>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
kann jemand morgen das interview auf sky aufnehmen und dann irgendwo hochladen? ich habe leider kein sky
#
tani1977 schrieb:
kann jemand morgen das interview auf sky aufnehmen und dann irgendwo hochladen? ich habe leider kein sky


+1

will das unbedingt sehen
#
lief gerade
lustigste frage war eigentlich von alex meier.
da er gerne mal in einem formel 1 auto fahren würde, hat er gefragt, ob er von der körpergrösse reinpassen würde... nur soviel: formel 1 weltmeister wird der gute alex wohl eher nicht mehr  
denke das komplette "interview" wirds auch bald irgendwo auf youtube oder sonst wo geben. war nichts weltbewegendes aber ganz lustig
#
uefa_schaub schrieb:
Mal ehrlich : Was würde es wohl kosten einen Eintracht-Adler auf dem Helm von Vettel zu platzieren ?
Mehr als Martinez oder weniger ?

Das Design des Helms können die Fahrer doch selber entscheiden. Mir fällt kein Fahrer ein, der den Helmdeckel als Werbefläche nutzt. Also wenn Vettel wollte, dann könnte er den Adler drauf malen lassen. Oder geht das aus Gründen des Copyrights nicht? Ein Aufkleber wird aus aerodynamischen Gründen nicht gehen.
#
Milhouse van H. schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Mal ehrlich : Was würde es wohl kosten einen Eintracht-Adler auf dem Helm von Vettel zu platzieren ?
Mehr als Martinez oder weniger ?

Das Design des Helms können die Fahrer doch selber entscheiden. Mir fällt kein Fahrer ein, der den Helmdeckel als Werbefläche nutzt. Also wenn Vettel wollte, dann könnte er den Adler drauf malen lassen. Oder geht das aus Gründen des Copyrights nicht? Ein Aufkleber wird aus aerodynamischen Gründen nicht gehen.


Wegen "Gründen des Copyrights": die Eintracht kann das ja genehmigen.
#
tani1977 schrieb:
kann jemand morgen das interview auf sky aufnehmen und dann irgendwo hochladen? ich habe leider kein sky

Aus Urheberrechtsgründen sollte man sich vielleicht besser zum gemeinsamen Anschauen der sicherlich vorhandenen legalen Festplattenaufnahme treffen.
#
Misanthrop schrieb:
tani1977 schrieb:
kann jemand morgen das interview auf sky aufnehmen und dann irgendwo hochladen? ich habe leider kein sky

Aus Urheberrechtsgründen sollte man sich vielleicht besser zum gemeinsamen Anschauen der sicherlich vorhandenen legalen Festplattenaufnahme treffen.


Tani - ich wuerde mal schreiben, das war ne Einladung.
Nutze die Gelegenheit!!!
#
Kein Formel 1-Fahrer wechselt so oft das Helmdesign wie Sebastian. Die Fahrer können über einen Großteil der Fläche frei verfügen, lediglich einige Stellen sind für persönliche und für Teamsponsoren reserviert.

Ich denke der Seb macht das erst, wenn wir die CL erreichen, der Erfolgsfan  ,-)
#
grinch schrieb:
Kein Formel 1-Fahrer wechselt so oft das Helmdesign wie Sebastian. Die Fahrer können über einen Großteil der Fläche frei verfügen, lediglich einige Stellen sind für persönliche und für Teamsponsoren reserviert.

Ich denke der Seb macht das erst, wenn wir die CL erreichen, der Erfolgsfan  ,-)  


Ich glaube der macht das die naechste Saison, wenn er 3 facher Weltmeister und die Eintracht International spielt.

Ich mein, wer will daran schon zweifeln?
#
Afrigaaner schrieb:
Misanthrop schrieb:
tani1977 schrieb:
kann jemand morgen das interview auf sky aufnehmen und dann irgendwo hochladen? ich habe leider kein sky

Aus Urheberrechtsgründen sollte man sich vielleicht besser zum gemeinsamen Anschauen der sicherlich vorhandenen legalen Festplattenaufnahme treffen.


Tani - ich wuerde mal schreiben, das war ne Einladung.
Nutze die Gelegenheit!!!


HAHAHAHAH  
#
grinch schrieb:
Kein Formel 1-Fahrer wechselt so oft das Helmdesign wie Sebastian. Die Fahrer können über einen Großteil der Fläche frei verfügen, lediglich einige Stellen sind für persönliche und für Teamsponsoren reserviert.

Ich denke der Seb macht das erst, wenn wir die CL erreichen, der Erfolgsfan  ,-)  


So siehts aus. Ein Aufkleber wäre Unsinn, aber bei einem der neuen Helme könnte sich Vettel auch ein Eintracht-Grafitti draufmachen lassen. Ich glaube nicht, dass die Eintracht gegen diese postive PR rechtliche Schritte einlegen würde.
#
Basaltkopp schrieb:


So siehts aus. Ein Aufkleber wäre Unsinn, aber bei einem der neuen Helme könnte sich Vettel auch ein Eintracht-Grafitti draufmachen lassen. .............


Ja da könnte der Seb Vettel sich ja hier evtl. melden
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11191104/

 
#
Fände ich auch super, allerdings stört mich hier der Ausdruck "Grafitti".
Passt nicht rein.
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie will ich keinen Eintracht-Aufkleber auf nem Red Bull haben.


Sebastian Vettel hat einen Freund, der Ihm die Helme gestaltet. Nach jedem Sieg wechselt er den Helm. Attila als Helmdesign hätte schon was.
#
findet ihr nicht, dass er das selbst entscheiden sollte?
#
Cino schrieb:
findet ihr nicht, dass er das selbst entscheiden sollte?


Nee
#
Cino schrieb:
findet ihr nicht, dass er das selbst entscheiden sollte?


Klar muss er das selbst entscheiden. Aber wir können ihn dazu ermutigen.  
#
Attila auf dem Helm verleiht Flüüüüüüügel.....
#
PitderSGEler schrieb:
Fände ich auch super, allerdings stört mich hier der Ausdruck "Grafitti".
Passt nicht rein.


Dann halt ein Airbrush. Meine Herren  
#
Das Video mit dem "Interview" von Seb durch unsere Spieler ist jetzt online:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=1905700687001


Teilen