den Tasmanen-Trainerdarsteller und den dicken Brasilianer in die Festhalle zu holen, ist schon eine sehr geile Idee. zwei Symbole des Versagens. da wuerd ich ja fast hingehen. ich hoffe, Skibbe wird gebuehrend empfangen.
Adlerboy89 schrieb: Leider nicht mehr dass was es es einmal war.
Dieses Geld fĂŒr die Karte kann man dann doch sinnvoller investieren. Die nĂ€chste AuswĂ€rtsfahrt kommt bestimmt!
Sehe ich genauso, ich prophezeie klĂ€gliche 1.500 Zuschauer, die Halle wird gĂ€hnend leer bleiben... es sei denn die Tickets werden fĂŒr 5 ⏠verscherbelt... man kann ja ĂŒber die Kackers sagen was man will, aber in der Halle waren sie immer ein Zugpferd, und ohne die wird es nun noch langweiliger wie es eh schon war...
... "ohne Eintracht" hÀtte ich lieber gelesen ...
Wenn da was passiert (hatten wir schon) kann der Vorstand die GeschĂ€ftsstelle schliessen und gemeinsam auswandern. Den Mist braucht in unserer Situation kein Mensch ... Â
Tritonus schrieb: ... "ohne Eintracht" hÀtte ich lieber gelesen ...
Wenn da was passiert (hatten wir schon) kann der Vorstand die GeschĂ€ftsstelle schliessen und gemeinsam auswandern. Den Mist braucht in unserer Situation kein Mensch ...  Â
...wir danken doch den Sponsoren, oder etwa nicht?
Die Oxxen waren seit Jahren die Einzigen, die das Turnier halbwegs ernst genommen haben. Und sie haben Zuschauer mitgebracht sonst wÀre die Ballsporthalle doch ziemlich leer gewesen. Denn mal Hand aufs Herz, relevante Fangruppen von Eintrachtseite gehen dorthin doch schon ewig nicht mehr. Ist doch nur eine Witzveranstaltung.
Naja, die Veranstalter werden schon merken daĂ ziemlicher Totentanz herrschen wird. Und wenn die Eintracht nur ihre unwesentlich durch Profireservisten verstĂ€rkte U 19 auflaufen lĂ€Ăt wird auch das Gemotze unter den verbleibenden und viel Eintrittsgeld löhnenden Restzuschauern groĂ sein.
Grasshoppers ZĂŒrich
FSV Frankfurt,
Darmstadt 98
Greuther FĂŒrth
Jeder gegen jeden, als Spielmodus.
Unnererdkohlerabe Â
Ich kenn nur Erdkollerabe....
...macht nix, auch mitbringe!
Dieses Geld fĂŒr die Karte kann man dann doch sinnvoller investieren.
Die nÀchste AuswÀrtsfahrt kommt bestimmt!
[/quote]
Eigentlich wurde Oxxenbach nur ned eingeladen, weil sie zu schlecht sind.
Sehe ich genauso, ich prophezeie klĂ€gliche 1.500 Zuschauer, die Halle wird gĂ€hnend leer bleiben... es sei denn die Tickets werden fĂŒr 5 ⏠verscherbelt... man kann ja ĂŒber die Kackers sagen was man will, aber in der Halle waren sie immer ein Zugpferd, und ohne die wird es nun noch langweiliger wie es eh schon war...
Wenn da was passiert (hatten wir schon) kann der Vorstand die GeschĂ€ftsstelle schliessen und gemeinsam auswandern. Den Mist braucht in unserer Situation kein Mensch ... Â
das waren noch Zeiten in der Festhalle..!
...wir danken doch den Sponsoren, oder etwa nicht?
Naja, die Veranstalter werden schon merken daĂ ziemlicher Totentanz herrschen wird. Und wenn die Eintracht nur ihre unwesentlich durch Profireservisten verstĂ€rkte U 19 auflaufen lĂ€Ăt wird auch das Gemotze unter den verbleibenden und viel Eintrittsgeld löhnenden Restzuschauern groĂ sein.
Naja, Hallenturnier kurz nach dem Winter-Heimaturlaub...
An Skibbes Stelle wĂŒrde ich Caio ins Tor stellen!