Stonehill schrieb: Vettel ist und bleibt ein dummer Junge
Tarik schrieb: Was hastn du für Schmerzen?
Er kennt sich halt aus, weil er auf dem Gebiet genügend eigene Erfahrung gesammelt hat. Aber vor Fehleinschätzugen ist er natürlich trotzdem nicht gefeit.
habe mit F1 zwar nichts am Hut, aber der Vettel ist einer von uns. In Heppenheim ist er Ehrenbürger, in Frankfurt ist er ein stinknormaler Fan, der weiß was sich gehört
SgeBasti85 schrieb: Jetzt wird der Vettel Bayern Fan...
Falsch Er hat heute eine neuen Vertrag unterschrieben - bis 2014 bekommt er ohne Werbung 30 mio, also tippe ich, auf in diesem Zeitraum gerechnet, mit dem Jahres Etat der Eintracht Frankfurt AG. Hier muss er ins Boot geholt werden
Nach dem Randalemeister nun schon wieder ein Meister-Titel dieses Jahr und auch noch der Welt!
Herzlichen Glueckwuensch an Sebastian Vettel.
HB's Idee mit einer Einladung in den VIP Bereich ist ja nun wirklich nicht besonders kreativ. Gaehn! Wann denken sich die hochbezahlten Leute mal was originelles aus, was uns Branding und im Endeffekt Asche in die Kasse bringt?
Wann denken sich die hochbezahlten Leute mal was originelles aus, was uns Branding und im Endeffekt Asche in die Kasse bringt?
Heute kam mir der Gedanke, dass unsere Turnierteilnahme in Dubai sicher wahrscheinlicher würde, wenn sich SV dort dann als Ehrengast sehen lassen würde. Das Trainingslager wäre finanziert. Wäre vielleicht einen Gedanken wert?
Bundestrainer wird. ,-)
Spätestens dann haben auch Spieler der SGE mal eine Chance.
Was hastn du für Schmerzen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11173767,12424906/goto/
"Halil dagegen, würde ich am liebsten in Frankfurt nicht mehr sehen wollen. Wir sind doch nicht auf einem türkischen Basar."
Auch ne super Aussage von dir. Scheinst ja ein besonders Cooler zu sein.
Er kennt sich halt aus, weil er auf dem Gebiet genügend eigene Erfahrung gesammelt hat.
Aber vor Fehleinschätzugen ist er natürlich trotzdem nicht gefeit.
habe mit F1 zwar nichts am Hut, aber der Vettel ist einer von uns. In Heppenheim ist er Ehrenbürger, in Frankfurt ist er ein stinknormaler Fan, der weiß was sich gehört
der junge bringt GLÜCK
?
Falsch Er hat heute eine neuen Vertrag unterschrieben - bis 2014 bekommt er ohne Werbung 30 mio, also tippe ich, auf in diesem Zeitraum gerechnet, mit dem Jahres Etat der Eintracht Frankfurt AG.
Hier muss er ins Boot geholt werden
In Etwa : "Sebastian Vettel konnte sich ja als Eintracht-Fan auch am Freitag schon über einen Punkt freuen...".
Herzlichen Glueckwuensch an Sebastian Vettel.
HB's Idee mit einer Einladung in den VIP Bereich ist ja nun wirklich nicht besonders kreativ. Gaehn!
Wann denken sich die hochbezahlten Leute mal was originelles aus, was uns Branding und im Endeffekt Asche in die Kasse bringt?
Ein Helm mit Wappen obendrauf wäre da z.B. was. Würde ich an seiner Stelle machen, anstatt da irgendwelche anderen Malereien drauf zu haben.
Heute kam mir der Gedanke, dass unsere Turnierteilnahme in Dubai sicher wahrscheinlicher würde, wenn sich SV dort dann als Ehrengast sehen lassen würde. Das Trainingslager wäre finanziert. Wäre vielleicht einen Gedanken wert?