>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.03.2015 / 26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

#
Dirkinho schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr alle wollt. Ich finde es ein sehr gutes Auswärtsspiel von uns, wir haben die klare Kontrolle und lassen quasi keine Chancen zu.

Naja gegen diesen Gegner muss man einfach führen. Wir haben viel zu oft in der Rückrunde eine starke erste Halbzeit gehabt um dann in der zweiten abzuschenken. Genau das ist doch in den letzten Auswärtsspielen passiert. Deshalb sind hier einige mich eingeschlossen alles andere als begeistert,
#
haburger schrieb:
planscher08 schrieb:
Leute langsam solltet ihr doch wissen, das die 2. Hälfte immer unsere bessere ist. Also ruhig Leute

So wie in Köln?

Oder in Mainz.
Oder in Freiburg.
#
Kein gutes Spiel, wenig klare Aufbauaktionen bei unseren Jungs
Alles ein bissel zu viel auf Zufälle gesetzt
Da waren viele Möglichkeiten, mit zwei drei schnellen Pässen entscheidend vors Tor zu kommen, denn die Schwaben sind wirklich sehr nervös da in der Verteidigung, aber sie lassen sich immer in Einzelkämpfe verwickeln
Da müssten Hasebe und Stendera mehr als ordnende Hand eingreifen
Und auch die vier offensiven müssen mehr miteinander spielen

Hintenrum alles ziemlich sicher, was aber an den Schwaben liegt, die sich da selbst ziemlich oft Slapstickeinlagen in die Füße dribbeln
Was vielleicht daran liegt, dass sie sich selbst so für die Ringkämpfe aufgeputscht haben.

30. minute. Freistoß von Stendera. Im 16er wird Sefe eindeutig von Niedermeier am Arm festgehalten. 40. min. Niedermeier ringt Sefe nieder und kriegt dann selbst
Den Freistoß, als Sefe anfängt sich zu wehren.
Immerhin hat der Schiri beim Die dieses ständige noch einen Hinterhergeben mal mit gesammelten Gelb bestraft.

Das beste bisher: die bewin-Moderatorin mit einem herzerwärmend zweideutigem Lächeln und einer Stimme, als hätte sie die ganze Nacht durchgefeiert
#
yeboah1981 schrieb:
haburger schrieb:
planscher08 schrieb:
Leute langsam solltet ihr doch wissen, das die 2. Hälfte immer unsere bessere ist. Also ruhig Leute

So wie in Köln?

Oder in Mainz.
Oder in Freiburg.

Da hatten wir aber die falschen Trikots an  
#
dj_chuky schrieb:
Dirkinho schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr alle wollt. Ich finde es ein sehr gutes Auswärtsspiel von uns, wir haben die klare Kontrolle und lassen quasi keine Chancen zu.

Naja gegen diesen Gegner muss man einfach führen. Wir haben viel zu oft in der Rückrunde eine starke erste Halbzeit gehabt um dann in der zweiten abzuschenken. Genau das ist doch in den letzten Auswärtsspielen passiert. Deshalb sind hier einige mich eingeschlossen alles andere als begeistert,  

Ich glaube, dass man bei unseren momentanen Auswärtsschwäche mehr als zufrieden sein kann. Einfach noch ein paar gute Abschlüsse und da dürfte heute eventuell sogar was gehen. Ich bin zufrieden, man könnte höchstens darüber nachdenken Haris mal ne Pause zu gönnen.
#
Eintracht23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
haburger schrieb:
planscher08 schrieb:

So wie in Köln?

Oder in Mainz.
Oder in Freiburg.

Da hatten wir aber die falschen Trikots an    

rmv-farben
#
philadlerist schrieb:
Kein gutes Spiel, wenig klare Aufbauaktionen bei unseren Jungs
Alles ein bissel zu viel auf Zufälle gesetzt
Da waren viele Möglichkeiten, mit zwei drei schnellen Pässen entscheidend vors Tor zu kommen, denn die Schwaben sind wirklich sehr nervös da in der Verteidigung, aber sie lassen sich immer in Einzelkämpfe verwickeln
Da müssten Hasebe und Stendera mehr als ordnende Hand eingreifen
Und auch die vier offensiven müssen mehr miteinander spielen

Hintenrum alles ziemlich sicher, was aber an den Schwaben liegt, die sich da selbst ziemlich oft Slapstickeinlagen in die Füße dribbeln
Was vielleicht daran liegt, dass sie sich selbst so für die Ringkämpfe aufgeputscht haben.

30. minute. Freistoß von Stendera. Im 16er wird Sefe eindeutig von Niedermeier am Arm festgehalten. 40. min. Niedermeier ringt Sefe nieder und kriegt dann selbst
Den Freistoß, als Sefe anfängt sich zu wehren.
Immerhin hat der Schiri beim Die dieses ständige noch einen Hinterhergeben mal mit gesammelten Gelb bestraft.

Das beste bisher: die bewin-Moderatorin mit einem herzerwärmend zweideutigem Lächeln und einer Stimme, als hätte sie die ganze Nacht durchgefeiert  

Hahaha ja ich hab das selbe gedacht    Vielleicht würde die auch einfach richtig durchgenudelt und hat noch nicht genug  
#
Wie die Schwaben ausm Kabinengang kommen:
Also Zuversicht sieht anders aus
#
Eintracht-Er schrieb:
Wir spielen die Ballverluste des VfB zu schlecht aus, viel zu schlecht. Irgend so ein Duselding oder ein Mege-Bock von uns wird das Ding entscheiden.

Rechne auch mittlerweile fest mit der  nächsten unnötigen Niederlage von uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wir spielen die Ballverluste des VfB zu schlecht aus, viel zu schlecht. Irgend so ein Duselding oder ein Mege-Bock von uns wird das Ding entscheiden.

Wieso rechnest du immer mit was negativem?
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Wann tust du das nicht?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

dazu müssten sie erst mal eine torchance haben. wir spielen aber heute mit abwehr.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Wann tust du das nicht?    

Gegen Köln und Mainz hatte ich wenigstens mit einem Punkt gerechnet !!
#
Diese Lusche  
#
Ganz schön assi sich da hinzulegen. Hoffentlich fliegt der De** heute noch  
#
DANKE GOTT UND HARIS IST ERWACHT111
#
HARISSSSSSSSSSSSSSSS
#
Seeefeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa