>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.03.2015 / 26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

#
Ich will Schaaf hier nicht mehr sehen.
#
Ne, also jetzt wird es mir wirklich langsam peinlich, Eintracht-Fan zu sein ...
#
LaBoom schrieb:
ich befürchte fast, das die stuttgarter zu schlecht sind, noch 1-2 nachzulegen    


irrtum.  
#
Frechheit, ohne Worte!
#
Super. Jetzt steigen die Pflaumen dank uns nicht ab. Fein, Thomas. Beim nächsten Auswärtsspiel dann wieder nicht wechseln.
#
Wieso wechseln wir haben doch nur 2 Gegentore bekommen also alles in Butter.
#
die gütige Mutter vom Main!
#
Chandler du Witzbold.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Nach dem Spiel will ich kein Mund abputzen lesen. So kann es nicht weitergehen,.    


Wir sind doch im Soll. Schaaf ist der beste Trainer der Welt und Meier hat 19 Tore. So oder so ähnlich werden die Kommentare nach dem Spiel wohl lauten.

Egal. Hauptsache wir steigen mit dieser im Kopf beschränkten Truppe nicht ab.


Da geb ich dir mal wieder recht, des Pack. Und jetzt fällt des 3:1.  Man sollte sich einfach mal überlegen, ob man noch ins Stadion geht
#
Fehler Seferovic vorne zuvor beim Fehlpass
#
Mir reichts, den Scheiss schaue ich mir nicht mehr an.
#
Sag mal Thomas bist du so blind oder willst du dich in deinem hohen Alter nicht mehr belehren lassen?!?!
#
lol

bockwürste sind das und keine fußballspieler
#
Eintracht-Er schrieb:
Wir bleiben am besten den Auswärtsspielen fern, spart Fahrtkosten. Normal müssten die Fans die Kosten erstattet bekommen.


Nach so einem Spiel müssten die Spieler Barfuß von Stuttgart nach Hause laufen.  
#
Noch nicht mal überraschend....
#
LaBoom schrieb:
ich befürchte fast, das die stuttgarter zu schlecht sind, noch 1-2 nachzulegen    


doch nicht  
#
Geht doch  einfach nach Hause.  
#
Lol ALLE RAUS ALLESAMT
#
ich verstehs langsam nicht mehr
#
Perfekter Samstag.


Teilen