>

Hellblau raus!

#
...sieht total scxxxe aus und bringt kein Glück
#
Eintracht unsere Adler in Hellblau, wer verdammt nochmal hat sich diese Saison so nen Mist einfallen laßen, wir sind und waren schon immer die Adler und das sollten alle auch so sehn  auch unsere sinnfreien Schiris, warum läßt der uns nicht in "Rot-Schwarz" auflaufen?
Schwarz- Rot- Weiss, das sind die Farben unserer Adler , vernichtet dieses Unglück bringende hässliche Hellblaue Etwas!!!  
#
Weiß auch nicht wann und warum unser Schwarzes Away Trikot appanden gekommen ist. No babyblau
#
Weg mit babyblau!! Das geht wirklich gar nicht.
#
Ich hasse Baby blau  
#
Zum Glück wurde dieser Thread mal eröffnet...die Trikots gehen gar nicht und haben nichts, aber auch gar nichts mehr mit der Eintracht zu tun.

Bitte, bitte nie wieder anziehen, ekelhaft...

Wir regen uns über Leipzig, WOB und Co auf und selber schauen die Verantwortliche nur aufs Geld....ich gehe davon aus, dass es ein Sponsoren Hintergrund ist.
#
Die Farbe ist unpassend, unattraktiv und offensichtlich nicht glückbringend. Daran, dass die Jungs in den letzten Auswärtsspielen so grottig waren, sind die Trikots zwar nicht schuld, aber trotzdem: ich kriege schon Krämpfe, wenn ich sie sehe!
#
Das Trikot geht garnicht. Es ist eine einzige Zumutung.
#
Grausam. Vor allem, wenn dann auch noch der Inhalt zur Optik passt. Harmlos, gelangweilt, naiv.

Da wird phasenweise bis ins Detail diskutiert, wie breit die Streifen auf dem schwarz-roten Trikot sein dürfen, ob ein angedeutetes Kreuz politisch/religiös korrekt ist - und dann bekommt man so einen HELLBLAUEN (!!!) Lappen vorgesetzt.  
#
So was abartiges hat uns Jako in all den Jahren nicht zugemutet!
#
Baby Blau geht garnicht!      

Wie man sowas überhaupt machen kann bei einem Verein mit 3 Traditionsfarben

Weg mit dem Scheiss!
#
Basaltkopp schrieb:
So was abartiges hat uns Jako in all den Jahren nicht zugemutet!


Na ja, das grüne Ding war von Jako - oder?

Und es gibt immer einen, der bestellt und einen, der liefert.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So was abartiges hat uns Jako in all den Jahren nicht zugemutet!


Na ja, das grüne Ding war von Jako - oder?

Und es gibt immer einen, der bestellt und einen, der liefert.


Das war aber längts nicht so abartig wie der Lappen. Damit signalisierst Du dem Gegner doch schon, dass hier kleine Buben kommen, um Punkte abzuliefern.
#
Die Farbe des Trikots und die Auswärtsleistung der Mannschaft passen sich doch total einander an. Ich weiß gar nicht was alle haben, besser hätte man diese Rotzlappen nicht wählen können  
#
Da stehste in Köln im Stadion, die Gästekurve skandiert "Schwarz! Weiß! Rot" - Das sind unsere Farben!" - und da unten dilettieren unsere Spieler in Babyblau.

*kotz*
#
reggaetyp schrieb:
Da stehste in Köln im Stadion, die Gästekurve skandiert "Schwarz! Weiß! Rot" - Das sind unsere Farben!" - und da unten dilettieren unsere Spieler in Babyblau.

*kotz*


. . . lassen sich frittieren!
#
Vielleicht bereitet man sich ja auch nur auf einen neuen Hauptsponsor vor.
#
Ich konnte mir vorstellen, zumindest die Kölner Gays hatten ihren Spass, an den Popocremefarbenen Trikots!
"Hach, sind die Bubis nicht süß"
#
Wenn schon nicht Schwar Rot gestreift geht dann doch bitte Rot Schwarz gestreift.  

Das Blaue bekommt nur Haue
#
Osram_im_Korb schrieb:
Vielleicht bereitet man sich ja auch nur auf einen neuen Hauptsponsor vor.  


Dann doch eher das hier.

Da passt sogar die Farbe fast. Und der Slogan passt auch.
Wir sind lieb zum Gegner.
Wir schlafen in der Arbeit.
Und die Heimmannschaft hat leichtes Spiel mit uns.

Ich bin immer noch stinksauer auf diesen Versagerhaufen in ihren Babyhemdchen!


Teilen