Dietmar Roth erleidet Schlaganfall!

#
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bangt-um-pokalheld-roth-nach-schlaganfall-31739110.bild.html

1988 gewann Dietmar Roth (49) mit Eintracht den Pokal. Als Verteidiger (318 Einsätze für KSC, Schalke und Frankfurt) wehrte er sich erfolgreich gegen die Top-Stürmer der Bundesliga. Jetzt kämpft er um sein Leben. Gehirn-Infarkt!

Roth, angestellt in einer Nieder-Eschbacher Großhandels-Firma, war im Büro zusammengebrochen, nachdem er seiner Sekretärin noch gesagt hatte: „Ruf‘ bitte den Notarzt.“

Im Klinikum Darmstadt wurde Roth zweimal operiert. Weil der Hirndruck zu groß war. Inzwischen ist Roth aus dem Koma erwacht. Er öffnet die Augen. Reagiert nach Angaben seiner Freunde ab und an. Sein Zustand ist weiter kritisch.


Hoffentlich kommt er wieder komplett auf die Beine  
Auf jeden Fall gute Besserung von mir!
#
Schrecklich. Vor allem in dem Alter
Auch von mir gute Besserung.
Kämpfen und siegen!
#
Dem Dietmar Roth alles Gute u. schnelle Genesung

Und diesem Spieler den viele  auch noch kennen wünsche ich ebenfalls alles Gute,

Ich hoffe das ist in diesem Zusammenhang einmal erlaubt, auch wenn der Spieler nie bei der Eintracht war.


http://www.focus.de/sport/fussball/ehemaliger-bundesliga-stuermer-ist-bettlaegerig-olaf-bodden-medikament-machte-mich-zum-pflegefall_aid_1064700.html
#
oh man,alles Gute Dietmar,so eine scheisse  
#
Mensch Bub, was machst Du für Sachen - Gute Besserung, Dietmar!
#
:neutral-face
ein held meiner kindheit
nich gut, garnich gut.

komm wieder auf die beine.
#
Alles Gute und eine rasche Genesung!!!
#
gute besserung.
#
Gute Besserung, Dietmar Roth.
#
Gute besserung Dietmar
#
 boah didi.....alles gute...du packst das....england hast du auch geschafft ....
der nächste kaffee geht dann auf mich...
#
Gute Besserung!
#
Und wieder zeigt es sich über was für einen Müll man streitet oder sich aufregt...das Leben ist viel zu kurz und ein Geschenk! Gute Besserung und Alles Gute!
#
Kann das alles nachfühlen, hatte vor eineinhalb Jahren auch einen Schlaganfall. Ich wünsche Dietmar gute Besserung und baldige Genesung. Wir Eintrachtfans müssen zusammenhalten.
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung  
#
Ojeh, gute Besserung!!!
#
Gute Besserung!
#
Hm , macht einen doch sehr nachdenklich..

Gute Besserung
#
Gute Besserung


Teilen