>

Offizieller Spieltagsthread vom 04.04.2015 / 27. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hannover 96

#
2:0?
Und jetzt?
Wie sollen wir bitte jetzt noch 1:3 verlieren???

Ha!

Geil!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Läääääääääääääääääääääääääuft
#
ILSE !!!  
#
JanFurtok4ever schrieb:
JJ_79 schrieb:

Deswegen sage ich ja, dass ich mir nicht vorstellen kann, das es stimmt. In ein Forum irgendwelche Anschuldigungen reinschreiben, werde ich bestimmt nicht machen.

Dann sag halt gar nichts und mach dich nicht unnötig wichtig. Widerlich sowas.



Wenn Du meinst das ich mich wichtig machen musst, dann mach das. Hab nur gesagt, dass ich das verstehen würde warum Sefe seit länger Zeit Probleme hat, nicht mehr und nicht weniger. Was Ihr daraus macht ist mir Wurscht. Außerdem Tor für uns und zurück zum Fußball.
#
mir treibts den Angstschweiss auf die Stirn
menschmensch was machen die denn da hinten fürn Durcheinander
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ilseeeeeeeeeeeeeeee machts      
#
Hannover schlägt sich selbst...Gott sei Dank muss man wohl bei unserer Spielweise heute sagen    :neutral-face
#
iran069 schrieb:
wir hatten unter veh ja auch viele scheiß spiele. aber diese saison kann man die spiele in denen ansehnlicher Fußball gespielt wurde an einer Hand abzählen


Wen interessierts, solange wir das 2:0 machen.
#
Da kann man sich nur höflich bedenken.  
#
Naja, geht ja doch noch irgendwie. Aigner, fein, war bisher schon einer der Aktiveren vorne.
#
Großartiger Einsatz von Haris. Jetzt darf er auch noch eins machen
#
Ffm60ziger schrieb:
Läääääääääääääääääääääääääuft


Ajo
#
Geil  
#
eagle-1899 schrieb:
Da kann man sich nur höflich bedanken.    


So stimmts.
#
Das war der Genickbruch!!  
#
Toooooor   dreckiger sieg endlich mal wieder .
... Hoffentlich
#
Puh
Das war nötig
#
Gladbach 4:1 , wir sind 7.  
#
Jawohl endlich mal das 2-0 nachgelegt.

Jetzt bitte nicht nervös werden.
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
wir hatten unter veh ja auch viele scheiß spiele. aber diese saison kann man die spiele in denen ansehnlicher Fußball gespielt wurde an einer Hand abzählen


Wen interessierts, solange wir das 2:0 machen.


mich. ist natürlich schön wenn wir trotzdem gewinnen, aber dauerhaft so einen rotz zu sehen macht auch keinen spaß


Teilen