>

Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey

#
Ich verfolge es natürlich  schon länger, aber heute hat die FR einen Bericht dazu:"Verwirrung um die Roten Teufel"

Die Teufel dominieren die Liga nach belieben und stehen doch im Mittelfeld der Liga.
3 gewonnene Spiele wurden mit 0:5 gewertet    

Wenn ich  auch nicht  ins Stadion gehe, liegt mir der Verein am Herzen.Und zu einigen Play off Spielen werde ich(selbst von Isenburg aus) doch auch wieder den Weg  nach Bad Nauheim finden.  

Frage an die Eishokey Experten. Geht da noch was wegen der 3 Spiele vor dem Sportgericht?

Hab zwar großen Spaß am Eishokey, bin aber nie sooo in die merkwürdigen Regularien eingestiegen[ulist]
  • [/ulist]
  • #
    Eishockey natürlich
    #
    Ja Harry, live mitbekommen habe ich die ganzen Angelegenheiten auch nicht. Wie auch immer das ganze letztlich ablief, es ist ärgerlich, dass die Punkte abgezogen wurden.

    Ansonsten scheint es, als bringe es die FR auf den Punkt.

    Man sollte meinen, dass man die Punkte auf dem Eis erkämpfen muss, aber naja.

    4. werden sie auf alle Fälle. Wie und gegen wen es dann in den Play-Offs geht weiß ich leider derzeit nicht. Es wird Zeit, dass sie wieder in die 2.Bundesliga aufsteigen, denn da gehören sie hin. In einigen Jahren gibt´s dann wieder hessische Spiele gegen Löwen und Huskies. Das wäre klasse.

    Denn sportlich läuft es gut für Nauheim (es sei denn man zieht weiter mal eben Punkte ab). Gestern gab´s ein 9:1 gegen Unna, Unna, Unna tätäträ.  ,-)

    Harry, wenn Du zu den Play-Offs fährst, sag Bescheid - Fahrgemeinschaft!  
    #
    SGE-Wuschel schrieb:
    Ja Harry, live mitbekommen habe ich die ganzen Angelegenheiten auch nicht. Wie auch immer das ganze letztlich ablief, es ist ärgerlich, dass die Punkte abgezogen wurden.

    Ansonsten scheint es, als bringe es die FR auf den Punkt.

    Man sollte meinen, dass man die Punkte auf dem Eis erkämpfen muss, aber naja.

    4. werden sie auf alle Fälle. Wie und gegen wen es dann in den Play-Offs geht weiß ich leider derzeit nicht. Es wird Zeit, dass sie wieder in die 2.Bundesliga aufsteigen, denn da gehören sie hin. In einigen Jahren gibt´s dann wieder hessische Spiele gegen Löwen und Huskies. Das wäre klasse.

    Denn sportlich läuft es gut für Nauheim (es sei denn man zieht weiter mal eben Punkte ab). Gestern gab´s ein 9:1 gegen Unna, Unna, Unna tätäträ.  ,-)

    Harry, wenn Du zu den Play-Offs fährst, sag Bescheid - Fahrgemeinschaft!    


    Klar sehr gerne

    Wenn Du magst ,auch gerne mal zu einem Spitzenspiel in der Runde(Herne oder so).

    Wir schreiben uns gegenseitig PN s.  ,-) Freu mich drauf.
    #
    Hoffentlich bleiben die im Mittelfeld der Liga, dann gibt's vielleicht Auf und Abstiegsspiele gegen die Löwen aus Frankfurt....    ,-)

    Es wäre aber schön wenn alle 3 hessischen Vereine es in näherer Zukunft in die 2. Liga schaffen würden.
    Am besten mit eigenen Nachwuchsspielern.
    Das wären nette Derbies und das ehrlicherer Hockey wird da auch gespielt (DEL brauchen wir nicht!).
    #
    Hallo Harry,

    am 19.11. geht´s zu Hause freitags gegen Dortmund.
    Das dürfte dann das Spitzenspiel werden.  

    Hier der Spielplan für den ECN.

    Gerne per PN, Harry.

    @Thorsten: Da hat Du recht. Die DEL brauche mer net.  
    #
    SGE-Wuschel schrieb:
    Hallo Harry,

    am 19.11. geht´s zu Hause freitags gegen Dortmund.
    Das dürfte dann das Spitzenspiel werden.  

    Hier der Spielplan für den ECN.

    Gerne per PN, Harry.

    @Thorsten: Da hat Du recht. Die DEL brauche mer net.    


    Wuschel,

    wenn Du dabei bist nehmen wir den Termin!!
    Gegen den Tabellenführer ist bestimmt was los

    Einzelheiten(Treffpunkt) in der Woche vorm Spiel per PN.
    Wir nehmen mein Auto.Endlich mal wieder nach Nauheim    
    #
    Dirty-Harry schrieb:
    SGE-Wuschel schrieb:
    Hallo Harry,

    am 19.11. geht´s zu Hause freitags gegen Dortmund.
    Das dürfte dann das Spitzenspiel werden.  

    Hier der Spielplan für den ECN.

    Gerne per PN, Harry.

    @Thorsten: Da hat Du recht. Die DEL brauche mer net.    


    Wuschel,

    wenn Du dabei bist nehmen wir den Termin!!
    Gegen den Tabellenführer ist bestimmt was los

    Einzelheiten(Treffpunkt) in der Woche vorm Spiel per PN.
    Wir nehmen mein Auto.Endlich mal wieder nach Nauheim      


    Hallo Harry,

    gugge mal, Du hast PN.  
    Gruß
    SGE-Wuschel
    #
     ,-)
    #
    Dirty-Harry, SGE-Wuschel-junior und SGE-Wuschel haben soeben ein spektakuläres Eishockey-Spiel gesehen, das Nauheim mit etwas Glück, aber dennoch verdient mit gefühlten 40 Minuten Unterzahl 5:4 gewonnen hat.

    Und ich freue mich einen sehr netten Forums-Teilnehmer kennengelernt zu haben.    
    Ein nächtes Match mit uns Dreien im CKS wird mit Sicherheit folgen.
    #
    Ja , es war ein geniales Spiel.

    Packendes Eishockey wurde aber erst in  Kombination mit  der Gesellschaft von Wuschel und seinem ebenso netten Wuschel jr. zu einem perfekten Abend.  

    Freu mich auf die Wiederholung eines solchen gemeisamen Ausflugs.
    #
    Ahoj,
    war gestern auch mal wieder in Nauheim. Hammergeiles Spiel.

    Heja heja ECN!
    #
    Heute um 19.00uhr ist das nächste Heimspiel gegen Hamm.  

    Heimspiel gegen Hamm
    #
    milkguy schrieb:
    Heute um 19.00uhr ist das nächste Heimspiel gegen Hamm.  

    Heimspiel gegen Hamm


    Die Dortmunder holen wir noch ein     ,-)
    #
    Heute Abend gab es einen verdienten, aber hart umkämpften(siehe EC- HP)

    6:3  Sieg gegen Lippe-Hamm  
    #
    Gestern hat Nauheim 6:1 in Neuss  gewonnen.

    Btw: Sollten wir diesen Thread vielleicht mal "melden", damit die Überschrift mal geändert wird in "Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey" oder so ähnlich?
    #
    milkguy schrieb:
    Gestern hat Nauheim 6:1 in Neuss  gewonnen.

    Btw: Sollten wir diesen Thread vielleicht mal "melden", damit die Überschrift mal geändert wird in "Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey" oder so ähnlich?


    Wegen mir. Was schlägst Du vor? Mir würde

    "Rote Teufel Bad Nauheim : Der Weg zum Aufstieg trotz Abzug von  9 Punkten "

    gefallen  
    #
    Dirty-Harry, milkguy, Leopard und andere

    hier nochmal das Spitzenspiel auf Video im Teufelskanal.  

    Bin heute Abend auf das "heimspiel" gespannt.
    Kühnhackl, der alte Haudegen und ehemalige Nauheimer Trainer, und "Flipper" Rainer Philipp, Deutschlands "Retter" 1976 und Schulkamerad meines Vaters, sind im Studio.

    Der hier, spielte auch bei der Eintracht.

    Alles weitere zum ECN gibt´s hier.
    #
    Danke für die Infos Wuschel

    heute gab es leider einen kleinen Dämpfer


    3:4 Niederlage  gegen Duisburg  


    Teilen