>

SAW 02.04.2015 Gebabbel

#
zum Interview Oczipka + Berater in der Zeitung deren Namen ich nicht schreiben will

wieso hat denn ein Vertrag 20 Seiten? o.k., bin kein Jurist, hat mich nur gewundert.
Dass O. täglichen Kontakt hat und sich auch sportlich beraten lässt, fand ich interessant.
#
Tafelberg schrieb:
zum Interview Oczipka + Berater in der Zeitung deren Namen ich nicht schreiben will

wieso hat denn ein Vertrag 20 Seiten? o.k., bin kein Jurist, hat mich nur gewundert.
Dass O. täglichen Kontakt hat und sich auch sportlich beraten lässt, fand ich interessant.


20 Seite ist ja nicht die Welt. Selbst mein Arbeitsvertrag hat 12 Seiten und ich bin kein Profifussballer, bei dem wohl viele Punkte geklärt sein müssen, die bei normalen Arbeitnehmern nicht wichtig sind.
#
Tafelberg schrieb:
... in der Zeitung deren Namen ich nicht schreiben will ...


Denen langt's auch völlig, wenn Du sie anklickst und ins Gespräch bringst.

Ansonsten: Lohnt nicht, über irgendwas zu sprechen, was die behaupten.

Wobei - wie geht's eigentlich Veh auf Schalke und gibt's in München wieder Nacktzelte, nachdem bei uns ja so viele Messer und die ganzen Drogen gefunden wurden?  
#
Also ich finde das Bildinterview ganz interessant.

Jetzt wissen wir zumindestens, warum die Verhandlungen sich immer länger ziehen.
20 Seiten ist schon viel.

Allerdings finde ich es lustig, das behauptet wird, das 50 % aller ehemaligen Profis in finanziellen Schwierigkeiten stecken.

Da sind mit Sicherheit auch Leute darunter, die mit oder wegen eines Beraters
in den finanziellen Engpass kommen.

Ich bleibe dabei ich würde mich nicht binden.
Meinungen kann man sich ja trotzdem einholen, wenn man eine Frage hat.

Und das finanzielle Problem  entsteht nur dann, wenn ein Mensch
für das viele Geld nicht geeignet ist.
Das liegt an jedem selbst.

Ist ja nicht nur in der Fußballerbranche so.
Das Dschungelcamp lässt grüßen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich finde das Bildinterview ganz interessant.