>

Herzlich Willkommen David Kinsombi

#
adler-wmk schrieb:
Kann man Kinsombi nicht mal als LM ausprobieren ?


RV würde mir schon reichen. In den 2 spielen gab es mit Kinsombi nur 2 Gegentore!
#
naggedei schrieb:
adler-wmk schrieb:
Kann man Kinsombi nicht mal als LM ausprobieren ?


RV würde mir schon reichen. In den 2 spielen gab es mit Kinsombi nur 2 Gegentore!  


Mit ihm haben wir aber gegen Hannover verloren.  
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
adler-wmk schrieb:
Kann man Kinsombi nicht mal als LM ausprobieren ?


RV würde mir schon reichen. In den 2 spielen gab es mit Kinsombi nur 2 Gegentore!  


Mit ihm haben wir aber gegen Hannover verloren.    


Ironie hin oder her, aber erstens hat er in Hannover LV gespielt und zweitens war er beim Gegentor schon lange nicht mehr auf dem Platz.
#
Ich verstehe sowieso nicht, warum Kinsombi seit seinem letzten Einsatz total aussen vor ist.

Er hatte lediglich konditionelle Probleme und dadurch einen Fehler gemacht.

Dafür hat er aber davor ein sehr starkes Spiel gemacht.

Und seine Interviews zu seiner Leistung usw. waren auch sehr positiv.

#
Man muss aber auch sagen, dass seine Leistung womöglich deutlich kritischer beurteilt worden wäre wenn Zambrano ihn nicht ein paarmal unterstützt hätte. Ohne Zambranos Hilfe wäre es da sicher hier und da brenzlig geworden.

Kinsombi ist außen vor, weil Chandler und Otsche weder gesperrt noch verletzt waren und er nur IV Nr. 5 ist. Damit ist doch alles erklärt.
#
Basaltkopp schrieb:
Man muss aber auch sagen, dass seine Leistung womöglich deutlich kritischer beurteilt worden wäre wenn Zambrano ihn nicht ein paarmal unterstützt hätte. Ohne Zambranos Hilfe wäre es da sicher hier und da brenzlig geworden.

Kinsombi ist außen vor, weil Chandler und Otsche weder gesperrt noch verletzt waren und er nur IV Nr. 5 ist. Damit ist doch alles erklärt.  



Wenn er nur so einfach wäre.
Wie oft hat ein Zambrano in letzter zeit denn für Chandler gerettet ??
Also man sollte schon fair bleiben.

Und Chandler ist zwar offensiv ok, aber defensiv einfach oft nicht da wo er sein sollte.
#
Schaaf hält aber nahezu bedingungslos am Stammpersonal fest. Kinsombi wird in dieser Saison nur noch mal zum Einsatz kommen, wenn Otsche oder Chandler gesperrt oder verletzt sind. Und in drei bis vier Wochen reduziert sich dieses oder noch um Otsche, weil dann der DJ als Ersatz für Otsche parat steht. Mindestens.
#
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er gegen H96 als RAV beginnt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe sowieso nicht, warum Kinsombi seit seinem letzten Einsatz total aussen vor ist.

Er hatte lediglich konditionelle Probleme und dadurch einen Fehler gemacht.

Dafür hat er aber davor ein sehr starkes Spiel gemacht.

Und seine Interviews zu seiner Leistung usw. waren auch sehr positiv.

 


die Interviews sind ja wohl weniger wichtig.
Ich denke aber auch, dass Kinsombi relativ wenig Einsatzchancen in dieser Saison mehr bekommen wird. Basaltkopp hat es ja gut erklärt
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er gegen H96 als RAV beginnt.


Hatte ich eigentlich gegen Stuttgart schon vermutet. Mal schauen...


Teilen