raideg schrieb: Also eigentlich war das ja voll egoistisch vom Haris. Das hätte man doch durchaus erst mal ausdiskutieren können, wer jetzt das Tor macht. Da müssen wir mit Haris mal drüber reden, so richtig basisdemokratisch und so!
Gerechte Strafe für Werner (auch wenn ich niemendem eine Verletzung wünsche) Wer da so von hinten reinspringt, hats verdient, dass er sich selbst verletzt Eigentlich hätts dafür auch noch Gelb vom Schiri geben müssen
raideg schrieb: Also eigentlich war das ja voll egoistisch vom Haris. Das hätte man doch durchaus erst mal ausdiskutieren können, wer jetzt das Tor macht. Da müssen wir mit Haris mal drüber reden, so richtig basisdemokratisch und so!
Das wurde vor dem Spiel ganz männlich mit Schere-Stein-Papier ausgespielt und eine Reihenfolge festgelegt zwischen allen Spielern
Das wurde vor dem Spiel ganz männlich mit Schere-Stein-Papier ausgespielt und eine Reihenfolge festgelegt zwischen allen Spielern
Vor dem Spiel? Die hatten doch da so viel Zeit, das hatten die direkt vor dem Tor ausdiskutiert ...
philadlerist schrieb: Gerechte Strafe für Werner (auch wenn ich niemendem eine Verletzung wünsche) Wer da so von hinten reinspringt, hats verdient, dass er sich selbst verletzt Eigentlich hätts dafür auch noch Gelb vom Schiri geben müssen
Wer da so von hinten reinspringt, hats verdient, dass er sich selbst verletzt
Eigentlich hätts dafür auch noch Gelb vom Schiri geben müssen
Vor dem Spiel?
Die hatten doch da so viel Zeit, das hatten die direkt vor dem Tor ausdiskutiert ...
Eine Verletzung ist denke ich Strafe genug.
Diesmal Trapp ...