MrBoccia schrieb: jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht
MrBoccia schrieb: jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht
gestern schaaf, heute bruchhagen. welche sau treiben wir morgen durchs dorf? chandler? oder ist hübner mal wieder an der reihe? wieso hat der eigentlich noch nicht den kader für nächste saison fertig?
zum Glück macht er das nicht.
worin besteht denn dieses Glück?
ne, eine erneute Endlosdebatte erspare ich mir
wie erwartet, nur heisse Luft.
Du erklärst ja auch nicht das ziellose Umherirren und die Lustlosigkeit. Tafelbergs Einstellung kann man getrost akzeptieren. Apropos. Ich stelle mir das gerne vor: du sagst HB mal ins Gesicht, dass er keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt. Da wär ich gerne dabei.
Dieser "Bremsanker" ist mir 3 x lieber als einer der seine Visionen laut paroliert und dann dran scheitert (Siehe HSV, Hannover, Stuttgart). Die haben alle visionen aber keine Ahnung. HB hat Ahnung aber keine Visionen die uns Fans passen. Aber dafür gehts der SGE trotz mehrerer Abstiege sehr gut. Und das ist es was zählt. Solange wir Erste Buli Spielen und nix mit dem Abstieg zu tun haben sind wir deutlich im Soll und HB hat alles richtig gemacht.
Ich kreide ihm nur den Abstieg vor 3 Jahren an weil er nicht erkannte das der Trainer ein Blender und das Team kein Team war. Aber das sein ihm verziehen wenn man den sportlichen Erfolg danach sieht.
Du erklärst ja auch nicht das ziellose Umherirren und die Lustlosigkeit. Tafelbergs Einstellung kann man getrost akzeptieren. Apropos. Ich stelle mir das gerne vor: du sagst HB mal ins Gesicht, dass er keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt. Da wär ich gerne dabei.
Caio?
Wie oft willst du den Brüller eigentlich noch bringen? Hier liegen schon alle unter dem Tisch vor Lachen. Aber wenn es auch dich erheitert - nur zu.
EintrachtOssi schrieb: Ich kreide ihm nur den Abstieg vor 3 Jahren an weil er nicht erkannte das der Trainer ein Blender und das Team kein Team war. Aber das sein ihm verziehen wenn man den sportlichen Erfolg danach sieht.
war doch bloss ein Betriebsunfall. Ein 20 Mio teurer.
WuerzburgerAdler schrieb: Apropos. Ich stelle mir das gerne vor: du sagst HB mal ins Gesicht, dass er keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt. Da wär ich gerne dabei.
schöne Idee - ich haue HB seinen "ich habe keine Ziele mehr"-Spruch und sein "ich kenne die Bundesliga besser als andere"-Geschwurbel im Kontext mit Skibbe/Gladbach und das ganze Duchwinken von VW/Bayer/Dosen um die Ohren, du stellst dich vor die Mannschaft und erzählst denen, dass sie zu schlecht sind um die Vorgaben von Schaaf umzusetzen. Und dann erzählst Funkel, Skibbe und Daum noch, dass sie Caio zerstört haben und sie doch Schuld daran sind, dass er kein Weltstar wurde.
EintrachtOssi schrieb: Ich kreide ihm nur den Abstieg vor 3 Jahren an weil er nicht erkannte das der Trainer ein Blender und das Team kein Team war. Aber das sein ihm verziehen wenn man den sportlichen Erfolg danach sieht.
wie soll man das fundiert beziffern?
beziehe mich auf Hellmann (genaue Zahl weiss ich nimmer, war aber in etwa diese Grössenordnung)
Fischer, Bruchhagen, Hübner, Schaaf, Mannschaft, alle behandelt.
Nun fehlt noch der Platzwart, der Masseur, die co Trainer, und der Grünpfleger. Ach ja nicht zu vergessen den Ausschank, die Grillwürstchenstände und die Merchendisingabteilung. Noc genug Gesprächsstoff bis Saosionende. Also ich dfinde der Grünpfleger lässt auch langsam nach. so manche Stellen im Rasen waren nicht so wie gewohnt.
Na, dann bist' ja in prima Gesellschaft.
geh nach Hause
Geh mal selbst nach Hause, rüber. Zynismus olé, aje?
Ach komm, du blinkst wohl auch beim reinfahren in den Kreisverkehr.
Erwartungen? Naja.
Lustig? Oh ja.
Du erklärst ja auch nicht das ziellose Umherirren und die Lustlosigkeit.
Tafelbergs Einstellung kann man getrost akzeptieren.
Apropos. Ich stelle mir das gerne vor: du sagst HB mal ins Gesicht, dass er keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt. Da wär ich gerne dabei.
Dieser "Bremsanker" ist mir 3 x lieber als einer der seine Visionen laut paroliert und dann dran scheitert (Siehe HSV, Hannover, Stuttgart). Die haben alle visionen aber keine Ahnung. HB hat Ahnung aber keine Visionen die uns Fans passen.
Aber dafür gehts der SGE trotz mehrerer Abstiege sehr gut. Und das ist es was zählt.
Solange wir Erste Buli Spielen und nix mit dem Abstieg zu tun haben sind wir deutlich im Soll und HB hat alles richtig gemacht.
Ich kreide ihm nur den Abstieg vor 3 Jahren an weil er nicht erkannte das der Trainer ein Blender und das Team kein Team war. Aber das sein ihm verziehen wenn man den sportlichen Erfolg danach sieht.
Ein gallisches Dorf ist ein Dreck dagegen. Hier fliegen die Fische auch, wenn nur der kleinste unwohle Geruch vorherrscht.
Caio?
Der lag doch nur an Veh und Hübner.
Wie oft willst du den Brüller eigentlich noch bringen? Hier liegen schon alle unter dem Tisch vor Lachen.
Aber wenn es auch dich erheitert - nur zu.
schöne Idee - ich haue HB seinen "ich habe keine Ziele mehr"-Spruch und sein "ich kenne die Bundesliga besser als andere"-Geschwurbel im Kontext mit Skibbe/Gladbach und das ganze Duchwinken von VW/Bayer/Dosen um die Ohren, du stellst dich vor die Mannschaft und erzählst denen, dass sie zu schlecht sind um die Vorgaben von Schaaf umzusetzen. Und dann erzählst Funkel, Skibbe und Daum noch, dass sie Caio zerstört haben und sie doch Schuld daran sind, dass er kein Weltstar wurde.
wie soll man das fundiert beziffern?
beziehe mich auf Hellmann (genaue Zahl weiss ich nimmer, war aber in etwa diese Grössenordnung)
Unser Abstieg 2011 hat inklusive aller Verluste an Spielerwerten, Kosten für den Neuaufbau und entgangenen Erträgen rund 50 Millionen Euro gekostet
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hellmann-Letzter-Abstieg-kostete-50-Millionen-Euro;art785,1125263
Nun fehlt noch der Platzwart, der Masseur, die co Trainer, und der Grünpfleger.
Ach ja nicht zu vergessen den Ausschank, die Grillwürstchenstände und die Merchendisingabteilung. Noc genug Gesprächsstoff bis Saosionende.
Also ich dfinde der Grünpfleger lässt auch langsam nach. so manche Stellen im Rasen waren nicht so wie gewohnt.
Uh, die Kommentare unter dem Artikel sind aber auch geil
#fußballsachverstand #mimimimimi