ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Ich konnte mir das Spiel bisher nur im Radio anhören, dort sagte man die ganze Zeit nur etwas von harmlosen Stuttgartern....ich schmeiß die Kiste an und sehen 2 dumme Stuttgarter Tore....
du bist der fehler! mach schnell wieder fernseher aus und hör radio
fastmeister92 schrieb: Nach dem Spiel will ich kein Mund abputzen lesen. So kann es nicht weitergehen,.
Wir sind doch im Soll. Schaaf ist der beste Trainer der Welt und Meier hat 19 Tore. So oder so ähnlich werden die Kommentare nach dem Spiel wohl lauten.
du hast noch vergessen, dass das ja nur eine übergangssaison und alles so furchtbar neu ist, weshalb es nächste saison auch ganz automatisch besser laufen wird....
Frankfurt050986 schrieb: TS voll zufrieden mit dem Team. Schließe ich mal aus den nicht getätigten Wechseln bisher. Klasse
Beim letzten Mal hat er gewechselt und wir sind endgültig auseinander gebrochen. Vllt. liegts daran.
Das letzte mal hat er einfach scheiße gewechselt. Selbst wenn man ein Spiel im Griff hat muss man mit der Zeit neue Akzente setzen. Das macht Schaaf nicht.
Ich finde es bewundernswert das es noch Leute gibt, die sich so ne Scheiße alle 2 Wochen im Station anschauen. Ich kotze schon wenn ich vor dem Fernseher sitze.
fastmeister92 schrieb: Nach dem Spiel will ich kein Mund abputzen lesen. So kann es nicht weitergehen,.
Wir sind doch im Soll. Schaaf ist der beste Trainer der Welt und Meier hat 19 Tore. So oder so ähnlich werden die Kommentare nach dem Spiel wohl lauten.
Egal. Hauptsache wir steigen mit dieser im Kopf beschränkten Truppe nicht ab.
Frankfurt050986 schrieb: TS voll zufrieden mit dem Team. Schließe ich mal aus den nicht getätigten Wechseln bisher. Klasse
Beim letzten Mal hat er gewechselt und wir sind endgültig auseinander gebrochen. Vllt. liegts daran.
Das letzte mal hat er einfach scheiße gewechselt. Selbst wenn man ein Spiel im Griff hat muss man mit der Zeit neue Akzente setzen. Das macht Schaaf nicht.
...und deswegen ist er in Bremen dann auch gescheitert. Schaaf hat seinen Zenit als Trainer überschritten.
die liegen am Boden und durch Kreisklassenabwehr, (Kevin sollte heute auch mal aufwachen) so saublöde Gegentore.
die Jungs lernen einfach nix dazu.
Um das einzig positive heute zu verpassen?
du hast noch vergessen, dass das ja nur eine übergangssaison und alles so furchtbar neu ist, weshalb es nächste saison auch ganz automatisch besser laufen wird....
könnte daran gelegen haben, dass er für Hasebe unseren einzigen SPieler im DM einen Offensiven eingewechselt. man munkelt
Ist mir ehrlich gesagt egal ob die 1:2, 1:3 oder 1:4 verlieren
Wenns ne Chance auf Besserung gibt, sollte man wechseln. Aber Punkte sind überbewertet
Stimmt auch wieder.
Von einem Aufbäumen ist aber auch nix zu sehen.
...und deswegen ist er in Bremen dann auch gescheitert. Schaaf hat seinen Zenit als Trainer überschritten.