein eigentlich sicher geführtes Spiel noch so aus der
Hand nehmen zu lassen.
Bleibe Optimist:

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg.. Es muss doch auswärts jetzt endlich mal wieder klappen..  

PS: Bitte KEINE hellblauen Trikots.. !!!!!    
#
Trapp
Chandler - Madlung - Bamba - Oczipka
Hasebe - Stendera
Valdez - Piazon
Meier - Seferovic

Bank: Wiedwald; Zambrano (wenn fit) / Ignjovski, Kinsombi; Inui, Aigner, Flum, Kittel

Tipp: VfB-SGE 1:3 (Ibisevic / Meier, Valdez, Piazon)
#
jayjayalex1978 schrieb:
WUNSCH: Gewitter mit Platzregen und Donner in Stuttgart (wer sich erinnert ich sag nur Amanatidis)  
WUNSCHERGEBNIS: ...am liebsten zweistellig!! Optimal: 12:0 für uns! Tore: 8x Meier, Aigner, Stendera, Valdez, Flum (nach Einwechslung)

AUFSTELLUNG:
Wiedwald - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera (70. Min. Flum) - Aigner, Inui (46. Min. Piazon) - Meier, Valdez (70. Min. Sefe)

*Auswechslungen natürlich nur falls keinem anderen irwas passiert - logisch oder*  


Beim Auswärtssieg damals hat der Duri aus gefühlten 50m für uns getroffen...ich saß auf der Gegentribüne mit vielen Frankfurter und die maulten über den Duri 30min und dann war er urplötzlich der liebe Gott...war großartiges Kino und besser als Badesalz...
So solls auch an diesem Samstag laufen - diesmal mit einem 3:1 für uns plus Niedermeier rote Karte! ...und ich will den Nelson sehen...egal wo, der kann ordentlich dagegenhalten und der VFB wird - auf dem letzten Loch pfeifend - aggressiv spielen.  Wenn der Nelson spielt fällt auch der CZ nicht so auf  
#
Adlersupporter schrieb:

Wir sollten Stuttgart erstmal versuchen rauszulocken und nicht mit Hurra -
Pauken und Trompeten nach vorne stürmen.


Ich finde, wir sollten den Schwaben gleich mal ein paar um die Ohren hauen, damit sie wissen, dass sie keine Chance haben. Das letzte was wir brauchen ist, dass die erstmal ins Spiel finden.
#
seeraupe4 schrieb:
Trapp
Chandler-Bamba-Madlung-Oczipka
Hasebe
Aigner-Inui-Stendera
Meier-Valdez



Das wäre auch meine Aufstellung.
Für Inui dann wieder Sefe rein in der Halbzeit, klar...

Und wir gewinnen 2:3 oder aber gaaanz hoch.
Egal, Hauptsache Auswärtssieg...!!!

Ich erinnere mich gerne an den Sieg mit Blitz in Stgtt.


Teilen