francisco_copado schrieb: Bei Hildebrand klingt irgendwie jeder Satz nach "ich möchte hier weg".....
Das Ziel ist denke ich auch klar, MLS, es geht nur darum wann er los kann. Ideal wäre es für ihn wenn er schon zu Saisonbeginn in der MLS wäre, so länger er warten muss, so schlechter sieht es mit einem Stammplatz und guten Vertrag aus.
francisco_copado schrieb: Bei Hildebrand klingt irgendwie jeder Satz nach "ich möchte hier weg".....
Das Ziel ist denke ich auch klar, MLS, es geht nur darum wann er los kann. Ideal wäre es für ihn wenn er schon zu Saisonbeginn in der MLS wäre, so länger er warten muss, so schlechter sieht es mit einem Stammplatz und guten Vertrag aus.
Sieht stark danach aus und ist aus Spielersicht ja auch verständlich. Daher: Wiedwald halten und Hildebrand abgeben. Mit Balayev und Zummack sind ja noch zwei junge Torhüter da.
An Kinsombi werden wir noch viel Freude haben Der Junge hat Willen, Kraft und ein feines Füßchen Würde mich nicht wundern, wenn er schon in der Rückrunde den Sprung in die erste Mannschaft schafft
Das Lucas in der Halle was zeigen wird, hab ich ja gesagt.
Schöner Mist!
Du Experte!
Das Ziel ist denke ich auch klar, MLS, es geht nur darum wann er los kann.
Ideal wäre es für ihn wenn er schon zu Saisonbeginn in der MLS wäre, so länger er warten muss, so schlechter sieht es mit einem Stammplatz und guten Vertrag aus.
Wenn Wiedwald bis zum Sommer bleibt hätte ich nichts dagegen
Der leiert seine Sätze auch ohne jede Betonung runter.
Sieht stark danach aus und ist aus Spielersicht ja auch verständlich. Daher: Wiedwald halten und Hildebrand abgeben. Mit Balayev und Zummack sind ja noch zwei junge Torhüter da.
Für ihn ist das hier ja auch keine Herzenssache. Aber ein wenig mehr Enthusiasmus würde ich mir schon wünschen.
+1
Der Junge hat Willen, Kraft und ein feines Füßchen
Würde mich nicht wundern, wenn er schon in der Rückrunde den Sprung in die erste Mannschaft schafft
1,84 laut transfermarkt.de - reicht doch, oder?
und der anschluß
Kommt auf seine Sprungkraft an, ob das reicht ,-)
joa, sieht im fernsehen doch kleiner aus
Erinnert mich von Aussehen und Körpersprache her irgendwie an Ter Stegen. :neutral-face