>

Noten gegen Stuttgart

#
Trapp - 6
Erneut leitet er mit seinem Fehler die Niederlage ein. Hält keinen Ball mehr. Der neu dotierte Vertrag und die Stammplatzgarantie haben ihn wohl satt gemacht.
Chandler - 5
Zambrano - 4,5
Madlung - 5
Ozicpka - 4,5
Hasebe - 3
Stendera - 4,5
Meier - 6
Einmal mehr ein Offenbarungseid höchster Qualität!
Aigner - 4
Inui - 3,5
Seferovic - 4,5

Schaaf - 6
Ist einfach nicht in der Lage, nach einer Führung defensiv zu wechseln und die Taktik entsprechend umzustellen. Wechseln konnte er nicht. Alle Spieler auf der Bank waren noch schlechter.

Gegen so eine Mannschaft wie Stuttgart so eine Leistung abzurufen (das gilt für das komplette Spiel) und dann auch noch so zu verlieren, ist ein Armutszeugnis mit Prädikat!
#
Ich seh da keinen, der sich ne Note verdient hat
#
Trapp - 5,0
Chandler - 5,0
Zambrano - 4,0
Madlung - 4,5
Oczipka - 5,0
Hasebe - 4,0
Stendera - 4,5
Inui - 4,0
Aigner - 4,5
Meier - 5,0
Seferovic - 4,5


Gesamtnote: Mittelfinger  
#
Trapp - 5
Chandler - 5
Zambrano - 4,5
Madlung - 5
Ozicpka - 6
Hasebe - 4
Stendera - 4,5
Meier - 5
Aigner - 4
Inui - 4,5
Seferovic - 4,5

Schaaf - 6
#
Trapp 5,0 - nach seiner Verletzung selten konstant, viele Fehler, wie heute vor dem 1:1
Chandler 5,0 - auch mal ein taktiksches Foul ziehen statt nur zuschauen. fällt eigentlich nur mit Einwürfen auf und nichtmal die kommen zum Mann
Zambrano 5,0 - wenn ein gegnerischer Stürmer 14Monate kein Tor macht und gegen uns gleich 2, ist das mangelhaftes IV-Spiel
Madlung 5,0 - siehe Zambrano
Otsche 5,5 - Stellungsfehler ohne Ende, hat das mit dem Einrücken scheinbar nicht kapiert, ohne die Torvorlage wärs ne 6
Hasebe 3,5 - hat versucht zu ordnen, aber auch im gelang wenig
Stendera 4,5 - Freistöße kommen auch nicht mehr, zu hohe Fehlpassquote
Aigner 5,0 - ein Spiel dauert 90min, nicht nur 30 oder 40
Inui 4,5 - wenn man keine Anspielstationen hat  so wie er oft kann man auch nicht wunderdinge immer vollbringen
Meier 5,0 - ausser eine Chance nichts zu sehen
Seferovic 3,5 - noch bester heute, aber meist zu überhastet

Schaaf - was soll er machen, er kann schlecht Trapp und Otsches krasse Fehler vorhersehen. ich fands ok nicht zu wechseln, hät im Prinzip alle 11 vom Platz nehmen können, dann lieber die 11 lassen und nächste Woche etwas ändern, nur dann sollte das auch passieren
#
Noten:  
#
Alle eine 6 Inkl. Trainer.


daß war die Höchststrafe für uns Fans.

Das ist diese Saison nicht mehr gut zu machen.
#
Trapp - 5,0
Chandler - 6,0
Zambrano - 4,5
Madlung - 5,5
Ozicpka - 5,5
Hasebe - 4,5
Stendera - 5,0
Meier - 5,5
Aigner - 5,0
Inui - 5,0
Seferovic - 4,5
#
Mannschaft 6

Schaaf ohne Note, hat kapituliert und keinen Plan mehr
#
Dieses Spiel zu benoten grenzt an Selbstzerstümmelung! Das spar ich mir heute!
#
Trapp 4.0 Bock beim 1:1 entweder er hat ihn den scheiß Ball oder deckt das kurze Eck.
Chandler 5.5 da fehlt es an Grund Qualität das ist nicht Bundesliga tauglich
Zambrano 3.5 noch der bessere
Madlung 5.5 kann es einfach nicht Spielaufbau und Technik ein Fremdwort wieso sitzt Anderson draußen. ..?
Oczipka 4.5 hier drehen wir uns im Kreis reizt sich alles selbst ein. Unglaublich das er nicht einmal einen Ball mit rechts klären oder spielen kann....das lernt man in der Jugend und wie kann man das dann bitte so in die Bundesliga schaffen. ?
Hasebe 4.0 war heute zwar kämpferisch okay aber wirkte langsam vom Kopf.
Stendera 3.5 einer der besseren
Inui 4.0 man darf mal schießen und man muss den Willen haben mal drauf zuhauen
Seferovic 3.5 ein Kämpfer
Meier 5.0 war er auf dem Platz. .?

Schaaf sorry 6.0 diese Niederlage haben sie zu verantworten wie kann man so dämlich sein und immer und immer wieder die gleichen Fehler zu lassen und diese nicht mal abstellen. Sorry man muss die Schwächen trainieren und das ist bei uns der RV und LV beim schnellen Umschalten in die Defensive.  Auch taktische Fauls sind mal erlaubt.  Ich verstehe es einfach nicht....bin stink sauer
#
Aigner3.5noch vergessen Kampf war okay bei der Hilfe von Chandler nen Wunder.
#
Trapp - 1
Ich denke jeder hat gesehen, dass Manuel Neuer seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkünden sollte
Chandler - 1
Hätte Philipp Lahm schon 2010  die Rolle des RV so interpretiert wie Chandler, wären wir damals schon Weltmeister geworden
Zambrano - 1
Trotz der Sorgen um das Wohlergehen seines Beraters und der Schweizer Investorengruppe gibt er 100%
Madlung - 6
Hat den Auftrag des mehrköpfigen Trainerstabes nicht verstanden, er hat sich gewehrt
Ozicpka - 1
In Europa nennt man ihn ehrfurchtsvoll "The Wall"
Hasebe - 1
Stendera - 1
Eckbälle und Freistösse müssen nicht zwingend beim eigenen Mitspielrerankomnmen
Meier - 1
Es ist eine Ehre, dass er sich herablässt, bei der SGE zu spielen
Aigner - 1
Inui - 1
Ach, zehn gute Minuten am Anfang rechtfetrigen die Note
Seferovic - 6
Auch so jemand, der sich gegen die Niederlage gewehrt hat. Dürfte eine interne Geldstrafe zur Folge haben.

Trainerteam 1
Ich bin froh, dass der Trainer die Auswechselspieler geschützt hat, sie hätten sich verletzen können
#
Trapp 5
Chandler  5
Zambrano 4
Madlung 5
Ozicpka 5
Hasebe 5
Stendera 4
Meier 5
Aigner 4
Inui  5
Seferovic 4

Schaaf 6

Fängesang: ohhooho... aus der Liebe... usw. 6
#
..wenn der Lehrer versagt gibts eine "6" !!!

..da kann man die Buben keinen Vorwurf machen (Ironie an!!!)
#
HALLO!!!!!
Nehmt mal eure Emotionen raus und dann denkt nochmals über die Noten nach!
OK !!!
Soviel 6 wie ihr hier vergebt, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Macht mal langsam!!!
#
Trapp 5
Chandler 5
Madlung 5
Zambrano 4-
Oczipka 5
Hasebe 4
Stendera 4
Aigner 4-
Inui 4
Meier 6+
Seferovic 4
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Trapp - 1
Ich denke jeder hat gesehen, dass Manuel Neuer seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkünden sollte
Chandler - 1
Hätte Philipp Lahm schon 2010  die Rolle des RV so interpretiert wie Chandler, wären wir damals schon Weltmeister geworden
Zambrano - 1
Trotz der Sorgen um das Wohlergehen seines Beraters und der Schweizer Investorengruppe gibt er 100%
Madlung - 6
Hat den Auftrag des mehrköpfigen Trainerstabes nicht verstanden, er hat sich gewehrt
Ozicpka - 1
In Europa nennt man ihn ehrfurchtsvoll "The Wall"
Hasebe - 1
Stendera - 1
Eckbälle und Freistösse müssen nicht zwingend beim eigenen Mitspielrerankomnmen
Meier - 1
Es ist eine Ehre, dass er sich herablässt, bei der SGE zu spielen
Aigner - 1
Inui - 1
Ach, zehn gute Minuten am Anfang rechtfetrigen die Note
Seferovic - 6
Auch so jemand, der sich gegen die Niederlage gewehrt hat. Dürfte eine interne Geldstrafe zur Folge haben.

Trainerteam 1
Ich bin froh, dass der Trainer die Auswechselspieler geschützt hat, sie hätten sich verletzen können


Volltreffer!
#
Trapp ne glatte 5 Mit so einer Leistung wie er heute an den tag bringt hat so einer nix Im National Tor zu suchen

Zambrano 4 läuft wie ein huhn ohne Kopf rum
Madlung 4 siehe Zambrano
Chandler 3-4 er arbeitet nach vorne und rennt sich die lunge aus dem hals
Oczipka ne 3 geile vorlage zum 0:1
Stendera 4 Keine anständige flanken oder Freistöße kommen an
Hasebe 4 viel krampf und Kampf
Aigner 3 wie immer eine granate auf seiner seite
Inui 6 soviele fehlpässe und dann stand der noch neben sich
Seferovic 3 macht das 0:1 rannte wie immer viel und versuchte das spiel nach vorne schnell zu machen ...
Meier ( FussballGott) 6 war der denn auf dem Platz heute sah man es wieder wen er richtig ran genommen wird macht dieser Lange Schlacks mal kein Stich

Schaaf warum bekommen Spieler wie Flum oder Kittel nicht die Chance wie ein Inui ???

Die einzigen die heute mal wieder Bundesliga Tauglich waren , ja das waren die Fans aber die Mannschaft hat es nicht mal verdient mit dem Bus heute nach Frankfurt zurück zu fahren die müßten nachhause joggen ... Und wen sie angekommen sind ein geiles straff Training noch absolvieren
#
Trapp 4,5 : 1 gute Parade dann aber 2 schwache stellungsspiele bei den Toren
Chandler 5,5: hier muss sich was ändern! Entweder kinsombi oder wenn wieder fit iggy weil Chandler ist nicht BL tauglich
Madlung 3: er ist nicht der schnellste dass weis man aber Stellungsspiel ist top
Zambrano 3: ordentliches spiel ohne Auffälligkeiten.
Oczipka 3,5: schöne Vorlage beim 1:2 pennt er aber völlig wieder
Hasebe 3: er ist bemüht die Ordnung zu halten alleine aber machtlos
Stendera 4.5 er ist bemüht Lücken zu schließen  in de defensive , schafft es aber auswärts nicht . Gerne mal Flum uf der 6 auswärts
Aigner 4: zuhause immer top , auswärts fast immer grottih
Inui 4; letzte Woche gut , diese Woche schwach also eig wie immer bei ihn
Meier 5: ein typisches Meier Spiele nur ohne Tore
Seferovic 3 : bester Adler heute noch


Schaaf 6! Warum wechselt man bei 2:1 nicht sofor aus ? Valdez, Piazon , Kittel usw , Möglichkeiten hat er genug aber macht einfach nichts und so ist die Pleite perfekt


Teilen