>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
Seit gestern Abend drücke ich Vettel defintiv für die nächste Formel 1 Saison ganz dick die Daumen.
Die Aktion mit dem Bierbecher und das angefressene Gesicht von Tuchel - Unbezahlbar  
#
Er ist ja nicht der einzig bekennende Eintrachtfan im Profisport. Alexander Waske gehört ja auch zu "uns". Vettel hat gestern natürlich gehörig Pluspunkte sammeln können und wenn mich bisher keine Fahrer besonders begeistern können, so ist er spätestens jetzt ein Sympathieträger. Auch wenn mir der Hauptsponsor seines Teams nun gar nicht gefällt...
#
Einfach herrlich. Auf eine jugendliche, lustige Art herüber gebracht. Hat auch das ganze Sportstudio ein wenig aufgelockert. Wäre ich anwesend gewesen, wäre ich aufgestanden und hätte ihm persönlich für diesen Gag gratuliert. Absolut lustig.    

Soll auf jeden Fall seine Art beibehalten, Rennen fahren kann er nämlich auch schon verdammt gut.
#
sgevolker schrieb:
Seit gestern Abend drücke ich Vettel defintiv für die nächste Formel 1 Saison ganz dick die Daumen.
Die Aktion mit dem Bierbecher und das angefressene Gesicht von Tuchel - Unbezahlbar    

das war schon ne ziemlich geile aktion finde ich
#
sgevolker schrieb:

Das geilste war das freudige Gesicht von Tuchel, bis er gesehen hat, was er geschenkt bekommt.
#
Ich würde sagen, wir machen einen eigenen Rennstall auf. Eintracht BMW klingt doch schon mal sehr gut...  

Und als Fahrer präsentieren wir dann den Vettel. Die 250.000.000 € wird Bruchhagen sicherlich noch aus dem ein oder anderen Verkauf von noch nicht vergebenen VIP-Lounges finanzieren...  
#
Bin jetzt auch Vettel Fan.  

Wenn der Tuchel den Becher nicht weggeschmissen hat,
soll er ihn doch fürs Museum spenden.
#
überragenden aktion und echt ein sympatischer junge!!
#
sgevolker schrieb:

Vielleicht sollten wir dem Vettel mal nen Eintracht Aufkleber zu kommen lassen...den er sich auf den Helm klebt  
#
Brady schrieb:
sgevolker schrieb:

Vielleicht sollten wir dem Vettel mal nen Eintracht Aufkleber zu kommen lassen...den er sich auf den Helm klebt  

Och, der soll einfach gut fahren, dann kann er uns mal nen Scheck für nen neuen Spieler zukommen lassen.
#
Ich würde Ihm einfach eine Haltestange für unseren Attila ans Auto schweißen, dann könnte Attila immer mitfahren.( natürlich nur mit Helm)    
#
Dennis1985 schrieb:
sgevolker schrieb:

Das geilste war das freudige Gesicht von Tuchel, bis er gesehen hat, was er geschenkt bekommt.

Ich fand das spitzbübische Grinsen von Vettel am besten^^
Die Eintracht sollte sich wirklich was einfallen lassen...von soetwas muss man doch profitieren!
#
Nickl schrieb:
Dennis1985 schrieb:
sgevolker schrieb:

Ich fand das spitzbübische Grinsen von Vettel am besten^^
Die Eintracht sollte sich wirklich was einfallen lassen...von soetwas muss man doch profitieren!

Wir sind hier in Hessen, und net auf Schalke oder bei den Batzis. Man muss nicht immer gleich alles zu Geld machen. Ehrliche gegenseitige Anerkennung gilt manchen Menschen auch heutzutage noch was.
#
sgevolker schrieb:

Das war das schönste Geschenk das man an Nikolaus bekommen konnte.

Aber das muss nicht extra Vermarktet werden.Der Vettel hats ja selber gesagt das er froh war das ihn im Stadion keiner richtig erkannt hat.Also will er das vielleicht nicht so sehr an die große Glocke hängen.
#
Der Junge ist sowas von natürlich und eigen...

Wunderbar!!

#
Ist schon voll in Ordnung der Typ  
Aber das er keinen Manager hat, sondern sich selber "managed" überrascht mich jetzt doch.

http://www.guardian.co.uk/sport/2010/mar/09/sebastian-vettel-red-bull-interview

As just one example of Vettel's determined ordinariness he insists that, whenever he watches Eintracht Frankfurt in the Bundesliga, he stands anonymously among the fans. "I've never been to a corporate box or a lounge to watch football. I couldn't do that. You want to be with the fans you are singing and shouting. And at half-time I enjoy going down and standing in the queue to get a sausage with everyone else."

Does he get recognised much because of his burgeoning status in Formula One, having won four races last season? "The last time I went it was a derby match against Mainz. A bit like Arsenal and Chelsea – except much smaller. I had my hat pulled down low and only a couple of people recognised me. But I wasn't hiding. I was just like everyone else, huddling against the cold. But we won that day and I went away very happy. That's what sport is about for me."
#
Müssen wir eigentlich bei einer evtl. Cooperation auch Red Bull Werbebanden haben?

Das würde mir dann doch zu denken geben....
#
AgentZer0 schrieb:
As just one example of Vettel's determined ordinariness he insists that, whenever he watches Eintracht Frankfurt in the Bundesliga, he stands anonymously among the fans. "I've never been to a corporate box or a lounge to watch football. I couldn't do that. You want to be with the fans you are singing and shouting. And at half-time I enjoy going down and standing in the queue to get a sausage with everyone else."

Does he get recognised much because of his burgeoning status in Formula One, having won four races last season? "The last time I went it was a derby match against Mainz. A bit like Arsenal and Chelsea – except much smaller. I had my hat pulled down low and only a couple of people recognised me. But I wasn't hiding. I was just like everyone else, huddling against the cold. But we won that day and I went away very happy. That's what sport is about for me."

ich finde die aussage von ihm gut.
punkt.

btw.:
seiner aussage: "A bit like Arsenal and Chelsea – except much smaller", stimme ich zu. schliesslich war's ja kein derby gegen lautern oder sogar gegen die kickers...  ,-)
#
Was ich bis jetzt nicht wusste: Timo Glock scheint ebenfalls Eintracht-Fan zu sein (laut Hoerzu) und er hat dort das Ergebnis fuer heute genau richtig getippt: 2-1  

Also, warum kooperiert die Eintracht nicht mit Timo Glock?  
#

Teilen