ja es gibt sie noch. Und dieses Jahr wird man wohl sagen müßen: Und wie es sie noch gibt.
Nach der damaligen Insolvenz -die Brady angesprochen und gemeint hat- und dem damaligen Neuanfang in Liga 4 haben die dieses Jahr ein bärenstarkes Team und sind zweifelsfrei das Top Team der Oberlia -West und haben beste Aufstieschancen für die 2.Liga,wenn sie sich abschl. gegen die Bayern durchsetzen sollten
Nauheim wird dieses Jahr nach dem großen Umbruch mit den Löwen nicht ganz mithalten können. Aber ich denke,sie werden gleichwohl abschl. als folgendes Team ,nachgeordnet nach den Löwen, ihre starke Rolle einnehmen
ja es gibt sie noch. Und dieses Jahr wird man wohl sagen müßen: Und wie es sie noch gibt.
Nach der damaligen Insolvenz -die Brady angesprochen und gemeint hat- und dem damaligen Neuanfang in Liga 4 haben die dieses Jahr ein bärenstarkes Team und sind zweifelsfrei das Top Team der Oberlia -West und haben beste Aufstieschancen für die 2.Liga,wenn sie sich abschl. gegen die Bayern durchsetzen sollten
Nauheim wird dieses Jahr nach dem großen Umbruch mit den Löwen nicht ganz mithalten können. Aber ich denke,sie werden gleichwohl abschl. als folgendes Team ,nachgeordnet nach den Löwen, ihre starke Rolle einnehmen
Abwarten. Hab das Spiel gegen Bitigheim gesehen, da wren sie stark, aber das heißt gar nichts. Wenns in der Mannschaft nicht stimmt wird das nix mit dem Aufstieg und der beste Kanadier ist auch erstmal verletzt.
Schade, aber sie scheinen sich besser gehalten zu haben als ich befürchtet hatte. Mal sehen was die Saison so bringt, neben den üblichen Play-Off Kandidaten.
Flaschenwürfe auf Offizielle etc.. Das muß doch nicht sein. Trotzdem ich Löwenfan bin, hatte ich schon seit ich denken kann "freundschaftliche" Beziehungen zu Kassel, Nauheim und Mannheim Fans.
laut Bericht Nauheim mit nur 4 Verteidigern und acht Stürmern. Da ist eine knappe Niederlage gegen Dortfurt (in Anlehnung an die gewechselten Spieler) natürlich kein so schlechtes Ergebnis.
@pipapo und Anwesende: Was war denn wieder los in Nauheim? Gentges soll Richtung Nauheimer Publikum den Mittelfinger gezeigt haben - kann das jemand bestätigen?
laut Bericht Nauheim mit nur 4 Verteidigern und acht Stürmern. Da ist eine knappe Niederlage gegen Dortfurt (in Anlehnung an die gewechselten Spieler) natürlich kein so schlechtes Ergebnis.
@pipapo und Anwesende: Was war denn wieder los in Nauheim? Gentges soll Richtung Nauheimer Publikum den Mittelfinger gezeigt haben - kann das jemand bestätigen?
Gratulation an die Löwen.
Muß wohl irgendein Depp ne Glasflasche geworfen haben, die ihn nur knapp verfehlt hat.
Ein Nauheimfan hat bereits vom Verein Hausverbot bekommen.
Ich glaub einen Mittelfinger als emotionale Reaktion ist da nur zu sehr erklärbar und kann dem Gentges nicht vorgehalten werden.
schau Dir insoweit den jüngsten FR Bericht "Bepöbelt und bespuckt"an.
so 3 oder 3 Affen sind da anscheined besonders aus dem Rahmen gefallen. Gut, daß der ECN die "rauszufiltern" versucht
ich war dort, Gentges hatte ne Geste gezeigt, welche konnte ich nicht erkennen, war aber nach dem Flaschenwurf...
Die Stimmung hat sich zu Beginn des dritten Drittels sehr hochgeschaukelt. Frankfurter sangen zum Ende des zweiten Drittels Ihr Lied "Werdet zur Legende, kämpft bis zum Ende, auf gehts Löwen Frankfurt, schiesst ein Tor!"
Die Nauheimer antworteten mit Ihrer Version "Werdet zur Legende, Frankfurt ist am Ende, auf gehts Löwen Frankfurt hängt euch auf"
Danach gab es aus beiden Blöcken immer ein paar Sticheleien und nach dem Siegtorjubel und die Mannschaft in die Kurve kam zum feiern, sind sämtliche Plastikbecher und Feuerzeuge geflogen aber auch leider eine Glasflasche
Emotionen gehören dazu, klar - wir sind ja beide auch lautstark bei der Sache. Auch ein Trainer darf sich aufregen. Sollte es der Effe gegen gegnerische Fans gewesen sein, dann fällt mir nichts mehr ein. Der Gentges war aber schon immer etwas besonderes (siehe z.B. Passage "Trainer geraten aneinander").
Unabhängig davon gibt´s schon auch ein paar Dumpfbacken in unserem Block - auch auf dem Nachhauseweg.
Zum Ergebnis. Der Wind dreht sich, was bereits zu erwarten war. 18 neue Löwen, das dürfte in diesem Jahr ein ganz anderes Löwenteam sein. Mindestens Finale muss dann aber auch drin sein. Wo wir landen, wird die Zeit zeigen. Um ewig ganz oben dabei zu sein und mal durchzustoßen in die 2. Liga, dafür dürften uns letztendes ganz einfach leider die finanziellen Mittel fehlen. Wir hätten es zu Koals Zeiten schaffen müssen.
SGE-Wuschel schrieb: @gelnhausen: der Abend hat sich für Dich gelohnt oder? Erst die Eintracht, dann Derbysieg.
bei der Eintracht war ich dann doch nicht. Bin bei bestem Wetter mittags losgefahren und durch das schöne Nauheim spaziert. Dann in der Innenstadt das Spiel geschaut und dann zur Halle
Würde (werde )ich nicht machen.
So ein halbes Fußballspiel (wenn es nicht zur Halbzeit zufällig entschieden ist)bringt doch nichts.
1)Entweder die Eintracht kompl.
2)Oder nach Nauheim. Und dann so früh, daß man sich im Stadionvereinsbistro vorher kompl. die 90 Minuten Eintracht per TV reinzieht )
Ich hab gut reden. hab selbst noch keinen Plan.
Wuschel !!!!!! ,-)
Bin ab morgen weg und nächsten Freitag zurück. Schreib mir inzw.mal ne PN,wie es bei Euch aussieht.
Hab noch keinen Plan wegen diesem o.g. Sonntag. Wenn ihr fahrt,würde ich meine Eintracht-DK aber meinem alten Herrn überlassen.
Meld dich halt mal
die gibts doch noch ....
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/
Abwarten. Hab das Spiel gegen Bitigheim gesehen, da wren sie stark, aber das heißt gar nichts. Wenns in der Mannschaft nicht stimmt wird das nix mit dem Aufstieg und der beste Kanadier ist auch erstmal verletzt.
Ach ja Derby ohne mich, Eintracht geht vor.
lions nicht gleich löwen
Geh kündigen oder skyabos abschliessen..
Wenn ich dem ticker folge, haben die Teufel die ersten beiden Drittel gebraucht,um ins 1. Spiel reinzufinden.
Dann war es aber doch noch Spitz auf Knopf.
Macht mir Mut, daß Nauheim den Umbruch doch halbwegs hinbekommt.
1 Punkt ist gegen diese Löwen besser als gar nix.
Glückwunsch aber an die mitlesenden Löwen Fans zum Sieg !
die löwen scheinen dieses jahr eine gute truppe zu haben.
Yaay
Flaschenwürfe auf Offizielle etc.. Das muß doch nicht sein.
Trotzdem ich Löwenfan bin, hatte ich schon seit ich denken kann "freundschaftliche" Beziehungen zu Kassel, Nauheim und Mannheim Fans.
So wird man nur ein zweites Kassel und wer will das schon?
laut Bericht Nauheim mit nur 4 Verteidigern und acht Stürmern.
Da ist eine knappe Niederlage gegen Dortfurt (in Anlehnung an die gewechselten Spieler) natürlich kein so schlechtes Ergebnis.
@pipapo und Anwesende: Was war denn wieder los in Nauheim?
Gentges soll Richtung Nauheimer Publikum den Mittelfinger gezeigt haben - kann das jemand bestätigen?
Muß wohl irgendein Depp ne Glasflasche geworfen haben, die ihn nur knapp verfehlt hat.
Ein Nauheimfan hat bereits vom Verein Hausverbot bekommen.
Ich glaub einen Mittelfinger als emotionale Reaktion ist da nur zu sehr erklärbar und kann dem Gentges nicht vorgehalten werden.
schau Dir insoweit den jüngsten FR Bericht "Bepöbelt und bespuckt"an.
so 3 oder 3 Affen sind da anscheined besonders aus dem Rahmen gefallen. Gut, daß der ECN die "rauszufiltern" versucht
ich war dort, Gentges hatte ne Geste gezeigt, welche konnte ich nicht erkennen, war aber nach dem Flaschenwurf...
Die Stimmung hat sich zu Beginn des dritten Drittels sehr hochgeschaukelt. Frankfurter sangen zum Ende des zweiten Drittels Ihr Lied "Werdet zur Legende, kämpft bis zum Ende, auf gehts Löwen Frankfurt, schiesst ein Tor!"
Die Nauheimer antworteten mit Ihrer Version "Werdet zur Legende, Frankfurt ist am Ende, auf gehts Löwen Frankfurt hängt euch auf"
Danach gab es aus beiden Blöcken immer ein paar Sticheleien und nach dem Siegtorjubel und die Mannschaft in die Kurve kam zum feiern, sind sämtliche Plastikbecher und Feuerzeuge geflogen aber auch leider eine Glasflasche
Unabhängig davon gibt´s schon auch ein paar Dumpfbacken in unserem Block - auch auf dem Nachhauseweg.
Zum Ergebnis.
Der Wind dreht sich, was bereits zu erwarten war.
18 neue Löwen, das dürfte in diesem Jahr ein ganz anderes Löwenteam sein. Mindestens Finale muss dann aber auch drin sein.
Wo wir landen, wird die Zeit zeigen. Um ewig ganz oben dabei zu sein und mal durchzustoßen in die 2. Liga, dafür dürften uns letztendes ganz einfach leider die finanziellen Mittel fehlen. Wir hätten es zu Koals Zeiten schaffen müssen.
Erst die Eintracht, dann Derbysieg.
bei der Eintracht war ich dann doch nicht. Bin bei bestem Wetter mittags losgefahren und durch das schöne Nauheim spaziert. Dann in der Innenstadt das Spiel geschaut und dann zur Halle
War trotzdem alles sehr gelungen