>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
bembelpower schrieb:
So langsam wird es mal für eine Vettel-Weltmeister Choreo im Stadion Zeit!

doppel choreo: vettel und petkovic (siehe interview mit ihr in der aktuellen 11 freunde)....  
#
Dafür!!!  
#
Dank unserem Sebastian werden wir jetzt sogar auf der Seite des großen FC Barcelona erwähnt

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/vettel-xavi-is-the-brains-of-this-team
#
Spanienadler schrieb:
Dank unserem Sebastian werden wir jetzt sogar auf der Seite des großen FC Barcelona erwähnt

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/vettel-xavi-is-the-brains-of-this-team



internationaler botschafter  
#
Ein gefragter Mann, selbst beim großen FC Barcelona. Seine Expertenmeinung wird sogar als Opener auf deren Homepage verwendet. Freut mich für unseren Bub.
#
Sebastians Wunsch wurde erfüllt.
Hatte er letztes Jahr beim Kick der Formel1-Piloten gegen Promis in Frankfurt beim Sport1-Interview gesagt...
http://www.youtube.com/watch?v=jTN8DFEwJHo
#
NicheHo schrieb:
Wer ist denn Sebastian Vettel? Kenn ich nicht. Allzu prominent kann er also nicht sein^^
Das wäre dann wohl eher eine Kampagne für den Herrn Vettel, als für die Eintracht


Sehr witzig
#
loopie1970 schrieb:
Sebastians Wunsch wurde erfüllt.
Hatte er letztes Jahr beim Kick der Formel1-Piloten gegen Promis in Frankfurt beim Sport1-Interview gesagt...
http://www.youtube.com/watch?v=jTN8DFEwJHo


   
#
das spiel in spanien ist aber auch nur schneller wenn Real oder Barca spielt
#
LaAguila1985 schrieb:
das spiel in spanien ist aber auch nur schneller wenn Real oder Barca spielt


Das ist ein Märchen. Die anderen Mannschaften haben auch schnelle und gute Spieler. Nur fehlt es außerhalb der beiden Riesen der Liga an Konstanz. Es wird auch nicht so überragend verteidigt.

Aber das hat auch nichts mit Vettel zutun. Vettel dürfte sich morgen Abend aber auch informieren, ob sein "Wunsch"/"Tipp" aufgeht.
#
Sebastian Vettel schrieb:
"I'm no expert, but compared with German football, the Spanish game is faster and much more skilful. And the atmosphere is also incredible".

Natürlich stimmt das im Vergleich mit der Eintracht. Noch... Wenn Vettel noch etwas Geduld hat, wird er in (geräusperten) drei bis vier Jahren ähnliches über das Spiel der Eintracht sagen, die bis dahin natürlich drei- bis viermal Meister und zwei- bis dreimal Champions League Sieger geworden ist.
#
https://www.facebook.com/photo.php?v=270703693049715

Wenn's mit der Champions League klappt, lädt Seb die Mannschaft zum Rennen ein  
#
Ich hoffe, jemand hat wirklich mal die Gelegenheit zu fragen, ob er nicht mal einen Eintracht Aufkleber auf seinen Rennwagen oder Helm kleben könnte.
Das wäre doch was    

Ich drücke Sebastian auf jedenfall alle Daumen, damit Spanien nicht auch noch Weltmeiser in der F1 wird  
#
Irgendwie will ich keinen Eintracht-Aufkleber auf nem Red Bull haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie will ich keinen Eintracht-Aufkleber auf nem Red Bull haben.


Aber auf dem Helm wäre er doch ganz schick!  
#
Es gibt nur eine Stelle wo der Adler hingehört und das ist auf der linken Brust!
#
Mal ehrlich : Was würde es wohl kosten einen Eintracht-Adler auf dem Helm von Vettel zu platzieren ?
Mehr als Martinez oder weniger ?
#
uefa_schaub schrieb:
Mal ehrlich : Was würde es wohl kosten einen Eintracht-Adler auf dem Helm von Vettel zu platzieren ?
Mehr als Martinez oder weniger ?


Deutlich weniger.
#
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Mal ehrlich : Was würde es wohl kosten einen Eintracht-Adler auf dem Helm von Vettel zu platzieren ?
Mehr als Martinez oder weniger ?


Deutlich weniger.  


schätzungsweise 2 Mio..wobei RB sich sowas nicht leisten kann...
#
Sprudel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Mal ehrlich : Was würde es wohl kosten einen Eintracht-Adler auf dem Helm von Vettel zu platzieren ?
Mehr als Martinez oder weniger ?


Deutlich weniger.  


schätzungsweise 2 Mio..wobei RB sich sowas nicht leisten kann...



Das ist ja ein Schnäppchen für eine ganze Saison auf dem Helm des Weltmeisters.
Krombacher zahlt wohl etwas mehr an die Eintracht.


Teilen