>

Nachbetrachtungsthread vom 04.04.2015 / 27. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#
[quote=SGE_Werner]Ganze Sportpsychologen-Generationen werden sich an dieser Saison der SGE verlustieren dürfen in Punkto Analyse. [/quote



...  zumindestens wurde gewechselt......
#
Die Eintracht sollte mal einen Konterfußball spielen. Es müssen sich auch alle in das Spiel rein hauen.Nur denken das Läuft schon , reicht nicht. Man muß auch hinten mal dicht machen. Aber wir laden , die anderen ja zum Tore schießen ein.
Die nächsten Spiele werden hart, hoffentlich nur einstellig.

Eintracht, Eintracht
#
eintracht069 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schade, hätte Wiedwald gerne behalten.

Trapp ist seit der Verletzung nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt, beide Tore kann man heute als guter TW verhindern.



Da braucht man auch nicht auf Schaaf oder den Rest schimpfen, von den zwei Toren muss der Trapp halt auch mal einen halten.    


Also sorry, aber vor allem der zweite: Wie soll er den denn bitte halten? Das ist eindeutig ein Ding der Abwehr. Der schlenzt dann den Ball in den Winkel, wie soll er den bitte haben? Und der erste ist halt aus kurzer Distanz.  


1. Gegentor: Der Ball kommt 4 Meter vors Tor und wird vom Hannover-Spieler mit der Hüfte (!) über die Linie gedrückt. Den Ball hätte selbst Oka aus der Luft gepflückt..

2. Gegentor: 3 Gegenspieler vor Ya Konan, kein Grund 6-7 Meter vorm Tor zu stehen.  Der Ball ging niemals in den Winkel, steht er auf der Linie kann er den locker rausköpfen.



Zwei klar vermeidbare Gegentore, früher hätte Trapp die auch gehabt. Aber Nationalmannschaft etc (siehe Otsche)..



1. Gegentor Springt Chandler hoch passiert garnichts oder es gibt ein Freißstoss für uns.

2. Gegentor Konan läuft 20 Meter allein aufs tor ohne Deckung ohne garnichts  und dann ein schöner Schuss da muss Oczipka hin und den Decken

die AV´s sind das große Problem und wieso Inui dauernt spielt weiß nur der grinseschaaf
#
Südattila schrieb:
Die Aussagen von Schaaf nach dem Spiel waren auch eher... unglücklich.




...wie der erste Treffer von Hanoi...
#
etienneone schrieb:
Mal unabhängig vom Ergebnis und Tabellenstand.
Das ist der schlechteste Eintracht-Fussball, den ich seit der Funkel-Ära gesehen habe. Es macht einfach gar keinen Spaß mehr dieser Mannschaft zuzugucken. Das ist noch nicht mal Gebolze.




Wie soll man auch gegen eine Manschaft "Fussballspielen" die alle 3 min einen Spieler von uns umtritt.  Und da sehe ich das Problem in unserem Team. Gegen Manschaften die Kämpfen und treten haben wir irgendwie keine "Lust" zuspielen.
Die gehen in den ersten paar min auf die Knochen und scho wissen die das wir keinen Bock mehr haben... Daher kommt dieses teilweise sinnloses gebolze.
#
Hyundaii30 schrieb:
Timmi32 schrieb:
36% Ballbesitz in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten. Ein einziger Witz. Mannschaft und Trainer sind mausetot. Merkt nur leider keiner.  


Die sind alle zu beschäftigt von europa zu reden und verweisen auf tolle 35 Punkte.

Leider waren davon sehr viele glücklich und wir konnten oft unser bestes Team stellen.

Wenn wir die verletzungssorgen von 20 11 hätten wären wir schon lange abgestiegen.

Die Wahrheit wird gerne verdrängt.
 


Dafür haben wir ja Dich, als unser externalisiertes "Über-Ich", um uns das immer wiede revor Augen zu führen, mit Deiner untrüglichen analytischen Kompetenz, Vollpf....n!
#
Hatte uns Schaaf nicht schnellen, begeisterten Fussbal versprochen? Ich sehe nur hoch und weit nach vorn. Die AV`s sind einfach nur schlecht, auch Trapp ist nicht mehr der sicherste, vielleicht liegt das aber an unserem Torwarttrainer,unter Moppes Petz, kam Trapp mir stärker vor! Es wird kein einziger gescheiter Konter gespielt, und Schaaf spricht davon, dass wir besser als gegen Stuttgart gespielt haben. Ich darf gar nicht an nächste Woche denken.
#
Also in der letzten Zeit war Kommentieren immer einfach:
.............Eintracht verliert - "Schaaf raus!"
.............Eintracht gewinnt - "Oirobbabogaal!"

Und was machemer nur heute?
#
Gedanken während des Spiels, chronologisch.
- Wie schlecht müssen die anderen Nürnberger letzte Saison gewesen sein, wenn sie mit diesem Hasebe abgestiegen sind? (25min)
- Zambrano scheibt heute etwas wacher zu sein (30min)
- Schon komisch: Man sieht eigentlich gar nix von der Mannschaft, sie führt aber trotzdem irgendwie mit 2:0 (60min)
- Jetzt weiß ich endlich warum diese Saison so ein komisches negatives Feeling hat. Wir sind Mittelmaß! Voll total nichts anderes als Mittelmaß. Brechen (88min)
#
eagleadler92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schade, hätte Wiedwald gerne behalten.

Trapp ist seit der Verletzung nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt, beide Tore kann man heute als guter TW verhindern.



Da braucht man auch nicht auf Schaaf oder den Rest schimpfen, von den zwei Toren muss der Trapp halt auch mal einen halten.    


Also sorry, aber vor allem der zweite: Wie soll er den denn bitte halten? Das ist eindeutig ein Ding der Abwehr. Der schlenzt dann den Ball in den Winkel, wie soll er den bitte haben? Und der erste ist halt aus kurzer Distanz.  


1. Gegentor: Der Ball kommt 4 Meter vors Tor und wird vom Hannover-Spieler mit der Hüfte (!) über die Linie gedrückt. Den Ball hätte selbst Oka aus der Luft gepflückt..

2. Gegentor: 3 Gegenspieler vor Ya Konan, kein Grund 6-7 Meter vorm Tor zu stehen.  Der Ball ging niemals in den Winkel, steht er auf der Linie kann er den locker rausköpfen.



Zwei klar vermeidbare Gegentore, früher hätte Trapp die auch gehabt. Aber Nationalmannschaft etc (siehe Otsche)..


Ob der Ball mit der Hüfte, dem Hintern oder sonst was reingemacht wird, ist doch egal. Fakt ist, dass der aus relativ kurzer Entfernung kommt. Beim zweiten gebe ich dir Recht, dass er zu weit vorm Tor steht, aber trotzdem ist das ein guter Schuss, und dass er den, "wenn er auf der Linie steht locker rausköpfen kann" halte ich für Unsinn.


Er muss aber gar nicht aus kurzer Entfernung kommen, wenn er ihn einfach aus der Luft pflückt.

Schau dir das zweite nochmal an, gab eine gute Einstellung der Hintertor-Kamera, da wurde deutlich, dass der Schuss vom Winkel und der Unterkante der Latte wirklich ein sehr gutes Stück entfernt war.

Aber war die letzten Wochen nicht anders, Trapp für mich derzeit einfach außer Form.
#
Mainhattener schrieb:
Stefan schrieb:
Man kann echt froh sein, hoffentlich nicht mehr in den Abstiegsstrudel reinzukommen.


Ach, kein Problem, dies bekommen wir auch noch hin.    


Wir kriegen doch sonst nix hin. Also würden die Jungs das auch verkacken. Also Klassenerhalt!
#
Unfassbar dämlich, unfassbar schlecht! Und das 2:0 war noch dazu geschenkt.  
#
invinoveritas schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Timmi32 schrieb:
36% Ballbesitz in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten. Ein einziger Witz. Mannschaft und Trainer sind mausetot. Merkt nur leider keiner.  


Die sind alle zu beschäftigt von europa zu reden und verweisen auf tolle 35 Punkte.

Leider waren davon sehr viele glücklich und wir konnten oft unser bestes Team stellen.

Wenn wir die verletzungssorgen von 20 11 hätten wären wir schon lange abgestiegen.

Die Wahrheit wird gerne verdrängt.
 


Dafür haben wir ja Dich, als unser externalisiertes "Über-Ich", um uns das immer wiede revor Augen zu führen, mit Deiner untrüglichen analytischen Kompetenz, Vollpf....n!  


Deswegen sage ich ja.

Die Wahrheit will keiner hören und tut weh.

Ich kann auch nur noch kotzen nach solchen Leistungen mit der vermeintlichen Top elf
#
eagleadler92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schade, hätte Wiedwald gerne behalten.

Trapp ist seit der Verletzung nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt, beide Tore kann man heute als guter TW verhindern.



Da braucht man auch nicht auf Schaaf oder den Rest schimpfen, von den zwei Toren muss der Trapp halt auch mal einen halten.    


Also sorry, aber vor allem der zweite: Wie soll er den denn bitte halten? Das ist eindeutig ein Ding der Abwehr. Der schlenzt dann den Ball in den Winkel, wie soll er den bitte haben? Und der erste ist halt aus kurzer Distanz.  


1. Gegentor: Der Ball kommt 4 Meter vors Tor und wird vom Hannover-Spieler mit der Hüfte (!) über die Linie gedrückt. Den Ball hätte selbst Oka aus der Luft gepflückt..

2. Gegentor: 3 Gegenspieler vor Ya Konan, kein Grund 6-7 Meter vorm Tor zu stehen.  Der Ball ging niemals in den Winkel, steht er auf der Linie kann er den locker rausköpfen.



Zwei klar vermeidbare Gegentore, früher hätte Trapp die auch gehabt. Aber Nationalmannschaft etc (siehe Otsche)..


Ob der Ball mit der Hüfte, dem Hintern oder sonst was reingemacht wird, ist doch egal. Fakt ist, dass der aus relativ kurzer Entfernung kommt. Beim zweiten gebe ich dir Recht, dass er zu weit vorm Tor steht, aber trotzdem ist das ein guter Schuss, und dass er den, "wenn er auf der Linie steht locker rausköpfen kann" halte ich für Unsinn.


Genau! Kurze Entfernung, da ist die Chance den Ball zu bekommen relativ gering, da muss ich Torwart einschätzen können und rauskommen und weg fausten oder fangen und nicht wie ein Angsthase auf der Linie kleben.. Ganz klar Trapp Fehler!
#
Timmi32 schrieb:
36% Ballbesitz in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten. Ein einziger Witz. Mannschaft und Trainer sind mausetot. Merkt nur leider keiner.  


Wenn wir mausetot sind, was sind dann die 10 anderen, die in der Tabelle hinter uns stehen? Mausetöter?
#
Hyundaii30 schrieb:
invinoveritas schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Timmi32 schrieb:
36% Ballbesitz in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten. Ein einziger Witz. Mannschaft und Trainer sind mausetot. Merkt nur leider keiner.  


Die sind alle zu beschäftigt von europa zu reden und verweisen auf tolle 35 Punkte.

Leider waren davon sehr viele glücklich und wir konnten oft unser bestes Team stellen.

Wenn wir die verletzungssorgen von 20 11 hätten wären wir schon lange abgestiegen.

Die Wahrheit wird gerne verdrängt.
 


Dafür haben wir ja Dich, als unser externalisiertes "Über-Ich", um uns das immer wiede revor Augen zu führen, mit Deiner untrüglichen analytischen Kompetenz, Vollpf....n!  


Deswegen sage ich ja.

Die Wahrheit will keiner hören und tut weh.

Ich kann auch nur noch kotzen nach solchen Leistungen mit der vermeintlichen Top elf


Wenn wir die Spieler Yeboha Okocha etc gehabt hätten wären wir meister
#
Das einzig positive an diesem Spiel war Kittel.
#
Hyundaii30 schrieb:
Timmi32 schrieb:
36% Ballbesitz in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten. Ein einziger Witz. Mannschaft und Trainer sind mausetot. Merkt nur leider keiner.  


Die sind alle zu beschäftigt von europa zu reden und verweisen auf tolle 35 Punkte.

Leider waren davon sehr viele glücklich und wir konnten oft unser bestes Team stellen.

Wenn wir die verletzungssorgen von 20 11 hätten wären wir schon lange abgestiegen.

Die Wahrheit wird gerne verdrängt.
 


Wieso quältst du dich und ins jede Woche so?
Such dir doch einen Verein weitet südlich.
Ich bin auch angepisst.
Aber es ist auch nicht alles schlecht.
Wundertrainer Veh Hatte letzte Saison am Ende einen Punkt mehr.
Ich denke sehr wohl , das man mit punktueller Verstärkung ne geile Saison spielen kann nächste Saison.Auch mit Schaaf.
#
clakir schrieb:
Timmi32 schrieb:
36% Ballbesitz in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten. Ein einziger Witz. Mannschaft und Trainer sind mausetot. Merkt nur leider keiner.  


Wenn wir mausetot sind, was sind dann die 10 anderen, die in der Tabelle hinter uns stehen? Mausetöter?


in etwa so
#
eintracht069 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schade, hätte Wiedwald gerne behalten.

Trapp ist seit der Verletzung nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt, beide Tore kann man heute als guter TW verhindern.



Da braucht man auch nicht auf Schaaf oder den Rest schimpfen, von den zwei Toren muss der Trapp halt auch mal einen halten.    


Also sorry, aber vor allem der zweite: Wie soll er den denn bitte halten? Das ist eindeutig ein Ding der Abwehr. Der schlenzt dann den Ball in den Winkel, wie soll er den bitte haben? Und der erste ist halt aus kurzer Distanz.  


1. Gegentor: Der Ball kommt 4 Meter vors Tor und wird vom Hannover-Spieler mit der Hüfte (!) über die Linie gedrückt. Den Ball hätte selbst Oka aus der Luft gepflückt..

2. Gegentor: 3 Gegenspieler vor Ya Konan, kein Grund 6-7 Meter vorm Tor zu stehen.  Der Ball ging niemals in den Winkel, steht er auf der Linie kann er den locker rausköpfen.



Zwei klar vermeidbare Gegentore, früher hätte Trapp die auch gehabt. Aber Nationalmannschaft etc (siehe Otsche)..


Ob der Ball mit der Hüfte, dem Hintern oder sonst was reingemacht wird, ist doch egal. Fakt ist, dass der aus relativ kurzer Entfernung kommt. Beim zweiten gebe ich dir Recht, dass er zu weit vorm Tor steht, aber trotzdem ist das ein guter Schuss, und dass er den, "wenn er auf der Linie steht locker rausköpfen kann" halte ich für Unsinn.


Er muss aber gar nicht aus kurzer Entfernung kommen, wenn er ihn einfach aus der Luft pflückt.

Schau dir das zweite nochmal an, gab eine gute Einstellung der Hintertor-Kamera, da wurde deutlich, dass der Schuss vom Winkel und der Unterkante der Latte wirklich ein sehr gutes Stück entfernt war.

Aber war die letzten Wochen nicht anders, Trapp für mich derzeit einfach außer Form.  

Für diesen Torwart 3Mio Jahresgehalt zu zahlen ist Geldverbrennung!


Teilen