>

SaW Gebabbel 09.04.15

#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
ich habe kein festgefahrenes weltbild bezüglich deiner haltung zu personen über einen längeren zeitraum. mir ist lediglich aufgefallen, dass du dich eigentlich immer nur negativ über personen äußerst und selten mal etwas positives hervorhebst

deine irrige Ansicht bleibt dir unbenommen

sonst noch fragen warum du polemik herausforderst? nein? dann ist es ja gut.
#
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:
... ich habe kein festgefahrenes weltbild bezüglich deiner haltung zu personen über einen längeren zeitraum. mir ist lediglich aufgefallen, dass du dich eigentlich immer nur negativ über personen äußerst und selten mal etwas positives hervorhebst. und bei bruchhagen hat das bei dir und einigen anderen etwas reflexhaftes. ...
in der Tat fällt Mr. Boccia immer nur durch Nörgelei auf, egal ob bei Bruchhagen, Schaaf oder Hübner. Wahrscheinlich wird er auch HB Nachfolger permanent kritisieren

Blödsinn.

Der Boccia war früher sogar im Schlaf online und hat Funkel mit geschlossenen Augen verteidigt, dito Bruchhagen.

Die derzeitige Kritik ist allerdings wirklich meist nicht mehr auf dem früheren Niveau.
#
Adler_Steigflug schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Verzeihung, habe untertrieben

Unser Abstieg 2011 hat inklusive aller Verluste an Spielerwerten, Kosten für den Neuaufbau und entgangenen Erträgen rund 50 Millionen Euro gekostet
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hellmann-Letzter-Abstieg-kostete-50-Millionen-Euro;art785,1125263

Uh, die Kommentare unter dem Artikel sind aber auch geil  

#fußballsachverstand #mimimimimi

wenn hellmann das mit den 50 mios sagt, dann muss das ja stimmen, auch wenn ich nicht die spur einer ahnung habe wie er auf die zahl kommt. ich würde mir das gerne mal vorrechnen lasen.

und die kommentare sind von ausgewählter qualität,    

wie der z.B.

Man kommt an Abstieg nicht vorbei
von  Eintracht66  , 13.11.2014 12:43

Hübner hat letzte Saison und vor allem diese Saison so schlechte Spieler geholt das man kaum die Liga halten wird. Mit solch teuren ausländischen Versagern wie Kadlec, Rosenthal, Inui, Hasebe, Iggy, Medo, Chandler und Piazon ist der 5.Abstieg für mich zumindest so klar wie das Amen in der Kirsche. Freue mich schon auf den ausländischen aussortierten Schrott den Hübner in der Winterpause holen wird z.b. Superstar Occean und Ochs.

Hab den kommentar auch gelesen. man bemerke: Ochs Ausländischer Schrott? War bestimmt nen Oxxenbacher der das geschrieben hat. Und Kirschen esse ich auch gerne ohne amen      

Kein Amen, keine Kirschen!

Das weiss auch unser ausländischer Superstar Ochs...

Und jetzt will ich ein Amen hören!

Also uff Frankforderisch sind Kirche & Kirsche des selbe: e Kersch!
Und des is so sischer wies Amen in de Kersch!
#
Bigbamboo schrieb:
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:
... ich habe kein festgefahrenes weltbild bezüglich deiner haltung zu personen über einen längeren zeitraum. mir ist lediglich aufgefallen, dass du dich eigentlich immer nur negativ über personen äußerst und selten mal etwas positives hervorhebst. und bei bruchhagen hat das bei dir und einigen anderen etwas reflexhaftes. ...
in der Tat fällt Mr. Boccia immer nur durch Nörgelei auf, egal ob bei Bruchhagen, Schaaf oder Hübner. Wahrscheinlich wird er auch HB Nachfolger permanent kritisieren

Blödsinn.

Der Boccia war früher sogar im Schlaf online und hat Funkel mit geschlossenen Augen verteidigt, dito Bruchhagen.

Die derzeitige Kritik ist allerdings wirklich meist nicht mehr auf dem früheren Niveau.

besseres Niveau?
#
Tafelberg schrieb:

Nicht wenn der Heilsbringer mit großen Visionen um sich wirft.....
#
MrBoccia schrieb:
jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht

Also für mich wäre es nicht leicht. Denn mit Bruchhagen haben wir eine solide Kontinuität und Ruhe im Club, inkl. Sachverstand.
Es gibt natürlich immer ein paar Träumer, die glauben, mit einem anderen Vorstand würden wir gen Himmel fliegen.
#
Jessas, euch muss langweilig sein in eurem Dasein, wenn ihr euch Gedanken um meine Beiträge macht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht

zum Glück macht er das nicht.

worin besteht denn dieses Glück?

ne, eine erneute Endlosdebatte erspare ich mir

wie erwartet, nur heisse Luft.

Du erklärst ja auch nicht das ziellose Umherirren und die Lustlosigkeit.
Tafelbergs Einstellung kann man getrost akzeptieren.
Apropos. Ich stelle mir das gerne vor: du sagst HB mal ins Gesicht, dass er keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt. Da wär ich gerne dabei.

Glaub, das würde jeden DP-Auftritt Bruchhagens um Welten übertreffen.  
#
Diegito schrieb:
oezdem schrieb:
herri schrieb:
"Wenn die Unsicherheit um sich greift, führt das nicht zur Verbesserung, sondern auf lange Sicht zur Verschlechterung der sportlichen Gesamt-Situation"

mal ganz ehrlich, so ganz unrecht hat er damit nun wirklich nicht. fast alle sind sich hier einig, dass die mannschaft mental nicht immer ganz auf der höhe ist, einige machen dafür auch den trainer verantwortlich, andere eher die spieler selbst. aber ganz egal woran es tatsächlich liegen mag: diese mannschaft gehört supportet und nicht ausgepfiffen!

kritik ja, meckern von mir aus auch mal, wenn die mannschaft sich mal wieder extrem dämlich angestellt hat. die stimmung, die hier herrscht, lässt allerdings vermuten, dass wir uns kurz vorm abstieg befinden. und das hat die mannschaft nun wirklich nicht verdient. in diesem sinne: eintracht!  

Da geh ich völlig konform... Weltuntergangsstimmung ist völlig fehl am Platze, und es läuft beileibe nicht alles schlecht... allerdings muß es doch auch mal erlaubt sein sachliche und gerechtfertigte Kritik zu üben oder? Gegen Hannover gab es meines Wissens das erste mal in der Saison Pfiffe nach dem Spiel... und die waren nicht gellend, sondern noch recht moderat, wo ist das Problem dabei?

Das wir seit Monaten die gleichen taktischen Fehler machen fällt mitterweile selbst dem ahnungslosesten Fussball-Laien auf... das so etwas die Leute aufregt und sich dann irgendwann eine gewisse Unzufriedenheit ausbreitet ist doch verständlich, oder?
Hätten wir das eine oder andere Spiel auf eine andere Weise verloren (vielleicht durch falsche Schiri-Entscheidungen, oder unglückliche Gegentore in letzter Minute) würde sich keine Sau aufregen, dann wäre der Tenor ein komplett anderer! Aber die Wiederholung der immer wieder gleichen Fehler stößt extrem negativ auf, und da muß man eben auch mal den Kopf hinhalten und nicht wie HB sofort wieder eingeschnappt reagieren...

Ich halte viel von HB, aber diese Aussagen haben mich heute morgen beim lesen schon sehr geärgert, muß ich ganz klar sagen! Er hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen wenn er mal etwas Verständnis für die in meinen Augen völlig gerechtfertigte Kritik und leichte Unruhe im Umfeld gezeigt hätte!

ich sagte ja, berechtigte und sachliche kritik muss natürlich geübt werden dürfen. und ich verstehe auch, dass man aus der wut heraus vielleicht nicht immer die klügsten beiträge verfasst, sondern eben mal undifferenziert drauf los meckert. das was hier die letzten wochen abgeht hat aber meiner Meinung nach selten etwas mit sachlicher kritik zu tun, da wird oft einfach nur auf alles drauf gehauen. und vielleicht waren die pfiffe bisher moderat, das stimmt wohl. ich habe aber die befürchtung, dass es dabei nicht bleibt, sofern wir jetzt nicht eine siegesserie starten. und das kann eine tendentiell eh nicht hunderprozentig sichere und sattelfeste mannschaft noch weiter verunsichern. das ist das, was ich aus hb's aussagen rauslese und ich stimme dem zu. was er von den aktuellen ergebnissen hält, mag da durchaus auch was anderes sein, als das was er vor der presse verlautbart. hier stellt er sich eben einfach unmissverständlich vor die mannschaft. und das finde ich alles andere als verkehrt.
#
MrBoccia schrieb:
Jessas, euch muss langweilig sein in eurem Dasein, wenn ihr euch Gedanken um meine Beiträge macht.

Du fällst eben auf
#
MrBoccia schrieb:

Bei dem Menge an sachlichen Beträgen, bleibt einem nichts Anderes übrig..
Das muß man erstmal verarbeiten und sacken lassen...
Erinnert mich bissl an den neuen Trainer beim HSV. Viel Output aber kein Inhalt...
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du fällst eben auf

immerhin haben die Heriberts elegant vom Diskurs über den VV abgelenkt.
#
Ahja also darf man nicht unzufrieden sein wenn das Team massenhaft Punkte liegen lässt,die Abwehr eine Katastrophe ist und der Trainer es nicht gebacken bekommt sie zu formen,
immer wieder den schwachen inui und den Madlung spielen zu lassen der hier eh weg geht anstatt mit Anderson und Zambrano eine Abwehr zu formen die vielleicht länger als eine Saison zusammen spielt?

Schön das Bruchhagen sich angeblich so gut auskennt, aber wer vor der Saison sagt wir wollen Veränderung und weg vom Mittelfeld  aber dann keine Taten zu sehen gibt sondern immer wieder Punkte liegen lassen der muss auch mal Kritik einstecken können.
#
Dann fang halt mal an:

Äußere mal einen kritikpunkt an heriberts arbeit. Erstmal nur einen un den diskutiert man dann aus.
#
Totti85 schrieb:
Dann fang halt mal an:

Äußere mal einen kritikpunkt an heriberts arbeit. Erstmal nur einen un den diskutiert man dann aus.

Hat er doch: Skibbe zu spät entlassen.
Ein legitimer Punkt, dem viele zustimmen dürften.

Aber andererseits, meine Güte, jeder macht mal Fehler. Aber beim Mr. ist HB deswegen komplett durchgefallen, so dass eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich ist. Als ob Herri ihm persönlich was getan hätte...
#
MrBoccia schrieb:
... wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht

1. Man kann Forums-User auch anders titulieren.

2. Was soll HB denn beim c-e?
#
ihr wollt Kritikpunkte an HB? Gerne.

1. Skibbe
2. VW/Bayer/Dosen/Hopp
3. Funkel
4. Daum
5. Schaaf
6. Caio/Fenin/Korkmaz/Bellaid
7. "Sie wissen nichts" und ähnliche Sager

Und bevor der Kleinschreiber sich aufregt - Heribert war die ersten paar Jahre der absolut richtige Mann am richtigen Ort, hat grosse Verdienste um die finanzielle Konsolidierung und das Ansehen und die Aussendarstellung und die Seriösität der Eintracht erworben. Aber spätestens ab seinem Alleingang zur letzten Funkelvertragsverlängerung und seiner dubiosen "Funkel hat gekündigt, von sich aus"-Aussage hat er mehr und mehr Fehler begangen.
#
friseurin schrieb:
Totti85 schrieb:
Dann fang halt mal an:

Hat er doch: Skibbe zu spät entlassen.
Ein legitimer Punkt, dem viele zustimmen dürften.

Aber andererseits, meine Güte, jeder macht mal Fehler. Aber beim Mr. ist HB deswegen komplett durchgefallen, so dass eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich ist. Als ob Herri ihm persönlich was getan hätte...

..und die ganzen Folgekosten des Abstiegs --> Haken dran! Ja furchtbar, war Abstieg des Grauens, der Schande. Aber Bruchhagen /Hübner(Veh haben das wieder wett gemacht
#
Endlosschleife ist wieder da
#
Creepa schrieb:
Schön das Bruchhagen sich angeblich so gut auskennt, aber wer vor der Saison sagt wir wollen Veränderung und weg vom Mittelfeld  aber dann keine Taten zu sehen gibt sondern immer wieder Punkte liegen lassen der muss auch mal Kritik einstecken können.  

Was kann denn bitte Bruchhagen dafür, wenn die Mannschaft an jedem zweiten Wochenende zu doof dafür ist, um sich selbst zu belohnen? Da bin ich jetzt gespannt.

Teilen