>

Noten gegen Stuttgart

#
LDKler schrieb:
cyberboy schrieb:
Trapp
Leider ist er meilenweit entfernt von seiner Topform von vor 2 Jahren.  Ich habe das Gefühl, dass er seit seiner Handverletzung deutlich abgebaut hat. Klar hat er zwischendurch wieder ein paar sehr gute Spiele abgeliefert, klar ist er ein durchaus guter Torhüter. Aber der Übertorwart, den manche in ihm sehen, ist er nicht. Mit Wiedwald ständen wir (Achtung: persönliche Einschätzung) nicht schlechter da. Schade, dass man ihn wohl ziehen lassen wird.

Sehe ich auch so. Seit dem Handbruch ist Trapp nicht mehr der Alte. Sicherlich noch ein guter Torhüter, aber nicht mehr der Übertorwart, der er ja tatsächlich vorher war. M. E. ist Wiedwald derzeit der Bessere von beiden.


Man muss aufpassen.

Im Überschwang der Freude, endlich einen Torwart zu haben, der bei hohen Bällen nicht auf der Linie klebt und aufgrund einiger herausragender Aktionen im 1 gegen 1 wurde Trapp von vielen - auch von mir - zu Anfang etwas zu euphorisch gesehen.

Auch wenn die Situation vor dem 1:1 nicht gut aussah, so muss man doch festhalten, dass Trapp auch gegen Stuttgart etliche hohe Bälle souverän gepflückt hat, teilweise sogar direkt vom Kopf des Stuttgarter Stürmers weg. So etwas hätte noch vor zwei Jahren Jubelstürme ausgelöst.

Insgesamt gesehen ist Trapp sicherlich nicht schlechter als vor seinem Handbruch. Wir nehmen ihn nur anders wahr.

Das 1:1 vom Samstag muss er natürlich trotzdem auf seine Teilkappe nehmen.
#
Was ist eine Teilkappe?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Was ist eine Teilkappe?


Na, die Kappe vom Georg, genannt Schorsch Teil natürlich!
#
Trapp 4,5
Chandler 5
Zambrano 4,5
Madlung 4,5
Ozicpka 5
Hasebe 4
Stendera 4,5
Meier 5
Aigner 4
Inui 4
Seferovic 4,5
Schaaf 6
#
WuerzburgerAdler schrieb:
LDKler schrieb:
cyberboy schrieb:
Trapp
Leider ist er meilenweit entfernt von seiner Topform von vor 2 Jahren.  Ich habe das Gefühl, dass er seit seiner Handverletzung deutlich abgebaut hat. Klar hat er zwischendurch wieder ein paar sehr gute Spiele abgeliefert, klar ist er ein durchaus guter Torhüter. Aber der Übertorwart, den manche in ihm sehen, ist er nicht. Mit Wiedwald ständen wir (Achtung: persönliche Einschätzung) nicht schlechter da. Schade, dass man ihn wohl ziehen lassen wird.

Sehe ich auch so. Seit dem Handbruch ist Trapp nicht mehr der Alte. Sicherlich noch ein guter Torhüter, aber nicht mehr der Übertorwart, der er ja tatsächlich vorher war. M. E. ist Wiedwald derzeit der Bessere von beiden.


Man muss aufpassen.

Im Überschwang der Freude, endlich einen Torwart zu haben, der bei hohen Bällen nicht auf der Linie klebt und aufgrund einiger herausragender Aktionen im 1 gegen 1 wurde Trapp von vielen - auch von mir - zu Anfang etwas zu euphorisch gesehen.

Auch wenn die Situation vor dem 1:1 nicht gut aussah, so muss man doch festhalten, dass Trapp auch gegen Stuttgart etliche hohe Bälle souverän gepflückt hat, teilweise sogar direkt vom Kopf des Stuttgarter Stürmers weg. So etwas hätte noch vor zwei Jahren Jubelstürme ausgelöst.

Insgesamt gesehen ist Trapp sicherlich nicht schlechter als vor seinem Handbruch. Wir nehmen ihn nur anders wahr.

Das 1:1 vom Samstag muss er natürlich trotzdem auf seine Teilkappe nehmen.


naja man erwartet sicher heute mehr von ihm, denke ich auch. darf man das? vielleicht. allerdings hat er vor zwei jahren auch oft mal 1-2 unhaltbare im spiel weggelenkt als die begegnung auf der kante standen. das vermisse ich im moment schon.
#
Trapp - 4
Chandler - 5
Zambrano - 4
Madlung - 4
Oczipka - 4,5
Hasebe - 3,5
Stendera - 4
Aigner - 3,5
Inui - 3,5
Meier - 5
Seferovic - 4
#
Trapp - 5,5: 2 x mal zu zögerlich. Ein spitzenkeeper hätte ohne Angst auch in den Gegner/Ball gestürzt.

Chandler - 5: zu Hause richtig stark auswärts auffällig schwach. 3:1 muss ein taktisches Foul folgen

Madlung - 4: beim 1:1 zu hoch, beim 2:1 zu tief, beim 3:1 zu passiv.

Zambrano - 4: siehe Madlung
Oczipka - 5,0: Tor vorbereitet, bei drei Toren mit verantwortlich. Zu langsam im Umschaltspiel

Hasebe - 3,5: räumt gut ab, umständlich im Aufbauspiel

Stendera - 3,5: die Standards sind grottig! Bälle verteilen und Uwe beim Gedächtnisbälle spielt nur er.

Aigner - 4: erste Halbzeit sehr aktiv, dann extrem abfallend

Inui - 3,5: gehörte noch zu den bessern muss einmal viel besser spielen als wir in überzahl waren

Meier - 6: Sorry mein Lieblingsspieler in der 2. Halbzeit ohne Ballkontakte? Das aer mal wieder nichts

Sefe - 4: Tor gemacht, 2 hektische Abschlüsse in der 1. Halbzeit. Nicht so stark wie gegen Paderborn.

Schaaf - 6: einfach nur amateurhaftes Konzept und keine Einwechselungen.


Teilen