Ein Spiel gibt es noch, gegen die Bayern. Da wird man schauen müssen ob man in Weiß antretten darf. Die anderen Spiele gehen gegen Teams in Blau/Weiß, Grün/Weiß und Gelb/Schwarz.
Mainhattener schrieb: Ein Spiel gibt es noch, gegen die Bayern. Da wird man schauen müssen ob man in Weiß antretten darf. Die anderen Spiele gehen gegen Teams in Blau/Weiß, Grün/Weiß und Gelb/Schwarz.
Die Bauern haben Rot-Blaue Heimtrikots daher wird eher in Weiß gespielt
Mainhattener schrieb: Ein Spiel gibt es noch, gegen die Bayern. Da wird man schauen müssen ob man in Weiß antretten darf. Die anderen Spiele gehen gegen Teams in Blau/Weiß, Grün/Weiß und Gelb/Schwarz.
Die Bauern haben Rot-Blaue Heimtrikots daher wird eher in Weiß gespielt Â
Keine Sorge, da kommt sicher einer der was anderes sagt und wieder Blau vorschreibt. Â
Und wenn die Auswärtstrikots farblich zu nahe an den Trikots der Heimmannschaft liegen spielt man mit den Heimtrikots.
Prinzipiell: Ja
Aber: Bei uns haben sie Auswärts in den Heimtrikots gespielt.
Eben. Und ich welchen Trikots haben wir beim HIV gespielt (und der bei uns)?
ok das wusste ich nicht
Ehrlich gesagt weiß ichs nicht mehr, aber: Heimtrikot mit weißen Hosen? War da nicht was?
sind sie Verantwortlichen also doch im Forum unterwegs! Gut so  ,-)
Schwarz/rot siegt!
Da wird man schauen müssen ob man in Weiß antretten darf.
Die anderen Spiele gehen gegen Teams in Blau/Weiß, Grün/Weiß und Gelb/Schwarz.
Die Bauern haben Rot-Blaue Heimtrikots daher wird eher in Weiß gespielt
Keine Sorge, da kommt sicher einer der was anderes sagt und wieder Blau vorschreibt. Â
Spiele abschenken?? Veh raus
Es sind wohl doch die Spieler schuld Â
alle raus
Am Besten wir schaffen uns noch einen 2. Trainer an, der die Punkte auswärts holt, der Schaaf bleibt zuhause.
naggelisch
sehr gut. ich wusste ihr habt geeignete ideen. Â
hach das waren noch Zeiten Â