>

Nachbetrachtungsthread vom 04.04.2015 / 27. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#


Smiley vergessen ?
#
micl schrieb:
thorsten86 schrieb:
Vielleicht wollen unsere Jungs auch nicht in die Europa League. Dann müssten sie auch noch 2-3 Spiele innerhalb einer Woche machen. Und 2x laufen ist für einen Fußballprofi schon 1x zuviel.


Ja, es ist wohl so, man will Platz 5-7 verhindern. Aber ich sehe als Intention den Ehrgeiz von TS, sich nächstes Jahr für die CL zu qualifizieren. Und das wird mit Dreifachbelastung für uns nicht möglich sein.


die theorien werden immer abenteuerlicher. weiter so,  
#
Man kann nicht immer gut spielen können. Das verlangt auch niemand. Aber man kann wenigstens für den Erfolg rennen, kämpfen und Einsatz zeigen. Das hat aber am Samstag kaum einer von Euch selbstzufriedenen, faulen und satten Geldsäcken gemacht. Schämt Euch mal für Eure Nichtleistung und labert nicht immer was Ratlosigkeit. Vorgestern hatte es kaum jemand verdient, unser Trikot zu tragen. Leider liest das keiner von Euch, aber das wird auch nicht interessieren.

Ich bin sicher nicht neidisch auf die dicke Kohle, die ihr verdient. Aber wer in einem Jahr so viel (oder mehr) verdient als die große Mehrheit im Stadion, der sollte wenigstens nicht so offensichtlich lustlos agieren. Ihr wart am Samstag eine Schande für Eintracht Frankfurt.

Und die Schönrednerei von Schaaf geht mir von Woche zu Woch mehr auf den Sack. Und jetzt höre ich auf, sonst vergesse ich mich noch. Auch nach zweimal  drüber schlafen habe ich noch eine unglaubliche Wut auf Euch Versager.

Besonders ausnehmen von diese Schelte will ich Sonny Kittel, der mir echt gut gefallen hat und der sich noch am ehesten gewehrt hat.
#
Tobitor schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Resümee: Jammerlappen und noch mehr Jammerlappen und noch mehr Jammerlappen.
Alle Im Forum versammelt.
Schaaf ist wie immer der Buhmann, Ozcipka und chandler nicht Bundesligatauglich und Trapp seid seiner Verletzung nicht mehr der alte.

Im Grundegenommen die ganzen Copy and paste Beiträge vom letzten Spiel.
Das Hannover vielleicht auch fussball spielen kann, darauf kommt ja niemand.

Mann werdet endlich Bayern Fans.
So dähmliche Gehirngrütze jede Woche zu lesen nervt einen.


Wer dämlich so schreibt wie du, sollte andere Leute vielleicht nicht unbedingt als dämlich bezeichnen.


Ich Entschuldige mich für mein Legastheniker Deutsch aber anscheinend fühlst du dich von dem Wort dämlich provoziert. Wenn ich allerdings so manche Freds im Forum lese, wie hier mit Forenmitgliedern so umgegangen wird und das mit schöner regelmäßigkeit, naja............

Mal ne Frage an dich: Ist es dir früher nicht auf den Geist gegangen, wenn deine Mutter oder auch vielleicht deine Frau dir immer wieder Tag für Tag oder Woche für Woche so Sachen gesagt hat wie z.b. : Zieh dich anständisch an Bub, Sauf net soviel, musste schon widder zum Freund, mach die Musik leiser, laaf doch net dreggisch in die Schul usw.?

So ungefähr kannste dir vorstellen fühlte ich mich bei den Nachebtrachtungsthreads in den Wochen zuvor bis jetzt.

da ist mir halt mal der Kragen geplatzt. egal. wer austeilt muss auch einstecken können. Ich kann das andere wohl eher nicht.
Ich bin weissgott kein notorischer Pöbler, der alles schlecht redet. Ich respektiere auch Meinungen anderer. Doch ich bin nunmal nicht immer der gleichen.
Trotzdem an alle noch ein frohes Osterfest.

@ raideg resch disch widder ab. Alles werd gut
#
ich hab nix gegen verlieren und das net alles klappt ist allen klar, aber das man ne Saison so versaun kann, das ärgert mich tierisch und entäuscht mich.

das man eigtl. jedes spiel in Führung geht, aber dann meist noch verliert. das hat nicht nur mit Qualität zu tun, sondern auch mit Einstellung.

es scheint als wollen wir nicht weiter nach oben. 23 punkte verspielen ist, bei aller liebe, nimmer normal.

Leidenschaft, laufleistung, abwehr -> buh!
#
MemmingerAdler schrieb:
ich hab nix gegen verlieren und das net alles klappt ist allen klar, aber das man ne Saison so versaun kann, das ärgert mich tierisch und entäuscht mich.

das man eigtl. jedes spiel in Führung geht, aber dann meist noch verliert. das hat nicht nur mit Qualität zu tun, sondern auch mit Einstellung.

es scheint als wollen wir nicht weiter nach oben. 23 punkte verspielen ist, bei aller liebe, nimmer normal.

Leidenschaft, laufleistung, abwehr -> buh!


Amen Bruder für diesen weisen letzten Satz. 100% Zustimmung!!!
#
Èin totaler Augentinitus - nur Pfeifen auf dem Platz
#
@Basaltkopp: Wundert mich, daß Du gerade jetzt so hart auf das Team eindrischst. Bei anderen Vereinen brennt der Baum 10x mehr als hier. Man könnte glatt glauben, daß wir 0:5 abgeschlachtet worden sind.
Du hast die Mannschaft schon für viel schlechtere Leistungen verteidigt. Andere hätten gerne unsere selbstgemachte "Unruhe".

Wenn Du natürlich auch noch von Europa träumst, dann kann ich Deinen Frust verstehen.
#
amananana schrieb:
@Basaltkopp: Wundert mich, daß Du gerade jetzt so hart auf das Team eindrischst. Bei anderen Vereinen brennt der Baum 10x mehr als hier. Man könnte glatt glauben, daß wir 0:5 abgeschlachtet worden sind.
Du hast die Mannschaft schon für viel schlechtere Leistungen verteidigt. Andere hätten gerne unsere selbstgemachte "Unruhe".

Wenn Du natürlich auch noch von Europa träumst, dann kann ich Deinen Frust verstehen.  


1. Wer hier träumt denn nicht von Europa? Aber ich erwarte ja gar nicht die Qualifikation für die EL.
2. Ich habe natürlich die Mannschaft oft und lange verteidigt. Aber irgendwann haben die ihren Kredit auch verspielt. Das erste Tor fiel nur durch eine Standardsituation, dass 2:0 war zu 95% der "Verdienst" von Schulz.. Und wären die Hannoveraner vorne nicht so dabbisch gewesen, hätte es mal wieder 4 Gegentor gegeben. Die "Leistung" vom Samstag war eine Frechheit und kaum einer der Lappen hätte es vedient gehabt, unser Trikot zu tragen. Ich habe die Schanuze voll von diesen Freizeitkickern und das hat nichts mit der EL zu tun. Wenn die nicht besser könnten, wäre es mir egal, aber die wollen einfach nicht mehr. Dünndrüber, irgendwie wird es schon reichen. Das macht mich wütend!
#
Basaltkopp schrieb:
Èin totaler Augentinitus - nur Pfeifen auf dem Platz


Ganz genau. Hannover war in allen Belangen überlegen, mit dem Punkt können wir mehr als zufrieden sein. Für drei Punkte war das viel zu wenig. Wir sind definitiv nicht besser, kapiert das endlich!

Europa wäre das Schlimmste was passieren könnte.
#
Adler2229 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Èin totaler Augentinitus - nur Pfeifen auf dem Platz


Ganz genau. Hannover war in allen Belangen überlegen, mit dem Punkt können wir mehr als zufrieden sein. Für drei Punkte war das viel zu wenig. Wir sind definitiv nicht besser, kapiert das endlich!

Europa wäre das Schlimmste was passieren könnte.



Jetzt fehlt nur noch "mund abbutze"  
#
Adler2229 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Èin totaler Augentinitus - nur Pfeifen auf dem Platz


Ganz genau. Hannover war in allen Belangen überlegen, mit dem Punkt können wir mehr als zufrieden sein. Für drei Punkte war das viel zu wenig. Wir sind definitiv nicht besser, kapiert das endlich!

Europa wäre das Schlimmste was passieren könnte.



1. Natürlich war Hannover in allen Belangen besser, vor allem im Kampf!
2. Natürlich war das für 3 Punkte zu wenig und sogar der eine Punkt ist nicht einmal anssatzweise verdient.
3. Natürlich könnten wir besser, wenn die Herren mal laufen und kämpfen würden. Das haben Spiele wie gegen VW und Schalke bewiesen.
4. Und genau das ist das ärgerliche. Gegen die "schwachen Gegner" wollen die Jungs das Spiel mit 70% über die Bühne schaukeln und haben es nach diversen Wanrschüssen immer noch nicht begriffen, dass das nicht geht!
#
an die schwarzmaler:
7 Spiele,  10 punkte Vorsprung auf einen Verein,  der im Schnitt weniger als einen Punkt pro spiel macht und zig andere Mannschaften dazwischen.
mathematisch sind wir nicht durch, keine Frage,  aber die bisherigen Fakten sagen,  dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden.
#
friseurin schrieb:
an die schwarzmaler:
7 Spiele,  10 punkte Vorsprung auf einen Verein,  der im Schnitt weniger als einen Punkt pro spiel macht und zig andere Mannschaften dazwischen.
mathematisch sind wir nicht durch, keine Frage,  aber die bisherigen Fakten sagen,  dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden.  


Tja, das ist wohl auch die Sichtweise der Mannschaft.
#
fastmeister92 schrieb:
friseurin schrieb:
an die schwarzmaler:
7 Spiele,  10 punkte Vorsprung auf einen Verein,  der im Schnitt weniger als einen Punkt pro spiel macht und zig andere Mannschaften dazwischen.
mathematisch sind wir nicht durch, keine Frage,  aber die bisherigen Fakten sagen,  dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden.  


Tja, das ist wohl auch die Sichtweise der Mannschaft.


Da ist wohl auch nicht dran zu rütteln. Trotzdem müssen die Lappen mal laufen. So ein blutleerer Auftritt wie am Samstag ist eine Frechheit.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem müssen die Lappen mal laufen. So ein blutleerer Auftritt wie am Samstag ist eine Frechheit.


,-)

Ein bisschen mehr Wille hätte es schon sein dürfen. Das wird wieder so eine Saison, wo hinten raus einfach laufen gelassen wird und dann trudeln wir irgendwo auf 10 oder 12 ein. Fernsehtabelle? Scheiß drauf...  Aber gut, vor der Saison hätten wir so eine Punktzahl zu dem Zeitpunkt mit Kusshand genommen. Bitter ist es trotzdem. Die Saison der verpassten Chancen. Und ein bisschen die Rückkehr zum schauderhaften "hoch und weit" aus der Vorhölle des britischen Fußballs - zumindest gestern. Dann lieber die Veh'schen Passkreisel.
#
Zicolov schrieb:



...  Aber gut, vor der Saison hätten wir so eine Punktzahl zu dem Zeitpunkt mit Kusshand genommen.



...sogar noch im Spätherbst...
#
Zicolov schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem müssen die Lappen mal laufen. So ein blutleerer Auftritt wie am Samstag ist eine Frechheit.


,-)

Ein bisschen mehr Wille hätte es schon sein dürfen. Das wird wieder so eine Saison, wo hinten raus einfach laufen gelassen wird und dann trudeln wir irgendwo auf 10 oder 12 ein. Fernsehtabelle? Scheiß drauf...  Aber gut, vor der Saison hätten wir so eine Punktzahl zu dem Zeitpunkt mit Kusshand genommen. Bitter ist es trotzdem. Die Saison der verpassten Chancen. Und ein bisschen die Rückkehr zum schauderhaften "hoch und weit" aus der Vorhölle des britischen Fußballs - zumindest gestern. Dann lieber die Veh'schen Passkreisel.



Also ich trauere eigentlich seit dem 1.Spieltag schon ein wenig Veh nach. Naatürlich wollte er selbst gehen und Reisende soll man nicht aufhalten, und natürlich war die Punktausbeute letzte Saison eher suboptimal (EL sollte allerdings berücksichtigt werden). Aber unter Veh hatte ich immer das Gefühl da ist ein klarer Plan, wie man spielen will, das wurde auch stets trainiert und man hat eine klare Linie auf dem Spielfeld gesehen. Das fehlt mir seit dem 1.Spieltag unter Schaaf. Irgendwie regiert König Zufall auf dem Feld, es ist ein ganz komischer Fußball, auch in den Spielen die man gewann.
#
amananana schrieb:
Zicolov schrieb:



...  Aber gut, vor der Saison hätten wir so eine Punktzahl zu dem Zeitpunkt mit Kusshand genommen.



...sogar noch im Spätherbst...


Die Punktzahl ist auch völlig in Ordnung. Nicht in Ordnung ist aber, dass die Mannschaft fast mutwillig eine bessere Punktausbeute verweigert.
#
fastmeister92 schrieb:
friseurin schrieb:
an die schwarzmaler:
7 Spiele,  10 punkte Vorsprung auf einen Verein,  der im Schnitt weniger als einen Punkt pro spiel macht und zig andere Mannschaften dazwischen.
mathematisch sind wir nicht durch, keine Frage,  aber die bisherigen Fakten sagen,  dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden.  


Tja, das ist wohl auch die Sichtweise der Mannschaft.

Leider kann ich da nicht widersprechen.


Teilen