>

SAW 31.03.2015 - Gebabbel - Vorbereitung auf Hannoi

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Jep, ich hätte nicht gedacht das Rode uns so fehlen würde....aber genau einer wie er fehlt uns im Mittelfeld.


Wo fehlt uns denn Rode ??

Also die Leistungen von Rode in der letzten Saison waren weder besser als die
von Stendera oder Hasebe in dieser Saison.

Die beiden sind deutlich besser. bis jetzt.
Uns fehlt ein guter RV wie Jung der defensiv und offensivstark ist.

Und uns fehlt eine Mannschaft, die ein Spiel die ganze Zeit über konzentriert bleibt und nicht nur einzelne Zeitphasen des Spiels.
#
Rode hatte letzte Saison sicher nicht seine beste Phase, aber seine Dynamik und Balleroberungen fehlen uns natürlich. Das ist genau das, was unserer Mannschaft diese Saison fehlt: Dynamik aus dem Mittelfeld heraus (nach vorne als auch nach hinten)!

Sebastian Jung fehlt uns natürlich auch, aber mir geht die hier teilweise an den Tag gelegte Geringschätzung verdienter, ehemaliger Spieler (Rode, Schwegler sowieso)  ziemlich auf die Nerven. Auch wenn die nicht immer top gespielt haben, so waren es doch sehr gute Spieler für unsere Verhältnisse! Schwegler konnten wir mit Hasebe/Stendera gut ersetzen, denke ich. Dass uns das mit Jung kaum gelingen konnte, war auf dieser Position leider zu erwarten. Rodes Dynamik bringt keiner im derzeitigen Kader!
#
Was man immer wieder mit ollen kamellen wie Rode kommt. Er hat die ersten 2 Jahre gut gespielt in der letzten Saison hat er die komplette rückrunde gefehlt.


Ich hatte es schon zum ende der Hinrunde geschrieben, das die Rückrunde ganz anders verlaufen wird.
Das wir nunmal gegen Mannschaften auswärts ne schelle kriegen denen das Wasser schon bis zum hals und drüber steht, war mir irgendwie schon klar.
Dafür muss man ganz klar auch sagen das wir es gegen Starke Gegner und auch gegen unangehnehmere Gegner wie Paderbornski sehr gut gemacht haben. Ganz zu Schweigen gegen die "großen".
#
AdlerVeteran schrieb:
Was man immer wieder mit ollen kamellen wie Rode kommt. Er hat die ersten 2 Jahre gut gespielt in der letzten Saison hat er die komplette rückrunde gefehlt.


Ich hatte es schon zum ende der Hinrunde geschrieben, das die Rückrunde ganz anders verlaufen wird.
Das wir nunmal gegen Mannschaften auswärts ne schelle kriegen denen das Wasser schon bis zum hals und drüber steht, war mir irgendwie schon klar.
Dafür muss man ganz klar auch sagen das wir es gegen Starke Gegner und auch gegen unangehnehmere Gegner wie Paderbornski sehr gut gemacht haben. Ganz zu Schweigen gegen die "großen".







Er h es schon immer gewusst!!! 11
#
AdlerVeteran schrieb:
Was man immer wieder mit ollen kamellen wie Rode kommt. Er hat die ersten 2 Jahre gut gespielt in der letzten Saison hat er die komplette rückrunde gefehlt.


Und auf welchem Platz standen wir letzte Saison? Ba-Dum!  
#
Da braucht man sich jetzt wirklich nicht mehr zu wundern, wieso Medo keine Leistung bringt.
Massig Tabletten zu fressen und sich zerstechen zu lassen, das kann nicht gut sein.
#
Stendera ist nach meinem Empfinden einer Derjenigen, der noch am ehesten aus der Kategorie "brav" fällt. Setzt bei Ballverlust direkt nach (Paderborn), meckert selbst bei gerechtfertigten gelben Karten ( ) und ist allgemein aggressiv im Zweikampf.
#
aus der FAZ: ... ... Neuzusammensetzung des Teams, das in Sturm, Mittelfeld und Angriff jeweils um mindestens ein frisches Gesicht ergänzt werden soll. ...

Soso, im Sturm, aber auch im Angriff, und vielleicht noch für die Offensive oder auch zentral vorne, aus der Abteilung Attacke ...
Wenn der gute BH da nicht mal zu einseitig denkt!  
#
philadlerist schrieb:
aus der FAZ: ... ... Neuzusammensetzung des Teams, das in Sturm, Mittelfeld und Angriff jeweils um mindestens ein frisches Gesicht ergänzt werden soll. ...

Soso, im Sturm, aber auch im Angriff, und vielleicht noch für die Offensive oder auch zentral vorne, aus der Abteilung Attacke ...
Wenn der gute BH da nicht mal zu einseitig denkt!    


Glaube das hatte heute schon jemand bemerkt...
#
Frankfurt050986 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Was man immer wieder mit ollen kamellen wie Rode kommt. Er hat die ersten 2 Jahre gut gespielt in der letzten Saison hat er die komplette rückrunde gefehlt.


Und auf welchem Platz standen wir letzte Saison? Ba-Dum!  


"zungerausstreeck" hast ja recht
#
Sefe auf der Bank, Timmy wieder in der Startelf
#
philadlerist schrieb:
aus der FAZ: ... ... Neuzusammensetzung des Teams, das in Sturm, Mittelfeld und Angriff jeweils um mindestens ein frisches Gesicht ergänzt werden soll. ...

Soso, im Sturm, aber auch im Angriff, und vielleicht noch für die Offensive oder auch zentral vorne, aus der Abteilung Attacke ...
Wenn der gute BH da nicht mal zu einseitig denkt!    


Darauf kommt keiner das sich die FAZ vielleicht verschrieben haben könnte und mit Sturm die Abwehr vielleicht meint??? Manchmal verhält sie sich ja auch so besonders in auswärtsspielen.    
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
philadlerist schrieb:
aus der FAZ: ... ... Neuzusammensetzung des Teams, das in Sturm, Mittelfeld und Angriff jeweils um mindestens ein frisches Gesicht ergänzt werden soll. ...

Soso, im Sturm, aber auch im Angriff, und vielleicht noch für die Offensive oder auch zentral vorne, aus der Abteilung Attacke ...
Wenn der gute BH da nicht mal zu einseitig denkt!    


Glaube das hatte heute schon jemand bemerkt...  


gut, dann sind wir ja schon zu zweit  
#
Aufstellung für´s Testspiel:

Trapp- Oczipka, Madlung, Strong, Iggy - Flum, Medo - Piazon,Aigner, Kittel - Meier
#
Mainhattener schrieb:
Sefe auf der Bank, Timmy wieder in der Startelf


Anmerkung, Spiel Schweiz-USA.  
#
AnitaBonghit schrieb:
Aufstellung für´s Testspiel:

Trapp- Oczipka, Madlung, Strong, Iggy - Flum, Medo - Piazon,Aigner, Kittel - Meier



Halbzeit in Niederrodenbach:

1-0 Madlung
2-0 Meier
3-0 Piazon
4-0 Kittel
5-0 Piazon
6-0 Meier
7-0 Meier
8-0 Kittel
#
AnitaBonghit schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Aufstellung für´s Testspiel:

Trapp- Oczipka, Madlung, Strong, Iggy - Flum, Medo - Piazon,Aigner, Kittel - Meier



Halbzeit in Niederrodenbach:

1-0 Madlung
2-0 Meier
3-0 Piazon
4-0 Kittel
5-0 Piazon
6-0 Meier
7-0 Meier
8-0 Kittel


Was macht denn der Bamba so??
#
Eintracht23 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Aufstellung für´s Testspiel:

Trapp- Oczipka, Madlung, Strong, Iggy - Flum, Medo - Piazon,Aigner, Kittel - Meier



Halbzeit in Niederrodenbach:

1-0 Madlung
2-0 Meier
3-0 Piazon
4-0 Kittel
5-0 Piazon
6-0 Meier
7-0 Meier
8-0 Kittel


Was macht denn der Bamba so??


Ist jetzt drin:

Wiedwald - Djakpa, Bamba, Kinsombi, Iggy - Medo, Flum, Buchmiller, Geon, Kittel - Valdez

dürfte es jetzt sein.
#
Mit dem Pausenpfiff macht Shea das 1:0 per Freistoß für die USA.
#
Abpfiff:
9:0 Medojevic
10:0 Kittel
11:0 Flum
12:0 Valdez
13:0 Hui
14:0 Flum
15:0 Medojevic
16:0 Valdez


Teilen