>

Nachbetrachtungsthread vom 04.04.2015 / 27. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#
Ureich1907 schrieb:
So bei den Bauern gibt es min. einen Punkt  


Logisch, ich bin ja auch seit langem mal wieder im Stadion....  
#
etienneone schrieb:
Mal unabhängig vom Ergebnis und Tabellenstand.
Das ist der schlechteste Eintracht-Fussball, den ich seit der Funkel-Ära gesehen habe. Es macht einfach gar keinen Spaß mehr dieser Mannschaft zuzugucken. Das ist noch nicht mal Gebolze.



Heute ja. Aber man hat in mehreren Spielen diese Saison den guten Fußball gesehen, den wir nach vorne in der Lage sind. Hasebe, Kittel, Stendera, Aigner, Inui, Sefe, Meier können das. Schnell und direkt nach vorne, Finten, Doppelpässe etc.
Leider wird das aber regelmäßig durch fehlende Stabilität des gesamten taktischen Konstrukts zu Nichte gemacht. Das liegt ja nicht nur an den 4 nominellen Abwehrspielern. Wenn man in dieses Team die richtige Balance reinbekäme, wären wir richtig gut.
#
Machridro schrieb:
Also der Sinn dieser "Nachbetrachtung"-Freds erschließt sich mir nicht so ganz.
Weiß einer warum das so gemacht wird?


Weil man sonst sich erstmal im Spieltragsthread rumsuchen müsste, um zu sehen wo die Diskussion nach dem Spiel beginnt.
#
Schaaf:
"besser gespielt als letzte Woche"
"in der 2.HZ keine Ordnung reingekriegt"
"naja damit müssen wir leben" *grins*


Schaaf raus!
#
Machridro schrieb:
Also der Sinn dieser "Nachbetrachtung"-Freds erschließt sich mir nicht so ganz.
Weiß einer warum das so gemacht wird?

Die sind genau so lernresistent und stur wie unser Trainer!
#
36% Ballbesitz in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten. Ein einziger Witz. Mannschaft und Trainer sind mausetot. Merkt nur leider keiner.
#
Ein weiteres Spiel zum Abgewöhnen...Ohne unsere beiden sehr glücklichen Tore, hätte uns heute ein weiteres Kellerkind, der diesjährigen Saison, gnadenlos abgekocht...Spielerisch war das heute nicht mal im Ansatz Bundesligafußball...Da fehlt es echt an Allem...Taktik, Kreativität, Spielwitz, Lust, Kampf...nichts davon zu erkennen...Einfach nur enttäuschend  :neutral-face
#
sportgemeinde schrieb:
Es wird immer offensichtlicher...
wir brauchen dringend verstärkung auf der 6. es kommt einfach alles durchs mittelfeld durch, es gibt keine entlastung. Hasebe leider defensiv nicht zu gebrauchen, ansonsten ist es ja in ordnung.

Dringend einen defenisv starken 6er holen.


Bevor ich auch nur eine Sekunde an Hasebe denke, hab ich unsere AVs gedanklich in der Luft zerrissen!
#
23 Punkte nach Führung verspielt. 2:0 geführt und es nicht geschafft das ergebnis zu verteidigen. so ein sau haufen
#
etienneone schrieb:
Mal unabhängig vom Ergebnis und Tabellenstand.
Das ist der schlechteste Eintracht-Fussball, den ich seit der Funkel-Ära gesehen habe. Es macht einfach gar keinen Spaß mehr dieser Mannschaft zuzugucken. Das ist noch nicht mal Gebolze.



Bullshit. Wir haben die 3. beste Offensive der Liga und du nennst das den schlechtesten Fußball seit der Funkel-Ära?
Manche haben hier echt eine überzogene Erwartungshaltung..
#
Blutleerer Auftritt, keine Leidenschaft...glücklicher Punkt.
#
Naja warum während des Spiels arbeiten wie ein Euroleague Teilnehmer wenn man nur das Gehalt im Bundesliga Mittelmaß kassiert! So wird die Saison auch enden... im Mittelmaß. Wie immer, das eigentliche Ziel ist erreicht und schon wird nicht mehr gearbeitetet! Scheiss "Millionäre".. Schaaf wir haben besser gespielt als in Stuttgart, wtf, was hat der gesehn.. Beim vfb warn wir um welten besser!
#
schlimm
wir werden langsam zur Lachnummer
nach 2 glücklichen Toren
das noch so zu versaubeuteln ist scho "Kunst"

ich hol mal ganz schnell mei Fähnsche rein......heut wärs mir doch peinlich die länger wehen zulassen
echt
bis denne dann ihr Leidensgenossen
und schöne Feiertage trotzalledem !
#
eintracht069 schrieb:
Schade, hätte Wiedwald gerne behalten.

Trapp ist seit der Verletzung nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt, beide Tore kann man heute als guter TW verhindern.



Da braucht man auch nicht auf Schaaf oder den Rest schimpfen, von den zwei Toren muss der Trapp halt auch mal einen halten.    



Jetzt Trapp die Schuld zu geben ist lächerlich!!! wie die Abwehr reagiert das alleine zählt wie ich schon sehe wie Ya Konan 20 Meter FREI laufen kann und dann den Ball bekommt ist unter aller sau die Aussenverteidiger sind nichtmal 3.Liga
#
Man kann echt froh sein, hoffentlich nicht mehr in den Abstiegsstrudel reinzukommen.

Nach zwei Geschenken noch zwei Gegengeschenke zu verteilen ist zwar fair, aber damit erreicht man rein gar nix.

Will man wirklich Europa angreifen, muss man sich hinterfragen, ob das mit dem aktuellen Trainer möglich ist, dafür müsste auch mal einen Wechsel hinkriegen, der vor der 88. Minute stattfindet.

Aber in Stuttgart hat man ganz andere Probleme, dort ist das Leid noch größer.
#
Hanoi war besser, wir haben 2:0 geführt, bis zum 2:0 so mit Ach und Krach mitgehalten, aber wir haben ja zwei exzellente Außenverteidiger. Was der basti da auf rechts verbockt hat, geht einfach auf keine Kuhhaut. Der war fast bei jeder 1:1 Situation langsamer, geistig gar nicht anwesend. Das 2:2 kann man ihm anrechnen.
#
raideg schrieb:
Schaaf:
"besser gespielt als letzte Woche"
"in der 2.HZ keine Ordnung reingekriegt"
"naja damit müssen wir leben" *grins*


Schaaf raus!


Das ist einfach unertragbar.
Das tut so weh.

Die aussagen sind noch peinlicher als unsere spiele
#
Hyundaii30 schrieb:
Sauschlechtes Spiel unseres teams mit einem mehr als glücklichen Punktgewinn.


Ich fand den Punktgewinn nicht glücklich. Beide Teams hatten den Sieg nicht verdient.
#
Der Schaaf hat Nerven: besser gespielt als im letzten Spiel? Hat der geschlafen?
Man kann glücklich sein, dass man nicht verloren hat. Jetzt ist die nächsten Wochen erstmal wieder Punkteflaute. Mal sehen wohin man dann durchgereicht wird. Hoffen wir mal, dass die da unten nicht zu viele Punkte sammeln. Am Ende der Saison wirds über Platz 13 nicht hinaus gehen.
#
Streckenweise war das echt grausam anzuschauen. Aber wenn man 2:0 führt muss man das einfach über die Bühne bringen. Meier wäre auch ein Bewerber für eine Auswechslung gewesen. Mal sehen was nächste Woche in München so drin ist  


Teilen