>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.03.2015 / 26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

#
peter schrieb:
da wird das nachträgliche meckern über die aufstellung heute aber schwierig.    

Alles schei*e  
#
Auf geht's Jungs, auch wenn wieder vieles gegen uns spricht.
#
Der Stuttgart Deppenfan bei Sky tippt Stuttgart gewinnt mit einem Tor mehr als die Eintracht. also 2:0

#
Sooo die Aufstellung gefällt mir. Ich drücke der Mannschaft ganz fest die Daumen, dass die Negativserie reißt!   Wäre mal schon zwei Wochen ohne nörgeln auszukommen  
#
Ich habe so ein derart schlechtes Gefühl...  :neutral-face

Aber was soll's - AUF GEHT'S EINTRACHT, HAUT DIESEN BIEDEREN SCHWABENVEREIN WEG!
#
Gewinne, einfach nur gewinne. Gegen Stuttgart derf mer kei Punkte lasse.
#
Madlung macht heute ne Bude
#
Oh nein, der "Hassebö" - Kommentator!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Yeah, Auswärtsspiel für uns!!!

Okay ich bin emotional heute so gar nicht geladen. Auswärts in Stuttgart (als Tabellenletzter) ist fast wie Auswärts gegen Bayern München (als Tabellenerster). Und vermutlich würden wir dann sogar eher gegen die Bayern Unentschieden spielen als gegen die scheiß Schwaben gewinnen. Leider (gelogen) muss ich morgen auch Arbeiten und hab mir den restlichen Tag auch recht voll gepackt mit Arbeit. Mal schauen ob ich das Spiel überhaupt in bewegten Livebildern sehe oder mich eher mit einer ernüchternden Zusammenfassung zufrieden gebe.

Unabhängig meiner Threaderöffnung hoffe ich das Herr Schaaf folgenden Jungs genug Motivation zu spricht die vermutlich auch in der Startaufstellung stehen:

Meier - Seferovic

Inui ---- Aigner

Hasebe - Stendera

Oczipka - Anderson - Zambrano - Chandler

Trapp

Gekochte Spätzle gibt es hier:

Ginzek

Werner - Maxim - Harnik

Serey Die - Gentner

Hlousek - Niedermeier - Schwaab - Klein

Ulreich  

wird Dr. Jochen Drees sein.
Die beiden Linienmännchen sind Christian Gittelmann und Markus Schüller.  

Als langjährige Traditionsvereine gab es schon 48 Spiele zwischen der Eintracht und dem VfB in Stuttgart. Davon konnten wir 9 mal als Sieger vom Platz gehen, 10 mal gab es ein Unentschieden und es hagelte 29 Niederlagen für uns. Scheiß Statistik!

Kämpfen & Siegen.

Wenn die Statistik nicht stimmt dann hat nur einer die Schuld daran.

Werner?!?!?!?!?!?!?!
#
Oweh oweh, wenn  ich auf das Ende seh!!!!
#
EINTRACHT
#
Los Fussballgott, mach die 20 voll.
#
Der FFC vergeigt massenhaft Chancen. Wir werden fürchte ich kaum welche bekommen.
#
Endlich wieder ein Auswärtsspiel. Schade das Fritz von TuT nicht kommentiert
#
Immer noch kein Tor für die SGE, wird wieder nix heute.  

#
eagle-1899 schrieb:
Los Fussballgott, mach die 22 voll.  

korrigiert  
#
Hat der Kommentator was auf den Augen?
#
Fehlpass Fiasko
#
Die ersten Takte absolut positiv.
#
Auf Haris