>

Talent Joel Gerezgiher wird Profi!

#
Gute Nachrichten bei der Eintracht: Mit dem vielseitigen Offensivspieler Joel Gerezgiher bekommt ein U19-Talent einen Einjahresvertrag mit Option auf eine Verlängerung. In der Saison 2013/14 gelangen ihm in 24 Einsätzen fünf Tore und sieben Vorlagen.

Quelle: Eintracht Facebook
 
#
Ein Jahr bloss?  

Trotzdem ein guter Schritt  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ein Jahr bloss?  

Trotzdem ein guter Schritt    


die laufzeit ist wirklich komisch aber vermutlich will man erstmal sehen, ob er das zeug zum profi hat. dann kann man die option ziehen.
#
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.
#
Gude Joel! Mich wundert die Vertragslaufzeit auch sehr. So wird ja schonmal ordentlich Druck auf den Jungen aufgebaut. Ein Leihgeschäft ist so leider auch nicht möglich, außer man zieht die Option bis zur kommenden Winterpause. Klar, man will flexibel bleiben, in Hinblick auf die kommenden Jahrgänge. Ich hoffe mal, dass das neue Verzahnungskonzept zwischen Jugend und Profis einfach noch nicht steht und die aktuelle Vertragslänge nicht bereits schon Teil davon ist.
#
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Und dazu bekommen wir noch Kinsombi.

Habs eben einen Freund erzählt, und der ist mega Begeistert von ihm. Schnell, trickreich mit gutem Auge sagt er.
#
Jetzt noch unser Grieche und gut ist. Ist ein guter Weg der da beschritten wird. Denke unser neuer Trainer trägt dazu bei! Top!
#
Supi, bin auf den Bub schon sehr gespannt.

Hau rein Joel.  
#
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen... nur mal zur Info

Ist es nicht Vorschrift, dass mindestens 4 Spieler in einer Bundesliga Lizenzmannschaft vertreten sind, die vom eigenen Verein ausgebildet worden sind?

Ncihtsdestortrotz selbstverständlich herzlich willkommen... ich freu mich über jedes junge Talent!
#
SGE-URNA schrieb:
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen... nur mal zur Info

Ist es nicht Vorschrift, dass mindestens 4 Spieler in einer Bundesliga Lizenzmannschaft vertreten sind, die vom eigenen Verein ausgebildet worden sind?

Ncihtsdestortrotz selbstverständlich herzlich willkommen... ich freu mich über jedes junge Talent!


Hätten wir doch eh wegen Kittel?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ein Jahr bloss?  


Genau, was soll das. 5 Jahres Vertrag mit eine AK von 9 Mio wäre das einzig richtige  
#
SGE-URNA schrieb:
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen... nur mal zur Info

Ist es nicht Vorschrift, dass mindestens 4 Spieler in einer Bundesliga Lizenzmannschaft vertreten sind, die vom eigenen Verein ausgebildet worden sind?

Ncihtsdestortrotz selbstverständlich herzlich willkommen... ich freu mich über jedes junge Talent!


Ja, die Lokal-Player-Reglung.
#
Willkommen!

Die Laufzeit sieht mehr nach Auffüllen als Überzeugung aus, von daher hoffe ich du kannst alle vom Gegenteil überzeugen wenn sich die Gelegenheit bietet.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Willkommen!

Die Laufzeit sieht mehr nach Auffüllen als Überzeugung aus, von daher hoffe ich du kannst alle vom Gegenteil überzeugen wenn sich die Gelegenheit bietet.


Ist doch mit Option, von daher alles richtig gemacht. Maximale Chance bei kleinem Risiko  
#
Guter junge!

Mit den jungen wilden dann 2016 in die Championsleague  
#
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Der Weg gefällt mir ebenfalls, aber wirklich geschafft hat man ihn aus meiner Sicht erst, wenn man wirklich nachweisen konnte, dass es für die Bundesliga reicht. Gerade deswegen wird man hier auch nur einen 1-Jahresvertrag angeboten haben, da man wohl nicht vollkommen davon überzeugt ist.
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen... nur mal zur Info

Ist es nicht Vorschrift, dass mindestens 4 Spieler in einer Bundesliga Lizenzmannschaft vertreten sind, die vom eigenen Verein ausgebildet worden sind?

Ncihtsdestortrotz selbstverständlich herzlich willkommen... ich freu mich über jedes junge Talent!


Ja, die Lokal-Player-Reglung.


Wie ich aus berufenem Mund erfahren habe, ist er Nummer 5, also kein Auffüller, ausser einer der vorherigen 4 ist auf dem Sprung  
#
Wuschelblubb schrieb:
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Der Weg gefällt mir ebenfalls, aber wirklich geschafft hat man ihn aus meiner Sicht erst, wenn man wirklich nachweisen konnte, dass es für die Bundesliga reicht. Gerade deswegen wird man hier auch nur einen 1-Jahresvertrag angeboten haben, da man wohl nicht vollkommen davon überzeugt ist.


Hat denke ich vorallem mit der U23 Abschaffung zu tun.
Wenn es Joel nicht schafft, ist der nächste aus dem Nachwuchs dran.
Wenn er es schafft, wird verlängert.

In der Mitteilung auf der HP, steht auch nur dass es eine Option auf Verlängerung gibt.
Die Laufzeit steht da wieder nicht.
#
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen... nur mal zur Info

Ist es nicht Vorschrift, dass mindestens 4 Spieler in einer Bundesliga Lizenzmannschaft vertreten sind, die vom eigenen Verein ausgebildet worden sind?

Ncihtsdestortrotz selbstverständlich herzlich willkommen... ich freu mich über jedes junge Talent!


Ja, die Lokal-Player-Reglung.


Wie ich aus berufenem Mund erfahren habe, ist er Nummer 5, also kein Auffüller, ausser einer der vorherigen 4 ist auf dem Sprung    


Wer sind die anderen Vier?


Teilen