>

Doping im Leistungssport

#
MrBoccia schrieb:
Meierei schrieb:
Arya schrieb:
Meierei schrieb:
Arya schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich ist Froome voll bis unter die Halskrause. Wie auch alle anderen, die da mitfahren. Immerhin, somit existiert Chancengleichheit im Rahmen der Möglichkeiten der chemische Industrie.

Und wie man heute gesehen hat, sind auch die Leichtathleten voll bis oben hin. Bolt ist bloss klüger wie die anderen.


Laaaangweilig.


Mir ist Froom auch nicht ganz geheuer. Geht mir aber mit mehreren britischen Sportlern so, die im Zusammenhang mit den olympischen Spielen in London auf der Bildflaeche erschienen.


Ich bezog mich auch auf die Verallgemeinerung des Ösis.


Ist Resultat der bigotten, schon fast zwanghaften Beriterstattung von ARD und ZDF.


Wer nur halbwegs bei wachem Verstand ist, weiss, dass die alle voll bis oben hin sind. Warst bis gestern sicher der Meinung, dass dieser Ami-Sprinter sauber ist.

[Edit (7th): Beleidigung gelöscht]


Seit der Balko-Geschichte, halte ich die USA fuer die Dopingnation Nummer Eins.
#
Meierei schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meierei schrieb:
Arya schrieb:
Meierei schrieb:
Arya schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich ist Froome voll bis unter die Halskrause. Wie auch alle anderen, die da mitfahren. Immerhin, somit existiert Chancengleichheit im Rahmen der Möglichkeiten der chemische Industrie.

Und wie man heute gesehen hat, sind auch die Leichtathleten voll bis oben hin. Bolt ist bloss klüger wie die anderen.


Laaaangweilig.


Mir ist Froom auch nicht ganz geheuer. Geht mir aber mit mehreren britischen Sportlern so, die im Zusammenhang mit den olympischen Spielen in London auf der Bildflaeche erschienen.


Ich bezog mich auch auf die Verallgemeinerung des Ösis.


Ist Resultat der bigotten, schon fast zwanghaften Beriterstattung von ARD und ZDF.


Wer nur halbwegs bei wachem Verstand ist, weiss, dass die alle voll bis oben hin sind. Warst bis gestern sicher der Meinung, dass dieser Ami-Sprinter sauber ist.

[Edit (7th): Beleidigung gelöscht]


Seit der Balko-Geschichte, halte ich die USA fuer die Dopingnation Nummer Eins.  


Amis, Briten, Spanier, Chinesen, Russen, Deutsche, sogar die depperten Österreicher. Alle dopen. Und wer in einigen Sportarten (vor allem die mit grossen Anforderungen an Ausdauer und Kraft) in der Weltspitze dabei ist und nicht des Dopings überführt wurde, ist einfach zu clever.
#
MrBoccia schrieb:
Meierei schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meierei schrieb:
Arya schrieb:
Meierei schrieb:
Arya schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich ist Froome voll bis unter die Halskrause. Wie auch alle anderen, die da mitfahren. Immerhin, somit existiert Chancengleichheit im Rahmen der Möglichkeiten der chemische Industrie.

Und wie man heute gesehen hat, sind auch die Leichtathleten voll bis oben hin. Bolt ist bloss klüger wie die anderen.


Laaaangweilig.


Mir ist Froom auch nicht ganz geheuer. Geht mir aber mit mehreren britischen Sportlern so, die im Zusammenhang mit den olympischen Spielen in London auf der Bildflaeche erschienen.


Ich bezog mich auch auf die Verallgemeinerung des Ösis.


Ist Resultat der bigotten, schon fast zwanghaften Beriterstattung von ARD und ZDF.


Wer nur halbwegs bei wachem Verstand ist, weiss, dass die alle voll bis oben hin sind. Warst bis gestern sicher der Meinung, dass dieser Ami-Sprinter sauber ist.

[Edit (7th): Beleidigung gelöscht]


Seit der Balko-Geschichte, halte ich die USA fuer die Dopingnation Nummer Eins.  


Amis, Briten, Spanier, Chinesen, Russen, Deutsche, sogar die depperten Österreicher. Alle dopen. Und wer in einigen Sportarten (vor allem die mit grossen Anforderungen an Ausdauer und Kraft) in der Weltspitze dabei ist und nicht des Dopings überführt wurde, ist einfach zu clever.


Ganz schön verbittert. Und du wirfst uns hier Faktenresistenz vor. Schöne Ironie
#
Arya schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meierei schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meierei schrieb:
Arya schrieb:
Meierei schrieb:
Arya schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich ist Froome voll bis unter die Halskrause. Wie auch alle anderen, die da mitfahren. Immerhin, somit existiert Chancengleichheit im Rahmen der Möglichkeiten der chemische Industrie.

Und wie man heute gesehen hat, sind auch die Leichtathleten voll bis oben hin. Bolt ist bloss klüger wie die anderen.


Laaaangweilig.


Mir ist Froom auch nicht ganz geheuer. Geht mir aber mit mehreren britischen Sportlern so, die im Zusammenhang mit den olympischen Spielen in London auf der Bildflaeche erschienen.


Ich bezog mich auch auf die Verallgemeinerung des Ösis.


Ist Resultat der bigotten, schon fast zwanghaften Beriterstattung von ARD und ZDF.


Wer nur halbwegs bei wachem Verstand ist, weiss, dass die alle voll bis oben hin sind. Warst bis gestern sicher der Meinung, dass dieser Ami-Sprinter sauber ist.

[Edit (7th): Beleidigung gelöscht]


Seit der Balko-Geschichte, halte ich die USA fuer die Dopingnation Nummer Eins.  


Amis, Briten, Spanier, Chinesen, Russen, Deutsche, sogar die depperten Österreicher. Alle dopen. Und wer in einigen Sportarten (vor allem die mit grossen Anforderungen an Ausdauer und Kraft) in der Weltspitze dabei ist und nicht des Dopings überführt wurde, ist einfach zu clever.


Ganz schön verbittert. Und du wirfst uns hier Faktenresistenz vor. Schöne Ironie  


ach Gottchen, dann lüg dir halt weiter in den kleinen Sack.
#
Meierei schrieb:
Jedenfalls haben ARD und ZDF ihren Zuschauern den Doping-Generalverdacht mal wieder in die Koepfe gehaemmert.
Selbst ein Angermann hat sich ueber diese Form der Berichterstattung beschwert, als er bei Eurosport zugeschaltet wurde.

ARD und ZDF machen sich doch nur noch selber lächerlich.
Ich frage mich  seit Tagen, warum die  mit großem Tamtam aus der Live-Berichterstattung der Tour aussteigen und dann doch in jeder Sportschau und in jedem Morgenmagazin über die Tour ausführlich berichtet wird.

Mit der Konsequenz scheinen es die selbsternannten Teufelsaustreiber des Radsports jedenfalls nicht so zu haben. Aber sollen sie doch ruhig die "völlig unverdächtigen" Sportarten wie Biathlon oder Langlauf weiter übertragen und hypen.
#
Nächster Positivbefund - auch Asafa Powell gedopt
Die jamaikanischen Sprinter Asafa Powell, Nesta Carter und Sherone Simpson sind in der A-Probe positiv auf Doping getestet worden. Der frühere 100-m-Weltrekordler Powell erklärte in einem Statement, dass bei den Landesmeisterschaften im Juni das Stimulans Oxilofrin nachgewiesen worden sei.
http://www.sueddeutsche.de/sport/leichtathletik-naechster-positivbefund-auch-asafa-powell-gedopt-1.1721597
#
es scheint, man hat von Seiten der Fahnder aufgeholt, das wird einige schlaflose Nächte im Sportlerkreise geben.
#
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/froome-sauber-111735191.html

Eurosport schrieb:
Und Pichler erinnerte an einen Punkt, der so oft in der Gleichmacherei vergessen wird: Es gibt immer wieder absolute Ausnahmetalente, ob nun in Sport, Musik, Wissenschaft. [...] Das gibt keine Garantie für irgendeine andere Leistung, keine Frage. Aber die Option überhaupt wieder im Kopf zuzulassen, dass man hin und wieder wirklich grandiose Sportmomente erlebt, wäre schon was. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Ventoux 2013 einer davon war oder nicht.


Guter Beitrag zur ganzen Diskussion.
#
Arya schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
giordani schrieb:
BBC Breaking News:
Former 100m world champion Tyson Gay pulls out of World Champs after testing positive for banned substances.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/athletics/23307913

 


Nur im Radsport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was meint ihr denn zu Froome?
Sah ganz okay aus heute finde ich...
Contador ist einfach nicht so gut, wie Epo ihn gemacht hatte. Evans ist über seinen Zenit hinaus, Valverde war auch nie der Überflieger ohne Doping. Quintana konnte ja ganz gut mithalten und ist auch noch recht jung.
Die beiden Holländer überraschen mich etwas, aber ich nehms als gutes Zeichen.


was ist denn mit seinen plötzlichen sprints am ende des anstiegs zum Mont Ventoux gewesen? ist das noch authentisch?
#
double_pi schrieb:
Arya schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
giordani schrieb:
BBC Breaking News:
Former 100m world champion Tyson Gay pulls out of World Champs after testing positive for banned substances.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/athletics/23307913

 


Nur im Radsport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was meint ihr denn zu Froome?
Sah ganz okay aus heute finde ich...
Contador ist einfach nicht so gut, wie Epo ihn gemacht hatte. Evans ist über seinen Zenit hinaus, Valverde war auch nie der Überflieger ohne Doping. Quintana konnte ja ganz gut mithalten und ist auch noch recht jung.
Die beiden Holländer überraschen mich etwas, aber ich nehms als gutes Zeichen.


was ist denn mit seinen plötzlichen sprints am ende des anstiegs zum Mont Ventoux gewesen? ist das noch authentisch?


Authentisch würde Froome wirken wenn er stilvoll radfahren könnte.
Aber dem Moderator der RAI ist zuzustimmen, der seinen Stil bescheibt:
"Wenn der bergauf fährt sieht er aus wie jemand der einen übervollen Einkaufswagen den Berg hochschiebt"
Ich hab in über 40 Jahren Radsport noch keinen Sieger mit so einem unterirdischen Fahrstil gesehen.
#
double_pi schrieb:
Arya schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
giordani schrieb:
BBC Breaking News:
Former 100m world champion Tyson Gay pulls out of World Champs after testing positive for banned substances.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/athletics/23307913

 


Nur im Radsport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was meint ihr denn zu Froome?
Sah ganz okay aus heute finde ich...
Contador ist einfach nicht so gut, wie Epo ihn gemacht hatte. Evans ist über seinen Zenit hinaus, Valverde war auch nie der Überflieger ohne Doping. Quintana konnte ja ganz gut mithalten und ist auch noch recht jung.
Die beiden Holländer überraschen mich etwas, aber ich nehms als gutes Zeichen.


was ist denn mit seinen plötzlichen sprints am ende des anstiegs zum Mont Ventoux gewesen? ist das noch authentisch?


Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass die Antritte, die er gestern gefahren hat, nicht mit den Armstrong-Antritten zu vergleichen sind. Es sah auch sehr extrem aus, aber er hatte ja wirklich die ganz kleine Übersetzung drauf. Ich will ihn auch gar nicht verteidigen, aber in einem Jahr, in dem das Feld so sauber ist, wie seit Ewigkeiten nicht mehr, sollte man zumindest etwas vorsichtig mit den Anschuldigungen sein.
#
Arya schrieb:
double_pi schrieb:
Arya schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
giordani schrieb:
BBC Breaking News:
Former 100m world champion Tyson Gay pulls out of World Champs after testing positive for banned substances.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/athletics/23307913

 


Nur im Radsport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was meint ihr denn zu Froome?
Sah ganz okay aus heute finde ich...
Contador ist einfach nicht so gut, wie Epo ihn gemacht hatte. Evans ist über seinen Zenit hinaus, Valverde war auch nie der Überflieger ohne Doping. Quintana konnte ja ganz gut mithalten und ist auch noch recht jung.
Die beiden Holländer überraschen mich etwas, aber ich nehms als gutes Zeichen.


was ist denn mit seinen plötzlichen sprints am ende des anstiegs zum Mont Ventoux gewesen? ist das noch authentisch?


Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass die Antritte, die er gestern gefahren hat, nicht mit den Armstrong-Antritten zu vergleichen sind. Es sah auch sehr extrem aus, aber er hatte ja wirklich die ganz kleine Übersetzung drauf. Ich will ihn auch gar nicht verteidigen, aber in einem Jahr, in dem das Feld so sauber ist, wie seit Ewigkeiten nicht mehr, sollte man zumindest etwas vorsichtig mit den Anschuldigungen sein.


Sein Werdegang hat aber schon ein Geschmaeckle. Zur Erinnerung, er ist sportlich - wenn ueberhaupt - bei Kirmesrennen aufgefallen, dann wird bei ihm eine eigenartige Tropenkrankheit entdeckt, die ihn ein Jahr ausser Gefecht setzt, um dann bei seinem Comeback gleich zweiter in der Gesamtwertung der Vuelta zu werden, die ja nun wirklich kein Zuckerschlecken ist........Erinnert irgendwie an die Leistungssteigerungen Osteuropaeischer Ausdauersportlerinnen, nach ihrem Babyjahr.....
#
Arya schrieb:
double_pi schrieb:
Arya schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
giordani schrieb:
BBC Breaking News:
Former 100m world champion Tyson Gay pulls out of World Champs after testing positive for banned substances.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/athletics/23307913

 


Nur im Radsport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was meint ihr denn zu Froome?
Sah ganz okay aus heute finde ich...
Contador ist einfach nicht so gut, wie Epo ihn gemacht hatte. Evans ist über seinen Zenit hinaus, Valverde war auch nie der Überflieger ohne Doping. Quintana konnte ja ganz gut mithalten und ist auch noch recht jung.
Die beiden Holländer überraschen mich etwas, aber ich nehms als gutes Zeichen.


was ist denn mit seinen plötzlichen sprints am ende des anstiegs zum Mont Ventoux gewesen? ist das noch authentisch?


Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass die Antritte, die er gestern gefahren hat, nicht mit den Armstrong-Antritten zu vergleichen sind. Es sah auch sehr extrem aus, aber er hatte ja wirklich die ganz kleine Übersetzung drauf. Ich will ihn auch gar nicht verteidigen, aber in einem Jahr, in dem das Feld so sauber ist, wie seit Ewigkeiten nicht mehr, sollte man zumindest etwas vorsichtig mit den Anschuldigungen sein.


tja - der eindruck sollte wohl erweckt werden, ja. ich habs ja auch mehrere etappen dieses jahr gesehen und bisher nicht den eindruck gehabt, dass etwas offensichtlich gefaked abläuft. aber die etappe gestern und der antritt von froome waren ohne jeden zweifel unnatürlich.

es ist okay, wenn ihr euren augen nicht glauben wollt, aber das was ich gestern gesehen habe, ist unter betrachtung menschlicher parameter nicht möglich. was wir gestern gesehen haben ist kein gewonnenes duell eines profis gegen einen amateur, sondern das war die absolute weltspitze im kampf gegeneinander, an einem der krassesten berge der tour. über die gedopten exfahrer spreche ich nicht - bringt ja auch nix.

und wenn man alles in einen kontext stellt... also das erste mal als ich froome gesehen habe war im letzten jahr bei der tour. er hätte diese ebenfalls schon gewinnen können, aber ich hatte den eindruck, dass er von seinem team zurückgepfiffen wurde, damit sein teamkollege wiggins gewinnt. zuvor ist er praktisch nur einmal bei der vuelta 2011 in erscheinung getreten: http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Froome

also vorher nix, dann wechselt er 2010 plötzlich zu sky und holt fast die vuelta und die tour und jetzt holt er sie und zwar so wie gestern gesehen. tut mir leid, dieser sport ist für mich unguckbar geworden, auch wenn ich das eigentlich gerne sehe, weil ich ein sportbegeisterter mensch bin.
#
double_pi schrieb:
Arya schrieb:
double_pi schrieb:
Arya schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
giordani schrieb:
BBC Breaking News:
Former 100m world champion Tyson Gay pulls out of World Champs after testing positive for banned substances.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/athletics/23307913

 


Nur im Radsport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was meint ihr denn zu Froome?
Sah ganz okay aus heute finde ich...
Contador ist einfach nicht so gut, wie Epo ihn gemacht hatte. Evans ist über seinen Zenit hinaus, Valverde war auch nie der Überflieger ohne Doping. Quintana konnte ja ganz gut mithalten und ist auch noch recht jung.
Die beiden Holländer überraschen mich etwas, aber ich nehms als gutes Zeichen.


was ist denn mit seinen plötzlichen sprints am ende des anstiegs zum Mont Ventoux gewesen? ist das noch authentisch?


Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass die Antritte, die er gestern gefahren hat, nicht mit den Armstrong-Antritten zu vergleichen sind. Es sah auch sehr extrem aus, aber er hatte ja wirklich die ganz kleine Übersetzung drauf. Ich will ihn auch gar nicht verteidigen, aber in einem Jahr, in dem das Feld so sauber ist, wie seit Ewigkeiten nicht mehr, sollte man zumindest etwas vorsichtig mit den Anschuldigungen sein.


tja - der eindruck sollte wohl erweckt werden, ja. ich habs ja auch mehrere etappen dieses jahr gesehen und bisher nicht den eindruck gehabt, dass etwas offensichtlich gefaked abläuft. aber die etappe gestern und der antritt von froome waren ohne jeden zweifel unnatürlich.

es ist okay, wenn ihr euren augen nicht glauben wollt, aber das was ich gestern gesehen habe, ist unter betrachtung menschlicher parameter nicht möglich. was wir gestern gesehen haben ist kein gewonnenes duell eines profis gegen einen amateur, sondern das war die absolute weltspitze im kampf gegeneinander, an einem der krassesten berge der tour. über die gedopten exfahrer spreche ich nicht - bringt ja auch nix.

und wenn man alles in einen kontext stellt... also das erste mal als ich froome gesehen habe war im letzten jahr bei der tour. er hätte diese ebenfalls schon gewinnen können, aber ich hatte den eindruck, dass er von seinem team zurückgepfiffen wurde, damit sein teamkollege wiggins gewinnt. zuvor ist er praktisch nur einmal bei der vuelta 2011 in erscheinung getreten: http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Froome

also vorher nix, dann wechselt er 2010 plötzlich zu sky und holt fast die vuelta und die tour und jetzt holt er sie und zwar so wie gestern gesehen. tut mir leid, dieser sport ist für mich unguckbar geworden, auch wenn ich das eigentlich gerne sehe, weil ich ein sportbegeisterter mensch bin.


Ja, ich kann dich verstehen. Ich versuche trotzdem, mich erstmal an die Fakten zu halten, auch wenns schwer fällt:
-Froome war gestern ca. 30 Sekunden langsamer als Armstrong Anfang der 2000er und Andy Schleck/Alberto Contador vor ein paar Jahren. Allerdings herrschte gestern absolute Windstille, was am Ventoux eine Seltenheit ist und weder bei Armstrong, noch bei Schleck der Fall war. Auch die Temperaturen waren wesentlich niedriger.

-Die Wattzahlen sind noch im menschlich machbaren Bereich. Zugebenermaßen an der Obergrenze

-Es gibt keine ernsthaften Konkurrenten im Feld. Contador ist damals viel schneller gewesen als heute. Evans ist zu alt und Mollema noch zu jung. Quintana ist wohl selbst überrascht, dass die anderen so schwach sind.
(Ja, den Punkt kann man auch gegen Froome verwenden.)
#
das meinte ich eben, quintana ist ja kein amateur:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nairo_Quintana

er ist ein bergspezialist, hatte schon einige erfolge in seiner karriere, hatte offensichtlich einen hervorragenden tag und wird dann derart stehengelassen. naja, wie gesagt - für mich sahs äußerst merkwürdig aus, aber ich weiß natürlich garnix.

eine weitere jamaikanerin ist positiv getestet worden:
http://www.handelsblatt.com/leichtathletik-doping-dopingskandal-auch-diskuswerferin-randall-positiv/8501312.html

die FAZ sieht die aktuellen dopingenthüllungen in der leichtathletik erst als anfang:
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/doping/doping-kommentar-wenigstens-ein-bisschen-hoffnung-12283405.html

und der tagesspiegel bezeichnet den versuch alles menschenmögliche mit allen mitteln herauszukitzeln grade bei 100m oder tour als wesen des menschen, dem die verbände aber nicht zugucken dürfen:
http://www.tagesspiegel.de/sport/kommentar-zum-doping-im-sport-die-zeiten-des-unreflektierten-jubelns-sind-vorbei/8500930.html
#
Der Professor aus Heidelberg, der sich so gerne in den Medien reden hört, lehnt sich mal wieder weit aus dem Fenster:

http://www.moz.de/details/dg/0/1/1174469/
#
Brodowin schrieb:
Der Professor aus Heidelberg, der sich so gerne in den Medien reden hört, lehnt sich mal wieder weit aus dem Fenster:

http://www.moz.de/details/dg/0/1/1174469/



Was würde die alte aufgregte Medienhur eigentlich ohne Doping machen? Der nervt mehr wie jeder der sich was einschmeisst. Schwippschwager vom Wendt.
#
giordani schrieb:
Einseitig oder gerecht? "Böser" Radsport, "guter" Pep...
http://www.laola1.at/de/sport-mix/radsport/tour-de-france/tdf-2013-deutschland-guardiola-ard-zdf/page/59863-314-100-124-.html


Es ist eine Schande oder zumindest eine Bankrott-Erklärung an weite Teile des deutschen Sportjournalismus, dass man eine solche differenzierte Beschreibung (wie in dem Link von laola1) der Dinge in keinem einzigen deutschen Massenmedium nachlesen kann.  Das man vom Hohen-Müllerstein-ZDF und vom Opdenhövel-Beckmann-Plasberg-Clown-TV namens ARD nicht mehr erwarten kann, als dass, was sie abliefern ist leider offensichtlich.  Das aber auch - von mir eigentlich wegen ihrer oftmals investigativen Berichterstattung geschätzten - Sportredaktionen wie z.B. die der SZ oder der FAZ in das gleiche Horn der öffentlich- rechtlichen stoßen, ist mir völlig unverständlich. In den Printausgaben dieser Zeitungen reicht es im Sportteil oft nur für eine Randnotiz, um von den Ereignissen der Tour-Etappen zu berichten, weil der restliche Teil der Seite von dem großen Doping-Spekulations-Artikel gegen Froom, Kittel und co und natürlich der täglichen Pep-Story eingenommen wird.

Die deutschen Medien gefallen sich äußerst gut darin, den Doping-Betrüger Jan Ullrich wie einen Schwerverbrecher zu ächten, während gleichzeitig der überführte Doping- Betrüger Pep Guardiola als neuer Heilsbringer der Bundesliga abgefeiert wird und  einem mutmaßlichen Verbrecher wie  Uli Hoeneß stets der Nebensatz zugestanden wird, dass er ja neben seiner Verbrechen auch viel gutes getan hat.

Und diese Undifferenziertheit ist für mich tatsächlich eine Schande.
#
Es gibt keine Gleichheit im Unrecht.


Teilen