>

Dietmar Roth erleidet Schlaganfall!

#
oh jeh, alles gute!
#
Gute Besserung!
#
Der prägendste Eintracht-Verteidiger meiner Kindheit. Gute Besserung und vollständige Genesung, Dietmar.
#
Lieber Dietmar,

ich hoffe, du kommst wieder auf die Beine und wirst wieder gesund.

Alles Gute!
#
Auch von mir die besten Wünsche!
#
Gute Besserung, Dietmar! Komm schnell wieder auf die Beine!
#
Gute Besserung...so ein solider Verteidiger wird sich schon wieder reinkämpfen !
#
ALLES ERDENKLICH GUTE !!!
Hab ihn zu meinen Dauerkartenzeiten in den 90-ern hinten mit Binde und Binz kämpfen sehen. Er war einer mit Köpfchen - blindes Rausschlagen nur in absoluten Notsituationen. Hoffentlich schafft er es.
#
Lieber Dietmar,

alles Gute und gute Besserung!

Und in der Reha schuftest Du dann so hart wie einst als Profi und dann wird hoffentlich alles wieder gut werden!!
#
Alles Gute und gute Besserung und der Familie die notwendige Kraft und Stärke!
#
Gute Besserung.
#
Gute Besserung!
#
Alles, alles Gute und  hoffentlich baldige und vollständige Genesung.  
Dietmar Roth ist ein Teil jener Eintracht Mannschaft, die ich in meiner Jugend spielen gesehen  habe und die den besten Fußball spielte, den ich je von einer Eintracht-Mannschaft gesehen habe. Von daher ist er für mich einer der ganz großen Adlerträger.
#
Alles gute für den technisch feinen Verteidiger Dietmar Roth! Hoffentlich sehen wir Dich bald wieder im Waldstadion unter den Zuschauern!

Nur ein Jahr älter als man selber, da kommt man schon ins grübeln....
#
Schlaganfall, oh jeh
Hoffentlich war die OP rechtzeitig, da zählt jede Sekunde.

Gute Besserung Dietmar, das schaffst Du!
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung, das schaffst du!
#
Gute Besserung Dietmar von ganzen Herzen!
#
Saison 1987/88 mit Pokalsieg bleibt unvergessen, aber noch viel wichtiger:

Gute Besserung und baldige Genesung.
#
Fuck, gute Besserung! Was ist denn los im Moment?    Mit solchen Gehirnsachen ist alles andere als zu Spaßen, ich hoffe er gewinnt den Kampf!


Teilen