>

Fans in Duisburg gefilmt!!!

#
Habt ihr das auch gesehen das wir Fans von der Polizei aus block18 gefilmt wurden!

Ich stelle mir die Frage warum?
Wollten sie einen film über die besten fans der Welt drehen?
oder einen Lehrfilm für Fans anderer Vereine, die miese und leise Stimmung im Block während des Spiels Leid sind?

oder suchten sie einfach nur einen Grund um mal wieder zu zeigendas wir Eintracht fans brutal sind?

Oder wollen sie eine Studie über den fußballfan und sein Musterbeispiel machen?

Wer weiß ich denke die polizei war nur neidisch das sie die Stimmung net im Block erleben konnten?
Und da das leben der polizei während eines Fußballspiels so langweilig isthaben sie wahrscheinlich gedacht das sie uns aufnehmen damit sie sich an einem so schönen und friedlichem Spiel ,weiterhin erfreuen können!

Wir sind halt die besten!!!
#
es wird doch immer gefilmt, muss aber sagen die polizei in duisburg war mehr als freundlich, die haben nett auskunft gegeben und waren auch so ganz lustig
#
das stimmt!die polizistinnen sahen auch nich schlecht aus...
#
Die sind zur Halbzeit wieder mit der Kamera abgezogen. Was juckts mich...
#

Pépham schrieb:

Die Beamtinnen vor dem Gästeblock waren nicht aus Duisburg sondern von einer Hundertschaft aus Wuppertal.

Nur mal so am Rande, wenn Du Dich für eine von denen interessieren solltest

PA
#
Ich muss echt sagen Ordnungsdienst und Polizei waren doch echt geil, keine Ordner im Block, nur die paar Polizisten da hinten war doch super, man müsste immer so feiern können.

Da sollten sich einige Polizisten, insbesondere Vorgesetze (z. B. Darth M. aus F.) ein Beispiel nehmen..........
#
Der Ordner am Eingang zum Block 19 war auch super nett, hat sich allerdings über meinen großen Hunger lustig gemacht. Die Wurst war aber auch klein. Da mußte ich eben Nachschub holen.
#

PsychoAdler schrieb:

Pépham schrieb:

Die Beamtinnen vor dem Gästeblock waren nicht aus Duisburg sondern von einer Hundertschaft aus Wuppertal.

PA

Danke
#
sprechen wir von den polizistinnen die oben im block Q gestanden haben und sich - gott sei dank - mehr mit ihrem handy beschäftigt haben als irgendwelche sinnlosaktionen los zu reißen?
joa, die könnt man ruhig noch bei andren spielen im pott treffen, wenn das auch schon keine duisbureger waren
#
Also da habe ich mir auch nur gedacht, wie landet sowas bei der Polizei. Die sahen viel zu gut aus.
#
also die polizistinnen in duisburg waren in der tat ganz nett^^
#
bei der polizei sind viele hübsche mädels
#
....Trotzdem muss dieses Gefilme entlich mal aufhören!!!
#
NLF-Freeze schrieb:
....Trotzdem muss dieses Gefilme entlich mal aufhören!!!
Die Jungs und Mädels werden sich damit schon nicht Nachts befriedigen.

EFC Anti-Paranoia
#

kasi1981 schrieb:
es wird doch immer gefilmt, muss aber sagen die polizei in duisburg war mehr als freundlich, die haben nett auskunft gegeben und waren auch so ganz lustig

deswegen sagen sie uns auch das sie kein alkoholfreies bier im stadion haben . sehr nett ;(

mfg
#

PsychoAdler schrieb:

Pépham schrieb:

PA

cool wuppertal ist 10min von mir ! ich sag euch dann bald wie sie so sind un sooo

mfg
#
This thread is worthless without pics!
#

crusher schrieb:
This thread is worthless without pics!

I think, that there are enough pigs in this thread

PA
#
Die Polizei im Stadion von Duisburg, auch als ARAL Tankstelle bekannt, war alles andere lästig.
Respekt, da könnten sich ein paar andere Hundertschaften Mal ein Beispiel nehmen. Hat denn ein Fan von uns die Duisburg Polizei  gefilmt, dann könnte man dies ja als Lehrfilm an andere Polizeihundertschaften weiterereichen
#

kasi1981 schrieb:

looooooooool-...freundlich!?!?

wollte mich mit duisburgern treffen und die ham uns net zu denen gelassen, geschweige denn in den biergarten wo schon sge fans saßen...
als die duisburger dann zu uns an den gästeparplatz kamen, ham se uns dann auch nach 20 min, in denen wir uns super unterhalten haben auseinandergerissen...

TOLLE DUISBURGER BULLENSCHWEINE

Teilen