>

Talent Joel Gerezgiher wird Profi!

#
Guter Schritt  
Hoffe, er kann langfristig zu einer echten Verstärkung werden.
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen... nur mal zur Info

Ist es nicht Vorschrift, dass mindestens 4 Spieler in einer Bundesliga Lizenzmannschaft vertreten sind, die vom eigenen Verein ausgebildet worden sind?

Ncihtsdestortrotz selbstverständlich herzlich willkommen... ich freu mich über jedes junge Talent!


Ja, die Lokal-Player-Reglung.


Wie ich aus berufenem Mund erfahren habe, ist er Nummer 5, also kein Auffüller, ausser einer der vorherigen 4 ist auf dem Sprung    


Wer sind die anderen Vier?


Steht doch oben schon: Kempf, Stendera, Waldschmidt, Kittel.
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen... nur mal zur Info

Ist es nicht Vorschrift, dass mindestens 4 Spieler in einer Bundesliga Lizenzmannschaft vertreten sind, die vom eigenen Verein ausgebildet worden sind?

Ncihtsdestortrotz selbstverständlich herzlich willkommen... ich freu mich über jedes junge Talent!


Ja, die Lokal-Player-Reglung.


Wie ich aus berufenem Mund erfahren habe, ist er Nummer 5, also kein Auffüller, ausser einer der vorherigen 4 ist auf dem Sprung    


Wer sind die anderen Vier?


Steht doch oben schon: Kempf, Stendera, Waldschmidt, Kittel.


+Russ, dann wären es sogar 6...
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen... nur mal zur Info

Ist es nicht Vorschrift, dass mindestens 4 Spieler in einer Bundesliga Lizenzmannschaft vertreten sind, die vom eigenen Verein ausgebildet worden sind?

Ncihtsdestortrotz selbstverständlich herzlich willkommen... ich freu mich über jedes junge Talent!


Ja, die Lokal-Player-Reglung.


Wie ich aus berufenem Mund erfahren habe, ist er Nummer 5, also kein Auffüller, ausser einer der vorherigen 4 ist auf dem Sprung    


Wer sind die anderen Vier?


Steht doch oben schon: Kempf, Stendera, Waldschmidt, Kittel.


Ich frage lieber dumm, manchmal meinen Leute auch was anderes.  ,-)

Ob man mit Kittel aber verlängert, ist so die Frage.
Wobei aktuell noch Hien und Wille zu nennen wären, beide hätten noch ein Jahr Vertrag, wobei auch hier die Frage ist, ob sie auch noch nächste Saison da sind.
#
Hab den Bub jetzt mal auf einem Bild gesehen, irgendwie wirkt er noch sehr schmächtig, oder täusche ich mich? Habe auch bei Waldschmitt das Gefühl. dass er noch einiges an Gewicht und Muskeln zulegen muss! Vielleicht sollte man mich mal aufklären ob das so ist. Danke!
#
Ein Jahr Vertrag macht doch etwas stutzig. Vor allem wenn man bedenkt, dass einseitige Optionen alles andere als rechtlich unproblematisch sind.
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen... nur mal zur Info

Ist es nicht Vorschrift, dass mindestens 4 Spieler in einer Bundesliga Lizenzmannschaft vertreten sind, die vom eigenen Verein ausgebildet worden sind?

Ncihtsdestortrotz selbstverständlich herzlich willkommen... ich freu mich über jedes junge Talent!


Ja, die Lokal-Player-Reglung.


Wie ich aus berufenem Mund erfahren habe, ist er Nummer 5, also kein Auffüller, ausser einer der vorherigen 4 ist auf dem Sprung    


Wer sind die anderen Vier?


Steht doch oben schon: Kempf, Stendera, Waldschmidt, Kittel.


Ich frage lieber dumm, manchmal meinen Leute auch was anderes.  ,-)

Ob man mit Kittel aber verlängert, ist so die Frage.
Wobei aktuell noch Hien und Wille zu nennen wären, beide hätten noch ein Jahr Vertrag, wobei auch hier die Frage ist, ob sie auch noch nächste Saison da sind.  


So isses. Also Lückenfüller glaube ich nun nicht.
Komplett haben wir:

Russ, Hien, Wille, Stendera, Kempf, Waldschmidt, Gerezgiher

Somit wäre er Nr.7

Selbst ohne Hien und Wille wären es schon die benötigten 4 gewesen, bevor Gerezgiher unterschrieben hat.

Kittel ist etwas aussen vor, er hat ja bisher noch keinen Vertrag ab 2014

#
Aber es hieß, dass man mit Kittel verlängern will
#
Die Option kann verstanden werden als einseitige Option auf Seiten der Eintracht?
#
Gude Joel. Herzlich Willkommen bei den Profis.
Und denk dran: Als druff und dewitt.  
#
Eine einseitige Option macht Sinn. Insbesondere nach den Erfahrungen mit Hien, Dudda und Wille, die ja anscheinend auch talentiert genug waren, dass man sie für die Bundesliga ins Auge gefasst hat, aber selbst in der U23 den Berichten nach, wenn überhaupt, nur Mitläufer waren. Meilenweit weg von der Bundesliga!! Sie haben ja auch nur am Anfang mit den Profis trainieren dürfen.
#
Wahrer Bembel schrieb:
Eine einseitige Option macht Sinn. Insbesondere nach den Erfahrungen mit Hien, Dudda und Wille, die ja anscheinend auch talentiert genug waren, dass man sie für die Bundesliga ins Auge gefasst hat, aber selbst in der U23 den Berichten nach, wenn überhaupt, nur Mitläufer waren. Meilenweit weg von der Bundesliga!! Sie haben ja auch nur am Anfang mit den Profis trainieren dürfen.  


ne die hatte man damals wohl eher aus diesen Local Player gründen unter Vertrag genommen
#
Gude.
Aber wird doch eh nicht spielen. Wenn mal ein Talent auf der Position ran darf, ist das Stendera.
#
Schön, dass ein weiterer Jungspund den Sprung wagen darf. Wünsche viel Erfolg!!!
#
Haliaeetus schrieb:
Schön, dass ein weiterer Jungspund den Sprung wagen darf. Wünsche viel Erfolg!!!


+1
#
Flips_92 schrieb:
Gude.
Aber wird doch eh nicht spielen. Wenn mal ein Talent auf der Position ran darf, ist das Stendera.


Wäre Veh noch Trainer, würde ich Dir Recht geben, da würde er eher nicht spielen. Aber jetzt werden auch diese Karten neu gemischt. Herzlich willkommen, Joel. Zeig allen, wo der Frosch die Locken hat.
#
Flips_92 schrieb:
Gude.
Aber wird doch eh nicht spielen. Wenn mal ein Talent auf der Position ran darf, ist das Stendera.


Kann auch links spielen. Aber hauptsache erstmal motzen bevor er seine erste Minute als Profi (ab 01.07) verbracht hat. Sauber  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Gude.
Aber wird doch eh nicht spielen. Wenn mal ein Talent auf der Position ran darf, ist das Stendera.


Kann auch links spielen. Aber hauptsache erstmal motzen bevor er seine erste Minute als Profi (ab 01.07) verbracht hat. Sauber    


Kommt dazu.
Ansonsten kann ich nur fragen, muss denn immer direkt alles negativ sein?
:neutral-face
#
Find ich subber!
Hab ein gutes Gefühl dabei, ich glaub, dass Schaaf mit den ganzen jungen Spielern was reißen kann  
#
Geile Sache.
Unsere neue schwarze Perle.

Denke aus dem Jungen wird ein guter Bl-Spieler


Teilen