>

Blockupy 2013

#
stefank schrieb:
Verraeter schrieb:
Geht der Schwachsinn schon wieder los?  


Ja. Aber diesmal wird Frankfurt bis auf den Grund geschleift, die Reichen werden an den Laternen aufgehangen und die Mutter Gottes wird geschändet. Extra für dich!


 (mehr fällt mir dazu nicht ein!)
#
Endlich mal ein anständiges Konzept. Wenn das so ist ich komm ich auch.
#
Wenn hier nicht dauernd der nervige Hubschrauber kreisen würde, würde man wieder mal gar nichts davon mitbekommen. Das Geknatter macht mich ganz narrisch.

DA
#
Gericht erlaubt Blockupy-Route  

@DA wo kreist es heute  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn hier nicht dauernd der nervige Hubschrauber kreisen würde, würde man wieder mal gar nichts davon mitbekommen. Das Geknatter macht mich ganz narrisch.

DA


War eine Schießerei im Bahnhofsviertel, anscheinend durchsuchen sie Häuser in der moselstrasse.
#
Verraeter schrieb:
Geht der Schwachsinn schon wieder los?  


Schwachsinn ist hier hoch im Kurs.
#
Qed!
#
stefank schrieb:
Verraeter schrieb:
Geht der Schwachsinn schon wieder los?  


Ja. Aber diesmal wird Frankfurt bis auf den Grund geschleift, die Reichen werden an den Laternen aufgehangen und die Mutter Gottes wird geschändet. Extra für dich!


Und die Commerzbank wird bis auf die Grundmauern niedergebrannt
#
iran069 schrieb:


Und die Commerzbank wird bis auf die Grundmauern niedergebrannt


Nicht nur die.
Das Motto lautet "Freie Sicht vom Dom bis Gallus- und Bockenheimer Warte! Sofort!"  
#
iran069 schrieb:
stefank schrieb:
Verraeter schrieb:
Geht der Schwachsinn schon wieder los?  


Ja. Aber diesmal wird Frankfurt bis auf den Grund geschleift, die Reichen werden an den Laternen aufgehangen und die Mutter Gottes wird geschändet. Extra für dich!


Und die Commerzbank wird bis auf die Grundmauern niedergebrannt


Könnt ihr bitte noch ein paar Gerüchte streuen? Dann bekomme ich am Freitag wieder zwangsfrei.
#
Die FR vermeldet gerade

Blockupy siegt erneut vor Gericht:
Das Urteil ist unanfechtbar, Blockupy kann am Samstag also direkt an der EZB demonstrieren.
#
war eben mal mehrere Stunden im Camp.Sehr schöne und lockere Atmosphäre.Schönes Wetter,alles sehr gut organisiert und auch recht ordentlich...

Nur,dass jetzt schon allein direkt vor dem Camp mind. 15 Mannschaftswagen postiert sind,ein Hubschrauber längere Zeit herum kreiste und wir auf dem Heimweg vom Camp mindestens 20 weitere Mannschaftswagen gesehen haben,die mehr oder weniger Ziellos (da ja nix los ist...) durch die Stadt fahre hat das Bild sehr getrübt.Absolut unnötig solch ein Aufgebot (aus der ganzen Republik) aufzufahren...

Wo ist der Bund der Steuerzahler,wenn man ihn mal braucht  ,-)
#
bin ich froh wenn der spuk vorbei ist, morgen in zivil auf die arbeit gehen auf wunsch des arbeitgebers
#
4pp1_sge schrieb:
bin ich froh wenn der spuk vorbei ist, morgen in zivil auf die arbeit gehen auf wunsch des arbeitgebers



Des Polizeipräsidenten?
#
4pp1_sge schrieb:
bin ich froh wenn der spuk vorbei ist, morgen in zivil auf die arbeit gehen auf wunsch des arbeitgebers



...ist auch besser so.Habe vergessen zu erwähnen,dass ich die schon anwesenden Horden beim  Messer wetzen gestört habe
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
war eben mal mehrere Stunden im Camp.Sehr schöne und lockere Atmosphäre.Schönes Wetter,alles sehr gut organisiert und auch recht ordentlich...

Nur,dass jetzt schon allein direkt vor dem Camp mind. 15 Mannschaftswagen postiert sind,ein Hubschrauber längere Zeit herum kreiste und wir auf dem Heimweg vom Camp mindestens 20 weitere Mannschaftswagen gesehen haben,die mehr oder weniger Ziellos (da ja nix los ist...) durch die Stadt fahre hat das Bild sehr getrübt.Absolut unnötig solch ein Aufgebot (aus der ganzen Republik) aufzufahren...

Wo ist der Bund der Steuerzahler,wenn man ihn mal braucht  ,-)  


War vorhin auch im Camp und kann auch bestätigen, daß dort eine echt nette und lockere Atmosphäre war. Hab dort viele Bekannte getroffen, aber auch einen, der bekennender Fan des FCK ist. Sowas aber auch...

Leider wurden in Butzbach 5 Busse der Berliner abgefangen und stundenlang durchsucht.

Bin gespannt auf morgen, hoffe, daß das Wetter nicht allzu regnerisch ist und  alles friedlich abläuft.
#
Vielleicht ist das Mistwetter ja doch zu etwas gut. Die Sozen werden nass.
#
r.adler schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
war eben mal mehrere Stunden im Camp.Sehr schöne und lockere Atmosphäre.Schönes Wetter,alles sehr gut organisiert und auch recht ordentlich...

Nur,dass jetzt schon allein direkt vor dem Camp mind. 15 Mannschaftswagen postiert sind,ein Hubschrauber längere Zeit herum kreiste und wir auf dem Heimweg vom Camp mindestens 20 weitere Mannschaftswagen gesehen haben,die mehr oder weniger Ziellos (da ja nix los ist...) durch die Stadt fahre hat das Bild sehr getrübt.Absolut unnötig solch ein Aufgebot (aus der ganzen Republik) aufzufahren...

Wo ist der Bund der Steuerzahler,wenn man ihn mal braucht  ,-)  


War vorhin auch im Camp und kann auch bestätigen, daß dort eine echt nette und lockere Atmosphäre war. Hab dort viele Bekannte getroffen, aber auch einen, der bekennender Fan des FCK ist. Sowas aber auch...

Leider wurden in Butzbach 5 Busse der Berliner abgefangen und stundenlang durchsucht.

Bin gespannt auf morgen, hoffe, daß das Wetter nicht allzu regnerisch ist und  alles friedlich abläuft.


Hmm.....das mit dem Wetter sieht ja bislang nicht so doll aus  
#
Alles wie immer, Polizei durchsucht und filmt,nur weil Menschen auf dem Weg zu einer Demonstration sind.

Wasserwerfer in Stellung

https://www.facebook.com/events/313644578765647/?ref=22


Teilen