>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.03.2015 / 26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

#
Macbap schrieb:
Alle 14 Tage fremd-schämen....Das kotzt mich vielleicht an.
Danke für die versaute Woche, ihr Luschen!


Ende April hat man sogar dies innerhalb von 7 Tagen zu schaffen.  
#
Meine Diva
#
iran069 schrieb:
Europacup, Europacup in diesem Jahr


Vorm Fernsehen    
#
SGE_Werner schrieb:
eagleadler92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Ich will Schaaf hier nicht mehr sehen.


Ich nur noch bei Heimspielen. Für die Auswärtsspiele brauchen wir nen anderen.    


Das hat nix mit Heim oder Auswärts zu tun, das ist einfach nur ein alter, bocksturer Trainer, der einfach nicht wechselt, weil er blind ist.


Ach komm. Das hat doch nix mit den Wechseln zu tun, dass wir hinten liegen. So ein Schmarrn. Wenn er wechselt, läuft es genauso schief, wie wenn er nicht wechselt. Die Mannschaft kann mit Führungen auswärts null umgehen, macht komplett auf, ist nicht mehr nah genug am Mann. Und das in jedem Spiel gegen schwächere Teams. Das ist einfach schlecht, nicht weil es mal passiert, sondern weil es ständig passiert.

Wir brauchen nen Auswärtstrainer. Schaaf kann dann daheim auf der Bank hocken, da klappts ja.


Ach komm, man muss es zumindest mal probieren. Wozu kann man denn wechseln? Um neue Impulse zu bringen, wenn nichts mehr geht. Das war haargenau die Situation heute. Valdez, Kittel, es gab Optionen. Das hat nichts mit Verlieren oder Gewinnen zu tun, sondern dass man alles versucht. Und das tut er schlicht und ergreifend nicht.
#
Creepa schrieb:

Wenn ich mir Freiburg HAnnover etc anschaue die ballern und versuchen was und die ham Trainer die wechseln


Schön. Trotzdem sind die klar hinter uns und haben die letzten Wochen praktisch alles verloren.
#
adlerkadabra schrieb:
Die gute Nachricht, wir sind wieder 8.


Ich hole eine Flasche Wein aus dem Keller. Das muss gefeiert werden,!!!
#
Ich halte ja auch nicht allzu viel von Schaaf und verstehe nicht, wieso er nicht ausgwechselt, aber für diese grotesk passive und körperlose selbst frauenfußballdifammierende Vorstellung kann er ja nur bedingt was...
Ist auch eine Frage der Kaderzusammenstellung, charakterstarke Anführer auf dem Plaz zu haben...
#
Der Kommentator hat Recht. Wir müssen mal ein Tor machen, wenn wir nochn Punkt mitnehmen wollen

                                                                                       
#
Ich wär für F. Funkel als Auswärtstrainer,  bei dem stand wenigstens hinten die 0!  
#
Stuttgart spielt wie ein Absteiger.
Nur 3 Tore gegen uns zu Hause erzielt.  
#
21 Punkte nach Führung verspielt. 21
aber ist doch alles gut. Meier hat fast genau so viele tore gemacht.
wir müssen nur unser spiel durchbringen. wir brauchen keine taktischen veränderung. bloß nicht.
das ist genauso wie vision, nur etwas für spinner
#
Tschock schrieb:
Das sind dann so ganz einfache Sachen:

Dem Ball nicht entgegengehen, mit dem Ball unbedrängt in 3 Gegner dribbeln, falsch zum Gegner stellen, auf der falschen Seite mitlaufen, den Gegner nicht zur Seite abdrängen ...


und weiter:
zu spät abgeben, zu risikoreich spielen wollen, sich nicht vom Ball trennen ...
#
Gurkentruppe!!!
#
Für unsere spielen sollten wir das Golden Goal während der 90 Min. beantragen.
#
martin59 schrieb:
Hallo zusammen,

habe hier nicht mitgelesen,
aber warum wird nicht spätestens nach dem 1 zu 2 gewechselt
und Valdez gebracht? Ich verstehe es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vielleicht sollte das dem Mann auf der Trainerbank mit seinen vier gut bezahlten Co-Trainern mal jemand erklären  
#
beim nächsten auswärtsspiel in münchen ist endlich mal ein gegner auf augenhöhe. da MÜSSEN wir dann auch mal punkten...
#
Roberto182 schrieb:
Gurkentruppe!!!


ich mag zwar keine gurken, aber da tust du der gurke unrecht
#
LaBoom schrieb:
beim nächsten auswärtsspiel in münchen ist endlich mal ein gegner auf augenhöhe. da MÜSSEN wir dann auch mal punkten...


Gibt es da weniger als 10 Stück?!  
#
Das ist noch lächerlicher als letzte Saison mit den Toren in den letzten drei Minuten....
Quo Vadis Eintracht? Du gehst mir langsam aber sicher mächtig auf die Eier!
#
Danke SGE!


Teilen