>

Herzlich Willkommen David Kinsombi

#
Wie viel Geld wird so einer denn verdienen? Man hört immer nur von den verdorben hohen Beträgen die RB oder Hoffenheim zahlen.
#
Wie ist es eigentlich möglich, einen Jugendspieler aus Mainz zu holen?

Das ist doch das Land wo Milch und Honig fließen  

Komisch, bis jetzt hat der Heidel noch gar keinen selbstherrlichen Kommentar abgegen....
#
Herzlich wilkommen.  
Keine schlechte wahl
#
DerPossmann schrieb:
Wie viel Geld wird so einer denn verdienen? Man hört immer nur von den verdorben hohen Beträgen die RB oder Hoffenheim zahlen.


Naja ,ein Rhode hat ja angeblich für 400tsd bei uns gekickt, ich spekuliere mal das er sich so im Bereich 200tsd bewegen dürfte.

Hätte es lieber gehabt wenn sein Vertrag noch ein  od. zwei Jahre länger wäre ,mit einer AK mit 50mio so wie es die Schalker machen.
#
1martin3 schrieb:
Wie ist es eigentlich möglich, einen Jugendspieler aus Mainz zu holen?

Das ist doch das Land wo Milch und Honig fließen  

Komisch, bis jetzt hat der Heidel noch gar keinen selbstherrlichen Kommentar abgegen....


Meine bei Sport1 schon was gelesen zu haben, von wegen Abkommen oder so.
Das Bell als Vorbild für seine Karriereplanung gelten sollte ,er aber keine Lust hatte den selben Weg zu beschreiten.
#
anna98 schrieb:
DerPossmann schrieb:
Wie viel Geld wird so einer denn verdienen? Man hört immer nur von den verdorben hohen Beträgen die RB oder Hoffenheim zahlen.


Naja ,ein Rhode hat ja angeblich für 400tsd bei uns gekickt, ich spekuliere mal das er sich so im Bereich 200tsd bewegen dürfte.

Hätte es lieber gehabt wenn sein Vertrag noch ein  od. zwei Jahre länger wäre ,mit einer AK mit 50mio so wie es die Schalker machen.  


Ein Rhode hat niemals bei uns gekickt!
#
Herzlich Willkommen!

Gute Verpflichtung mit Top-Prognose.  

Ich glaube mich zu erinnern, dass Lautern, Meenz und wir als Reaktion auf das unsittliche Gebahren seitens TSG Hoppelheim eine Vereinbarung getroffen haben gegenseitig keine minderjährigen Talente zu locken.

Und Kinsombi ist 18.
#
Basaltkopp schrieb:
anna98 schrieb:
DerPossmann schrieb:
Wie viel Geld wird so einer denn verdienen? Man hört immer nur von den verdorben hohen Beträgen die RB oder Hoffenheim zahlen.


Naja ,ein Rhode hat ja angeblich für 400tsd bei uns gekickt, ich spekuliere mal das er sich so im Bereich 200tsd bewegen dürfte.

Hätte es lieber gehabt wenn sein Vertrag noch ein  od. zwei Jahre länger wäre ,mit einer AK mit 50mio so wie es die Schalker machen.  


Ein Rhode hat niemals bei uns gekickt!  


Hast ja recht! Wie konnte mir das passieren!Asche auf mein Haupt!
#
maobit schrieb:
Herzlich Willkommen!

Gute Verpflichtung mit Top-Prognose.  

Ich glaube mich zu erinnern, dass Lautern, Meenz und wir als Reaktion auf das unsittliche Gebahren seitens TSG Hoppelheim eine Vereinbarung getroffen haben gegenseitig keine minderjährigen Talente zu locken.

Und Kinsombi ist 18.


ja stimmt. sowas habe ich auch in erinnerung. dann passt das ja.
#
Willkommen! Wünsche mir herzlichst, das du deine Chance bekommst und auch nutzt!

Lest rock and roll!
#
Meine Frau sagt, gute Verpflichtung. Also, herzlich Willkommen  ,-)
#
Willkommen!
#
Bleibt noch ergänzend festzuhalten: Es handelt sich hier um die Heimkehr eines Hessebubs von der ebschen Seite des Rheins. In Rüdesheim geboren, in Wehen gekickt und nun zur Diva. Ein logischer Weg, trotz Abstecher nach Meenz.
#
Mal gespannt wie sie nun mit ihm umgehen. Sollte ja eigentlich in der U23 aufgebaut werden
#
anno-nym schrieb:
Mal gespannt wie sie nun mit ihm umgehen. Sollte ja eigentlich in der U23 aufgebaut werden


Zumindest dürfte er noch 1 Jahr in der U19 spielen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
anno-nym schrieb:
Mal gespannt wie sie nun mit ihm umgehen. Sollte ja eigentlich in der U23 aufgebaut werden


Zumindest dürfte er noch 1 Jahr in der U19 spielen!


Ne
#
Im Gegensatz zur Sichtweise in der heutigen FR fand ich die Aufstellung von Kinsombie gegen Hannover gerechtfertigt bzw. fand ich ihn okay.Natürlich nicht überragend etc.,aber es war sein erstes BL-Spiel und das in dieser - zur Zeit - verunsicherten  Truppe.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Im Gegensatz zur Sichtweise in der heutigen FR fand ich die Aufstellung von Kinsombie gegen Hannover gerechtfertigt bzw. fand ich ihn okay.Natürlich nicht überragend etc.,aber es war sein erstes BL-Spiel und das in dieser - zur Zeit - verunsicherten  Truppe.


Ich les den Scheiß erst gar nicht. Natürlich war das unterm Strich ein ordentlicher Auftritt.
#
Kann man Kinsombi nicht mal als LM ausprobieren ?
#
adler-wmk schrieb:
Kann man Kinsombi nicht mal als LM ausprobieren ?


Da wäre eher Gerezghier (oder so ähnlich  ,-) ) eine Option, der ist aber leider immer noch verletzt.


Teilen