Herzlich Willkommen David Kinsombi

#
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-holt-kinsombi/news/anzeigen_152250.html#

Kann jemand mehr über ihn sagen? Laut tm.de kann ist er flexibel in der Defensive einsetzbar (IV,LV,DM). Was bedeutet diese Verpflichtung für einen Marc-Oliver Kempf und wird evtl. schon auf einen Abgang von Constant Djakpa reagiert?
#
Herzlich Willkommen!! Ich finde das schön, aber ich kenn dich nicht.
#
Herzlich Willkommen auch von mir.

Ich kenne ihn nicht, aber einen 18-jährigen Kapitän der Mainzer A-Jugend abzuwerben, klingt doch erstmal richtig, richtig gut. Hatte ich so nicht auf der Rechnung. Zumal die Mainzer Jugend echt okay ist.

Glückwunsch, Bruno, oder wer auch immer dafür hauptverantwortlich ist.

Da er über die U23 aufgebaut wird, glaube ich nicht, dass er eine Reaktion auf Abgänge im Sommer ist.
#
Glückwunsch, da wird an der neuen Zukunfts IV gebastelt. Kempf und Kinsombi = K & K
#
herzlich willkommen david
#
Herzlich willkommen. Bei einem U19-Nationalspieler kann man nicht viel falsch machen.
Wer hat gerade heute gejammert, wir hätten im Gegensatz zu Gladbach oder wem auch immer noch keinen Neuzugang?
Halte die Verpflichtung für prima.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Herzlich Willkommen!! Ich finde das schön, aber ich kenn dich nicht.


Geht mir auch so.
#
Macht auch Sinn, da man eventuell nicht mehr mit Anderson plant, bzw. In einem der Vertrag von Anderson und Madlung, zambrano auslaufen. Da macht es Sinn frühzeitig zu planen.
#
Hat einen ganz schön robusten Körper
#
hier ist eine bessere quelle  

http://www.eintracht.de/aktuell/44900/

wenn das mal kein böses blut gibt.
#
#
Gude du Hur
#
Schön, dass man bei den Neuzugängen auch auf Perspektivspieler setzt.
Schonmal Willkommen in FFM!  
#
Obi Kin Simobi?

Klingt Gut!
#
Tach auch, aber vllt. kann mal einer erklären, wie das außerhalb des Transferfensters funzt? Oder hab ich was verpeilt?
#
stormfather3001 schrieb:
Tach auch, aber vllt. kann mal einer erklären, wie das außerhalb des Transferfensters funzt? Oder hab ich was verpeilt?


Er kommt erst im Sommer.
So wie Rode zu den Bauern.
#
Wahrscheinlich die Antwort auf Heidels selbstherrliches Geschwätze  
#
Ein Abwehr-Yeboah! Fantastisch! (Irgendwer musste ja mit dem dämlichen Vergleich kommen)

Ernsthaft, ich kenn Dich nicht, aber was man so liest....

Also dann mal herzlich willkommen!
#
mickmuck schrieb:
hier ist eine bessere quelle  

http://www.eintracht.de/aktuell/44900/

wenn das mal kein böses blut gibt.  


Warum denn ? Die Mainzer wollten ihn halten, er wollte aber nicht. So what ?

Das der Kampf um die größten Talente tobt ist ja nichts neues. Das Kinsombi aber zu uns wechselt und nicht nach Leverkusen, Hoffenheim oder zu Red Bull, macht ihn mir irgendwie gleich seeeehr sympathisch  

Und für den Heidel dürfte das eben ganz normaler Alltag sein. Mal gewinnt man, mal eben nicht. Das der eine oder andere aus dem Bonbonschmeisser-Anhang jetzt vielleicht sauer ist ... ok, wäre im umgekehrten Fall ja nicht anders. Nochmal: so what ?

P.S: Willkommen beim geilsten Verein des Universums, David !


Teilen