>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
pytheas schrieb:
wie stellst du dir das vor? soll er den mannschaftsbus fahren?    


Das wäre doch schon fast ein geiler PR-Gag, schönes Panoramafoto mit dem neuen Bus, und Vettel winkt aus dem Fahrerfenster.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich weiss ja nicht, wieviele Formel1-Rennen Du schon gesehen hast, aber ich habe noch nie einen Fahrer mit Helm auf dem Siegertreppchen gesehen    


Eigentlich recht viele. Aber jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf  
#
Am Freitag haben einige Promis wie M. Stich und Konsorten Ihre Meinung zur anstehenden BL Saison abgegeben. Plötzlich hör ich auch Vettel, wie dieser Bursche sich doch auf symphatischste Art und Weise auf die Frage zu wem er den hält mit "natürlich zur Eintracht, wem sonst" äußert. Da war die Freude groß. Er wünschte sich dann auch noch mehr Siege, Punkte, etc. womit ich auch schon in einem Boot (oder war´s ein F1 Renner) mit ihm saß  ,-)

Also wenn ich seh dass H96 mit Kiefer und Pocher als Promi Fans durchaus Leute anspricht und erreicht, sonst wüsste ich es ja nicht, finde ich den Gedanken einer "Kooperation" auf jeden Fall reizvoll. Da er als Junge aus dem erweiterten Umland ja anscheinend seit jeher ein Fan ist, kann man ihn sicher einfach und kostenlos mit der SGE in der Öffentlichkeit verbinden.
Reicht ja schon ihn mal einzuladen, Begrüßung auf dem Rasen vor dem Spiel (mit artigem Applaus)..... Danach das übliche Theater von Presse und Fotografen... und schon ist eine erfolgreiche PR Aktion geschaffen. Als Fan freut er sich sicher auch mal die Spieler kennenzulernen und unsere Kicker wären wohl auch nicht abgeneigt.

...und beim nächsten Hockenheimrennen erhalten alle Dauerkarteninhaber einen Boxen(luder)pass. Na wenn das keine win-win-situation ist?  
#
Vettel, ist das nicht ein Schimpfwort das die Doofenbacher mal wieder nicht richtig schreiben können?
#
Ich find die Idee super!
#
mcf schrieb:
pytheas schrieb:
wie stellst du dir das vor? soll er den mannschaftsbus fahren?    


Das wäre doch schon fast ein geiler PR-Gag, schönes Panoramafoto mit dem neuen Bus, und Vettel winkt aus dem Fahrerfenster.



Mit dem Untertitel Weltmeister kutschiert Deutschen Meister !
(Oh, sorry -  bin ich hier nicht im Größenwahn-Fred,   )
#

Ich könnts mir so vorstellen. Auch wenn der Spruch geklaut ist, passt irgendwie  

#
JayJayFan schrieb:

Ich könnts mir so vorstellen. Auch wenn der Spruch geklaut ist, passt irgendwie  



ich glaub, dass genau diesen Spruch man ueberhaupt nicht benutzen soll
#
dawiede schrieb:
JayJayFan schrieb:

Ich könnts mir so vorstellen. Auch wenn der Spruch geklaut ist, passt irgendwie  



ich glaub, dass genau diesen Spruch man ueberhaupt nicht benutzen soll


Scheiss Redbull!!!
#
Ich glaube kaum, dass sein Arbeitgeber da mitspielen würde, wenn Sebastien Vettel Werbung für die Eintracht machen wollte. Allenfalls für den SV Marktkranstätt aka RB Leipzig würde er werben dürfen. Aber ein Werbeposter mit Fenin und dem Satz: "...... verleiht Flügel" hätte schon was.
#
JayJayFan schrieb:

Ich könnts mir so vorstellen. Auch wenn der Spruch geklaut ist, passt irgendwie  


#
U.Bein schrieb:
Aber ein Werbeposter mit Fenin und dem Satz: "...... verleiht Flügel" hätte schon was.

und was? Ausser Brechreizsteigerung?
#
Der Grundgedanke ist sicher nicht schlecht. Ich weiß noch als Boris Becker in seiner aktiven Zeit sich öffentlich als Bayern-Fan geoutet hat. Und  ruck zuck
sind tausende Becker-Fans ebenfalls Bayernfans und größtenteils sogar Bayernmitglied geworden, nur um es ihrem Idol gleichzutun. Allein in unserem Tennisclub waren es 16 Leute.
Also ich meine, diese Idee könnte man sicher ausarbeiten und verfeinern bzw
der Eintracht zugänglich machen.
#
MrBoccia schrieb:
U.Bein schrieb:
Aber ein Werbeposter mit Fenin und dem Satz: "...... verleiht Flügel" hätte schon was.

und was? Ausser Brechreizsteigerung?


Meine Güte. Ein bißchen Selbstironie muss doch auch gestattet sein.  
#
GPAdler schrieb:
Der Grundgedanke ist sicher nicht schlecht. Ich weiß noch als Boris Becker in seiner aktiven Zeit sich öffentlich als Bayern-Fan geoutet hat. Und  ruck zuck
sind tausende Becker-Fans ebenfalls Bayernfans und größtenteils sogar Bayernmitglied geworden, nur um es ihrem Idol gleichzutun. Allein in unserem Tennisclub waren es 16 Leute.
Also ich meine, diese Idee könnte man sicher ausarbeiten und verfeinern bzw
der Eintracht zugänglich machen.


Die Frage als Verein ist aber, will man solche Deppen im Verein haben die nur deswegen eintreten weil ihr Lieblingsstar auch dort ist.
#
mcf schrieb:
pytheas schrieb:
wie stellst du dir das vor? soll er den mannschaftsbus fahren?    


Das wäre doch schon fast ein geiler PR-Gag, schönes Panoramafoto mit dem neuen Bus, und Vettel winkt aus dem Fahrerfenster.



Halt ich für ne geile pr-idee und es sollte machbar sein, den vettel für ne halbe std. nach ffm zu lotsen, wenn er in der heimat ist. Den Vettel einfach mal ans steuer unseres schönen buses setzen und ein paar schöne Fotos knipsen, diese dann an alle agenturen, zeitungen etc. verteilen und schon bekommen wir mal wieder pos. aufmerksamkeit und neue sympathisanten.
...Wir sollten uns für die Marketing-Abteilung der Eintracht bewerben.

...Nach seinem Karriereende wird Vettel dann Busfahrer der Eintracht...
#
ThorstenH schrieb:
cityslicker schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Hast du mal die anderen Österreicherinnen gesehen. Im Vergleich dazu, ist das Weltklasse.

Zettel im Vergleich mit Kirchgasser. Geschmacksverwirrung? ,-)



Ist zwar off Topic, aber willste die Nr von der Kirchgasser?
Die kenn ich persönlich....          


Hhhhmmm...wenn Du die Nummer freiwillig rausrücken willst, kann das eigentlich nur zwei Gründe haben:

1. Du hast Sie schon durch bist mit Ihr durch

2. die hat Dich so verarscht, dass Du denkst, Dir zahl ich´s heim; ich veröffentliche Deine Telefonnummer.

#
propain schrieb:
GPAdler schrieb:
Der Grundgedanke ist sicher nicht schlecht. Ich weiß noch als Boris Becker in seiner aktiven Zeit sich öffentlich als Bayern-Fan geoutet hat. Und  ruck zuck
sind tausende Becker-Fans ebenfalls Bayernfans und größtenteils sogar Bayernmitglied geworden, nur um es ihrem Idol gleichzutun. Allein in unserem Tennisclub waren es 16 Leute.
Also ich meine, diese Idee könnte man sicher ausarbeiten und verfeinern bzw
der Eintracht zugänglich machen.


Die Frage als Verein ist aber, will man solche Deppen im Verein haben die nur deswegen eintreten weil ihr Lieblingsstar auch dort ist.


Glaubst du die Bayern fragen danach was das für Typen sind? Hauptsache
es kommt Kohle rein, und das nicht wenig bei geschätzen 100.000 Mitgliedern.
Im Vergleich-die Eintracht hat schwache 15.000 .
#
GPAdler schrieb:
propain schrieb:
GPAdler schrieb:
Der Grundgedanke ist sicher nicht schlecht. Ich weiß noch als Boris Becker in seiner aktiven Zeit sich öffentlich als Bayern-Fan geoutet hat. Und  ruck zuck
sind tausende Becker-Fans ebenfalls Bayernfans und größtenteils sogar Bayernmitglied geworden, nur um es ihrem Idol gleichzutun. Allein in unserem Tennisclub waren es 16 Leute.
Also ich meine, diese Idee könnte man sicher ausarbeiten und verfeinern bzw
der Eintracht zugänglich machen.


Die Frage als Verein ist aber, will man solche Deppen im Verein haben die nur deswegen eintreten weil ihr Lieblingsstar auch dort ist.


Glaubst du die Bayern fragen danach was das für Typen sind? Hauptsache
es kommt Kohle rein, und das nicht wenig bei geschätzen 100.000 Mitgliedern.
Im Vergleich-die Eintracht hat schwache 15.000 .

Die Bayern fragen da bestimmt nicht nach. Aber ich wollte in keinem Verein Mitglied sein wo über die Hälfte der Mitglieder Deppen sind die von nix eine Ahnung haben. Deshalb finde ich unsere Mitgliederzahl ganz gut, da sind Leute Mitglied denen der Verein wirklich am Herzen liegt und nicht weil es gerade Mode ist.
#
propain schrieb:
GPAdler schrieb:
propain schrieb:
GPAdler schrieb:
Der Grundgedanke ist sicher nicht schlecht. Ich weiß noch als Boris Becker in seiner aktiven Zeit sich öffentlich als Bayern-Fan geoutet hat. Und  ruck zuck
sind tausende Becker-Fans ebenfalls Bayernfans und größtenteils sogar Bayernmitglied geworden, nur um es ihrem Idol gleichzutun. Allein in unserem Tennisclub waren es 16 Leute.
Also ich meine, diese Idee könnte man sicher ausarbeiten und verfeinern bzw
der Eintracht zugänglich machen.


Die Frage als Verein ist aber, will man solche Deppen im Verein haben die nur deswegen eintreten weil ihr Lieblingsstar auch dort ist.


Glaubst du die Bayern fragen danach was das für Typen sind? Hauptsache
es kommt Kohle rein, und das nicht wenig bei geschätzen 100.000 Mitgliedern.
Im Vergleich-die Eintracht hat schwache 15.000 .

Die Bayern fragen da bestimmt nicht nach. Aber ich wollte in keinem Verein Mitglied sein wo über die Hälfte der Mitglieder Deppen sind die von nix eine Ahnung haben. Deshalb finde ich unsere Mitgliederzahl ganz gut, da sind Leute Mitglied denen der Verein wirklich am Herzen liegt und nicht weil es gerade Mode ist.


Ja und? Warum siehst du das denn wieder so eng?
Wenn jetzt 10 Leute wegen Vettel eintreten ist die Vereinsatmosphaere und Kultur in Gefahr?
Von den 10 Leuten waechst 5 dadurch vielleicht der Verein langfristig ans Herz.
Besser als ueberhaupt keine Aktion machen und Stagnation.
Stagnation = Rueckschritt.


Teilen