Obwohl eigentlich klar sein sollte, was passiert, werde ich langsam hibbelisch... irgendwie kann man heute nicht enttäuscht werden... aber der pure Gedanken an den Sieg... die Eintracht weiter oben dran... Stuttgart dann ganz tief in der Scheiße. Oh man oh man!
Kevin Trapp (1) Timothy Chandler (22) Carlos Zambrano (5) Alexander Madlung (17) Bastian Oczipka (6) Stefan Aigner (16) Alexander Meier (14) Makoto Hasebe (20) Takashi Inui (8) Marc Stendera (21) Haris Seferovic (9)
Mainhattener schrieb: Kevin Trapp (1) Timothy Chandler (22) Carlos Zambrano (5) Alexander Madlung (17) Bastian Oczipka (6) Stefan Aigner (16) Alexander Meier (14) Makoto Hasebe (20) Takashi Inui (8) Marc Stendera (21) Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt Felix Wiedwald (30) Bamba Anderson (23) Johannes Flum (18) Aleksandar Ignjovski (27) Sonny Kittel (28) Lucas Piazon (19) Nelson Valdez (11)
iran069 schrieb: Bank Eintracht Frankfurt Felix Wiedwald (30) Bamba Anderson (23) Johannes Flum (18) Aleksandar Ignjovski (27) Sonny Kittel (28) Lucas Piazon (19) Nelson Valdez (11)
Freut mich dass Flum zumindest im Bereich der Mannschaft ist und schön dass iggy wider da ist
Auswärtssieg!
Dann Geht das Spiel sicher 12:13 für uns aus.
Trapp - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Stendera, Hasebe, Aigner, Inui - Seferovic, Meier
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)
surprise
Wie erwartet.
Hoffe Inui spielt wieder mehr im Zentrum. Hat er mir gut gefallen letzte Woche!
Felix Wiedwald (30)
Bamba Anderson (23)
Johannes Flum (18)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Nelson Valdez (11)
Freut mich dass Flum zumindest im Bereich der Mannschaft ist und schön dass iggy wider da ist
4:2
Forza SGE