>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
Der Vettel sollte mal ein paar Millionen für nen gestandenen Stürmer auf den Tisch legen und damit sich sein Investment auch bezahlt macht, kassiert er halt eine gewisse Torprämie.  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Der Vettel sollte mal ein paar Millionen für nen gestandenen Stürmer auf den Tisch legen und damit sich sein Investment auch bezahlt macht, kassiert er halt eine gewisse Torprämie.    


Nein.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Der Vettel sollte mal ein paar Millionen für nen gestandenen Stürmer auf den Tisch legen und damit sich sein Investment auch bezahlt macht, kassiert er halt eine gewisse Torprämie.    


Nein.


Oh, schade.
#
Veddel brauchen wir nicht oder?
also ich auf keinen Fall
#
Ffm60ziger schrieb:
Veddel brauchen wir nicht oder?
also ich auf keinen Fall  


Ich mag ihn!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Der Vettel sollte mal ein paar Millionen für nen gestandenen Stürmer auf den Tisch legen und damit sich sein Investment auch bezahlt macht, kassiert er halt eine gewisse Torprämie.    


U2 sind für Dich "dreckige Holländer" und mit Vettel willst Du kooperieren?
#
sturmschatten schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Veddel brauchen wir nicht oder?
also ich auf keinen Fall  


Ich mag ihn!


Ich auch - ein abgezockter Typ, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit betont Eintracht-Fan zu sein. O.K., er fährt beim "falschen" Team, aber Rode kommt ja z. B. auch aus Offenbach...
#
Update Vettel verlässt die Dosen und fährt in Zukunft für die Roten !!!!
#
Dann isser ja immerhin schon 'mal im "richtigen" Team.
#
.. und im Halbzeitgewinnspiel gibt es keinen Alfa, sondern einen Ferrari der eigenen Wahl zu gewinnen  ,-)
#
Ferrari = Fiat = Alfa Romeo = Eintracht
Ferrari = Vettel = Eintracht

Wäre das schön... Fiat ballert im Rahmen einer langjährigen Werbestrategie die Millionen raus, um tut es Vereinen wie Wolfsburg gleich. Bloß mit einem Traditionsverein... Und italienischen emotionen
#
clakir schrieb:
Dann isser ja immerhin schon 'mal im "richtigen" Team.


Hat mich auch gefreut, dass er dem Roten Bullen den Rücken gekehrt hat.
#
Das hat der Bruno mal wieder geschickt eingefedelt.  
#
somit sind wir durch!
#
die Medien mal wieder,

60.0000.0000 € für 3 Jahre +....+....+....+....

Herr Vettel das ist ca. ein halbes Stadion ohne CabrioDach. Und ich wette verhungern müssen Sie nicht. Hier im Forum gibt es recht viele gute KöcheInnen.

Auf gehts jetzt gilts, Goldner Oktober usw.
#
Ffm60ziger schrieb:
die Medien mal wieder,

60.0000.0000 € für 3 Jahre +....+....+....+....

Herr Vettel das ist ca. ein halbes Stadion ohne CabrioDach. Und ich wette verhungern müssen Sie nicht. Hier im Forum gibt es recht viele gute KöcheInnen.

Auf gehts jetzt gilts, Goldner Oktober usw.  


Glaub ich nicht, dass er soviel bekommt!
Deine Zahl entspricht = 6 Mrd., da könnte er als strategischer Investor ruhig einsteigen und auch ein neues Stadion erbauen.
#
Ffm60ziger schrieb:
die Medien mal wieder,

60.0000.0000 € für 3 Jahre +....+....+....+....

Herr Vettel das ist ca. ein halbes Stadion ohne CabrioDach. Und ich wette verhungern müssen Sie nicht. Hier im Forum gibt es recht viele gute KöcheInnen.

Auf gehts jetzt gilts, Goldner Oktober usw.  


6 Milliarden   ? Dann kann Herr Vettel hier reinbuttern
#
Hieß es im Zuge der Vertragsverlängerung vom Zambrano und Trapp nicht, dass es auch private Gönner gebe?

Zumindest verdient Vettel entsprechend, dass er sich hier einbringen könnte. Damit er das aber auch mit gutem Gewissen tun kann, muss er ja zwnagsläufig die Dosen verlassen...was hier sonst los wäre... ,-)

spekulatius allez
#
Dann schreib ich schon so selten und dann gleich am Morgen ein c-e  
#
naggedei schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
die Medien mal wieder,

60.000.000 € für 3 Jahre +....+....+....+....

Herr Vettel das ist ca. ein halbes Stadion ohne CabrioDach. Und ich wette verhungern müssen Sie nicht. Hier im Forum gibt es recht viele gute KöcheInnen.

Auf gehts jetzt gilts, Goldner Oktober usw.  


Glaub ich nicht, dass er soviel bekommt!
Deine Zahl entspricht = 6 Mrd., da könnte er als strategischer Investor ruhig einsteigen und auch ein neues Stadion erbauen.


hust, oh oh oh gerade erst die EspressoMaschine entkalkt, ich hätte besser das RestWasser nutzen sollen.  

60.000.000 € für 3 Jahre +....+....+....+....


Teilen