ALLES ERDENKLICH GUTE !!! Hab ihn zu meinen Dauerkartenzeiten in den 90-ern hinten mit Binde und Binz kämpfen sehen. Er war einer mit Köpfchen - blindes Rausschlagen nur in absoluten Notsituationen. Hoffentlich schafft er es.
Alles, alles Gute und hoffentlich baldige und vollständige Genesung. Dietmar Roth ist ein Teil jener Eintracht Mannschaft, die ich in meiner Jugend spielen gesehen habe und die den besten Fußball spielte, den ich je von einer Eintracht-Mannschaft gesehen habe. Von daher ist er für mich einer der ganz großen Adlerträger.
ich hoffe, du kommst wieder auf die Beine und wirst wieder gesund.
Alles Gute!
Hab ihn zu meinen Dauerkartenzeiten in den 90-ern hinten mit Binde und Binz kämpfen sehen. Er war einer mit Köpfchen - blindes Rausschlagen nur in absoluten Notsituationen. Hoffentlich schafft er es.
alles Gute und gute Besserung!
Und in der Reha schuftest Du dann so hart wie einst als Profi und dann wird hoffentlich alles wieder gut werden!!
Dietmar Roth ist ein Teil jener Eintracht Mannschaft, die ich in meiner Jugend spielen gesehen habe und die den besten Fußball spielte, den ich je von einer Eintracht-Mannschaft gesehen habe. Von daher ist er für mich einer der ganz großen Adlerträger.
Nur ein Jahr älter als man selber, da kommt man schon ins grübeln....
Hoffentlich war die OP rechtzeitig, da zählt jede Sekunde.
Gute Besserung Dietmar, das schaffst Du!
Gute Besserung und baldige Genesung.