>

Herzlich Willkommen David Kinsombi

#
immer_eintracht2004 schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Auch von mir....seeeervus! Klingst vielversprechend!
Und eine K&K-Abwehr fänd ich klasse!

Vielleicht ein Zeichen, dass Schaaf kommt?  
Mit nem K&K-Sturm kam er ja auch gut zurecht  :p



Hä?


K&K Sturm bei Werder: Klasnic & Klose
K&K Abwehr bei der SGE: Kempf und Kinsombi  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Auch von mir....seeeervus! Klingst vielversprechend!
Und eine K&K-Abwehr fänd ich klasse!

Vielleicht ein Zeichen, dass Schaaf kommt?  
Mit nem K&K-Sturm kam er ja auch gut zurecht  :p



Hä?


K&K Sturm bei Werder: Klasnic & Klose
K&K Abwehr bei der SGE: Kempf und Kinsombi  



Jepp...war aber net ernst gemeint! Und sollte hier auch net Thema sein! I'm sorry!
#
Auch herzlich willkom

men von mir.

Liest sich richtig gut.

Quasi Mainz das beste Talent weggeschnappt.

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/david-kinsombi-defensivspezialist-bei-der-u-19-von-mainz-05-schafft-perfekt-den-spagat-zwischen-schule-und-fussball_12988889.htm

.

"„Ein solches Talent hatten wir an unserer Schule noch keine fünf Mal“, ist sich Hofmann sicher. Kinsombi beherrsche perfekt die Synthese zwischen einem feinen Techniker und einem robusten Spieler – genau die Attribute, die ein Defensivspezialist haben müsse.

Wo es irgendwann mal hingehen soll, steht für den 17-Jährigen auch schon fest: Profifußballer, am liebsten bei den Nullfünfern. „Ich wohne hier genau wie meine Eltern, fühle mich wohl, also wäre Mainz 05 für mich die beste Option.“"


http://www.main-spitze.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-a-jugend-talent-david-kinsombi-wechselt-zu-eintracht-frankfurt_13952675.htm

„Er hat mir gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird“, sagt U-23-Koordinator Manfred Lorenz und gibt offen zu, dass ihn der Schritt des 18-Jährigen enttäuscht. Schließlich gehört der gebürtige Rüdesheimer zu den größten Defensiv-Talenten und war als eine der Stützen eingeplant, um die Coach Martin Schmidt sein Team für die kommende Saison aufbauen wollte. Er wechselt zu Eintracht Frankfurt.
Und so ganz verstehen kann Lorenz die Entscheidung von Kinsombi, seinen Vertrag bei den Mainzern nicht zu verlängern, nicht. Denn nach einem Gespräch des Innenverteidigers mit Christian Heidel hatte es gar nicht so schlecht ausgesehen, dass Kinsombi in Mainz bleibt. Offensichtlich hatte der jedoch nicht die Geduld, die etwa einem Stefan Bell in dieser Saison den Durchbruch bei den Profis einbrachte. Ein Weg, der Kinsombi von Schmidt und Lorenz so vorgezeichnet wurde, den der Jugend-Nationalspieler jetzt aber verlassen hat
#
Schuetzinger83 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Auch von mir....seeeervus! Klingst vielversprechend!
Und eine K&K-Abwehr fänd ich klasse!

Vielleicht ein Zeichen, dass Schaaf kommt?  
Mit nem K&K-Sturm kam er ja auch gut zurecht  :p



Hä?


K&K Sturm bei Werder: Klasnic & Klose
K&K Abwehr bei der SGE: Kempf und Kinsombi  



Jepp...war aber net ernst gemeint! Und sollte hier auch net Thema sein! I'm sorry!


Brauchst dich nicht entschuldigen für Leute, die in nem Fußball-Forum schreiben, sich aber darin nur marginal auskennen.

Ich fand den Spruch okay    
#
Ließt sich sehr gut  

Herzlich Willkommen
#
Sledge_Hammer schrieb:
Herzlich Willkommen!! Ich finde das schön, aber ich kenn dich nicht.


Bis er bei unserer Eintracht an die erste Mannschaft herangeführt wird, ist sein Vertrag wahrscheinlich schon längst abgelaufen  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Herzlich Willkommen!! Ich finde das schön, aber ich kenn dich nicht.


Bis er bei unserer Eintracht an die erste Mannschaft herangeführt wird, ist sein Vertrag wahrscheinlich schon längst abgelaufen    


Was willst du dann auch mit einem fast vierzigjährigen?
#
Gude!  
#
Ei Gude David.

lass es krachen.

hoffe er schafft den Sprung.  
Warum es aber nur ein 2 Jahresvertrag ist, bleibt wohl ein unerklärliches Geheimnis.
#
steps82 schrieb:
Ei Gude David.

lass es krachen.

hoffe er schafft den Sprung.  
Warum es aber nur ein 2 Jahresvertrag ist, bleibt wohl ein unerklärliches Geheimnis.


Finde auch, 20 wäre das Mindeste gewesen.
#
Stoppdenbus schrieb:
steps82 schrieb:
Ei Gude David.

lass es krachen.

hoffe er schafft den Sprung.  
Warum es aber nur ein 2 Jahresvertrag ist, bleibt wohl ein unerklärliches Geheimnis.


Finde auch, 20 wäre das Mindeste gewesen.


mal wieder ein Grandioser Beitrag  

Du bist wahrscheinlich der erste, der meckert, wenn der Junge nächste Saison einschlägt, seinen Vertrag nicht verlängern will und ein Jahr später Ablösefrei geht.
#
steps82 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
steps82 schrieb:
Ei Gude David.

lass es krachen.

hoffe er schafft den Sprung.  
Warum es aber nur ein 2 Jahresvertrag ist, bleibt wohl ein unerklärliches Geheimnis.


Finde auch, 20 wäre das Mindeste gewesen.


mal wieder ein Grandioser Beitrag  

Du bist wahrscheinlich der erste, der meckert, wenn der Junge nächste Saison einschlägt, seinen Vertrag nicht verlängern will und ein Jahr später Ablösefrei geht.


Echt? Wär ich das?
#
steps82 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
steps82 schrieb:
Ei Gude David.

lass es krachen.

hoffe er schafft den Sprung.  
Warum es aber nur ein 2 Jahresvertrag ist, bleibt wohl ein unerklärliches Geheimnis.


Finde auch, 20 wäre das Mindeste gewesen.


mal wieder ein Grandioser Beitrag  

Du bist wahrscheinlich der erste, der meckert, wenn der Junge nächste Saison einschlägt, seinen Vertrag nicht verlängern will und ein Jahr später Ablösefrei geht.


Kinder, vertragt euch bitte...  

Es gehören immer 2 Seiten zu einer Vertragsunterzeichnung. Vielleicht wollte David ja erstmal schauen wie es überhaupt bei uns läuft und wollte daher erstmal keinen 3 oder 4-Jahresvertrag unterschreiben ?! Am Ende schafft er den Durchbruch zu unseren Profis doch net, hat aber noch nen Vertrag über weitere 3 Jahre. Wir wissen doch auch garnet, was ihm angeboten wurde. Nur weil er für 2 Jahre unterzeichnet heißt es net, dass ihm kein längerfristiger Vertrag vorlag.

Sollte er wirklich dann nächste Saison schon bei den Profis im Aufgebot stehen kann man sich wieder neu zusammensetzen. Ich seh das entspannt und es freut mich, kenne den Spieler zwar jetzt nicht genauer aber ohne Grund wird er nicht Capitano und U-18 Nationalspieler sein.  
#
Stoppdenbus schrieb:
steps82 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
steps82 schrieb:
Ei Gude David.

lass es krachen.

hoffe er schafft den Sprung.  
Warum es aber nur ein 2 Jahresvertrag ist, bleibt wohl ein unerklärliches Geheimnis.


Finde auch, 20 wäre das Mindeste gewesen.


mal wieder ein Grandioser Beitrag  

Du bist wahrscheinlich der erste, der meckert, wenn der Junge nächste Saison einschlägt, seinen Vertrag nicht verlängern will und ein Jahr später Ablösefrei geht.


Echt? Wär ich das?


ach ne ich vergaß, Heribert macht ja keine Verträge mehr...
#
reggaetyp schrieb:
Herzlich willkommen. Bei einem U19-Nationalspieler kann man nicht viel falsch machen.
Wer hat gerade heute gejammert, wir hätten im Gegensatz zu Gladbach oder wem auch immer noch keinen Neuzugang?
Halte die Verpflichtung für prima.


Jung und hunrig ist am wichtigsten! ,-)
#
steps82 schrieb:
Ei Gude David.

lass es krachen.

hoffe er schafft den Sprung.  
Warum es aber nur ein 2 Jahresvertrag ist, bleibt wohl ein unerklärliches Geheimnis.


wie es ausschaut, hat der Junge ein Riesenpotential und wird den Sprung auch schaffen. Entscheidend dafür ist nach meiner Ansicht aber die Trainerentscheidung. Wir brauchen hier einen 'jungen,wilden' (ok. hab schon einen 5er ins Phrasenschwein versenkt), der sich traut, ein solches Nachwuchtalent  auch mal mehr als 2 Spiele am Stück spielen zu lassen, und ihm die echte Chance gibt, sich in die Mannschaft zu integrieren (2 Jahre sind ruckzuck vorbei). Allein schon deshalb begrüße ich den Weggang von Armin Veh.
Aber traut sich das der Vorstand? Alex Schur wäre eine mutige Entscheidung, hätte aber Charme, und die Aussicht, belohnt zu werden. (ok, das gehört natürlich wieder in einen anderen Thread)
#
Sollte Zambrano bleiben, dann hätten wir eine richtig Innenverteidigung. Würde mir vom neuen Trainer ruhig mal wünschen auf junge Talente zu setzen. Gerade am Anfang kann man doch mal was riskieren
#
adlerjunge23FFM schrieb:
steps82 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
steps82 schrieb:
Ei Gude David.

lass es krachen.

hoffe er schafft den Sprung.  
Warum es aber nur ein 2 Jahresvertrag ist, bleibt wohl ein unerklärliches Geheimnis.


Finde auch, 20 wäre das Mindeste gewesen.


mal wieder ein Grandioser Beitrag  

Du bist wahrscheinlich der erste, der meckert, wenn der Junge nächste Saison einschlägt, seinen Vertrag nicht verlängern will und ein Jahr später Ablösefrei geht.


Kinder, vertragt euch bitte...  

Es gehören immer 2 Seiten zu einer Vertragsunterzeichnung. Vielleicht wollte David ja erstmal schauen wie es überhaupt bei uns läuft und wollte daher erstmal keinen 3 oder 4-Jahresvertrag unterschreiben ?! Am Ende schafft er den Durchbruch zu unseren Profis doch net, hat aber noch nen Vertrag über weitere 3 Jahre. Wir wissen doch auch garnet, was ihm angeboten wurde. Nur weil er für 2 Jahre unterzeichnet heißt es net, dass ihm kein längerfristiger Vertrag vorlag.

Sollte er wirklich dann nächste Saison schon bei den Profis im Aufgebot stehen kann man sich wieder neu zusammensetzen. Ich seh das entspannt und es freut mich, kenne den Spieler zwar jetzt nicht genauer aber ohne Grund wird er nicht Capitano und U-18 Nationalspieler sein.    


Dieser Beitrag ist viel zu realistisch für die Aluhüte und Jammerlappen.
Als hätte der Spieler mitzureden, wenn das Forum eine längere Laufzeit möchte.
#
mich freut es natürlich auch wenn man gute nachwuchskräfte zur eintracht lotsen kann. ich hoffe er kommt hier in die bundesliga.

aber haben wir nicht ein gentleman´s agreement mit mainz und lautern untereinander keine jugendspieler abzuwerben? ich hoffe das leidet nicht darunter, denn ansich ist das ja eine sinnige sache wie ich finde.
#
So wirklich abgeworben hat man ihn wohl nicht , er hatte wohl schon länger gesagt das er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Man hat versucht ihn zu überzeugen aber er wollte wohl nicht. Ob wir zu diesem Zeitpunkt  schon an ihm dran waren od. schon was fest war,wissen nur die Beteiligten.


Teilen