>

Aufstellung und Tipps gegen München

#
Trapp
Anderson Madlung Zambrano
Hasebe
Aigner Kittel
Stendera
Valdez Meier Seferovic

Habe in den letzten Wochen immer wieder gelesen, dass die Eintracht nur offensiv kann.
Alles volles Rohr nach vorne, die Bauern überraschen, die sich auf ein lockeres Trainingsspiel einstellen, weil sie 3 Tage später nach Porto reisen müssen.
Wir bekommen ja auch mit ner "normalen" Abwehr gegen Gurkentruppen die Hütte voll. Von daher würde ich auf ne Überraschungstaktik setzen
#
decharly1988 schrieb:
Trapp
Anderson Madlung Zambrano
Hasebe
Aigner Kittel
Stendera
Valdez Meier Seferovic

Habe in den letzten Wochen immer wieder gelesen, dass die Eintracht nur offensiv kann.
Alles volles Rohr nach vorne, die Bauern überraschen, die sich auf ein lockeres Trainingsspiel einstellen, weil sie 3 Tage später nach Porto reisen müssen.
Wir bekommen ja auch mit ner "normalen" Abwehr gegen Gurkentruppen die Hütte voll. Von daher würde ich auf ne Überraschungstaktik setzen


Hinten lieber CZ in die Mitte und Bamba und Kinsombi auf die Außen. Ansonsten finde ich das allen Ernstes eine geile Idee!
#
WIEDWALD - KINSOMBI, ANDERSON, MADLUNG, OCZIPKA - FLUM, HASEBE, MEDOJEVIC - STENDERA, KITTEL - MEIER
#
Ich könnte mir sogar tatsächlich vorstellen das TS uns überraschen möchte  

Trapp
                   Zambrano - Madlung - Bamba      
Chandler                           --------------------------                             Otsche
                          Hasebe - Stendera
Aigner  ----------------                                               Seferovic
                          Meier
           


Natürlich nicht. Tipp: Langweiliger 0:3 Auswärtssieg.
#
Lattenknaller__ schrieb:
bloss schön die stammspieler schonen, hat armin ja damals schon so schön vorgemacht:

trapp

kinsombi ---- anderson ---- madlung ---- djakpa

ignjovski ----- medojevic

piazon ----- stendera ----- kittel

valdez



Unterschreib ich.
Wobei ich gerne mal ne Doppelspitze mit Valdez - Meier ein paar Spiele lang sehen würde. Das magische Duo Meier - Sefe hat in letzter Zeit ja nicht mehr so furchtbaren Wind gemacht.

Ich hab noch nie im Leben ne Sportwette gemacht. Noch nie. Diese Woche 50 Euro auf Auswärtssieg. Es gibt absolut nix, was für einen Sieg spricht. Deshalb.

Mein Tipp hier: 0:1 Stolpertor Valdez und wenn sie ein einziges mal noch diese Saison einen Vorsprung ins Ziel retten, dann gegen die Bayern.
#
--------------------Trap---------------------
Anderson-Madlung-Zambrano-Djakpa
----------Hasebe-------Stendera----------
Aigner--------Meier-------------Kittel
-----------------Seferovic------------------
Würd auf Aussen das mal so probieren, aber wird sicherlich wieder alte Besetzung.
Wobei, gegen die Bayern isses eh schnuppe. Glaub werd die Zeit anders nutzen, diese Ausser-Konkurrenz-Spiele sind sinnlos.

Tipp: 5-0
#
Wunsch:

Trapp
Kinsombi - Anderson - Flum - Otsche
Iggy
Piazon - Medo - Kittel
Valdez  - Waldschmidt

einfach mal die ganze Bank spielen lassen, plus die 2 Schwätzer vom Dienst

Tippaufstellung:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Otsche
Hasebe - Stendera
Aigner - Kittel-Seferovic
Meier

Tipp: 9:1 für München
#
ich bin ganz optimistisch, mein Tipp:
wir werden am Samstag keinen weiteren Punkt nach Führung verspielen  ,-)
#
Aus meiner Sicht zeigt sich nun ob Schaaf ein Trainer mit System ist.
Denn in München kannst du nur durch schnelles konterspiel einigermaßen erfolgreich sein. Die tagesform beider Teams ist ebenso relevant.

Dennoch klare Umstellung in der Offensive. Ohne Meier (denn er hält wiedernähme noch gewinnt er Kopfbälle noch sprintet er den IV weg) und dafür einen Kittel neben Stendera in die zentrale vor hasebe. Auf den außen Piazon und Aigner vorne nur Seferovic.

Trapp
Chandler Anderson zambrano Oczipka
Hasebe
Aigner Kittel Stendera Piazon
Seferovic

3:1
#
                                                       Trapp
                          Iggy      Anderson      Zambrano    Otsche
                                          Stendera      Hasebe
                Aigner                                                                      Seferovic
                                                          Kittel
                                                          Meier      

mein tipp:  1:1  
#
Wunsch:
-------------------Trapp----------------------
Iggy - Anderson - Madlung - Kinsombi
------------ Hase B. - Medojevic----------
Aigner----------------------------------Kittel
---------------Valdez - Inui-----------------

Iggy hat für mich in der Vorrunde sehr gute Spiele auf RV gemacht. Anderson ist mE nach der beste IV den wir haben. Kinsombi bringt fussballerisch und vom Speed her mehr als Otsche. Ne Doppelsechs würde uns gut tun. Aigi und Kittel sprechen für sich. Vorne mit zwei beweglichen Spitzen. Inui hat es gg. den HSV vorne drin sehr gut gemacht und Valdez bringt mit seinem positiven Spirit den fehlenden Faktor rein.


Wie es wahrscheinlich laufen wird:

-------------------Trapp----------------------
Chandler - Madlung - Zambrano - Otsche
------------- Hase B. - Stendera --------------
Aigner----------------------------------Kittel
--------------- Meier - Sefe----------------

Chandler bemüht sich, wird aber von Schweinsteiger überlaufen und hängt anschliessend seine Fussballschuhe an den Nagel. Zuvor wird er ausgewechselt. Zambrano lässt sich auf Scharmützel mit Lewandowski, Müller und Götze ein, die alle die Rote Karte sehen, während er mit Gelb gut bedient ist und in der 60. verletzt ausscheiden muss. Da wir bis dahin dreimal gewechselt haben ( smile:, spielen wir mit 10 gg. 8 zu Ende. Otsche macht mal die linke Seite zu (hört hört). Hasebe und Stendera einigen sich mal darauf, wer defensiv dicht macht (ich mag die beiden wirklich sehr, aber gg. Hannover vorm 2:2 machen beide keine gute Figur). Aigner läuft. Und macht ein Tor. Anschliessend lupft er das SGE-Leibchen und posiert mit Löwen-Trikot vor der Südkurve. Gelb mit Ansage (aber geil!). Kittel spielt Dante einen Knoten in die Beine und schiesst endlich sein erstes Bundesligator. Meier ist auch da. Sefe ebenfalls. Und er schimpft.

Eingewechselt:
35. Iggy für Chandler
67. Piazon für Aigner (gelb-rot gefährdet)
72. Valdez für Sefe (der weiter schimpft)
Meier hat zwar (durch seine Spielweise) um Auswechslung gebettelt, wurde aber nicht erhört.

Ergebnis: 1:3
#
Denke die Aufstellung wird, ohne Not, nicht geändert werden. Vom Ergebnis her hoffe ich auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten.

Von einem 1:0 für die Eintracht bis zu einem 8:0 für die Bayern ist im Grunde alles möglich.
#
Trapp - Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka - Hasebe - Aigner - Stendera -  Inui- Seferovic - Meier - 7:0

Auswechslungen: 79' - 82' - 88'
#
--------------------Balayev

Ignovsky    Anderson    Madlung     Kinsombi

----------------Flum----Medo

------Valdez-------Stendera------Kittel

----------------Waldschmidt

Motto = B - Elf testen.  
Ergebnis = 0:1
Tor: Waldschmidt (88 Min.)

This is a Dream! Balajev hält Weltklasse gegen Lewandowski, Müller & Götze. In der 92 Minute auch einen Elfmeter von Schweinsteiger. Nach dem Spiel wird Stendera zu Jogi eingeladen. Er sagt aber, weil nie ein Frankfurter in die Nationalelf gelangt ist seit langer Zeit, auf anraten von Heribert ab  
#
Wenn Bayern fies ist, lassen sie uns 0:1 in der 1. Minute in Führung gehen, was dann passiert, ojeojeojeoje!!!  
#
Wunsch:
-------------------Trapp----------------------
Kinsombi - Anderson - Zambrano - Djakpa
------------ Hasebe -------- Meier---------
Aigner-------------Stendera-----------Seferovic
------------------------Valdez -----------------

Ein gewagtes Experiment, aber man könnte die Bazis mit der Aufstellung  überraschen
#
Schon lustig, dass die Prognosen hier teilweise optimistischer sind als im Thread zum Auswärtsspiel beim VfB  
#
francisco_copado schrieb:
Schon lustig, dass die Prognosen hier teilweise optimistischer sind als im Thread zum Auswärtsspiel beim VfB    


Launische Diva halt  

Oft wenn man einen Sieg erwartet, gibts ne Klatsche und bei absoluten chancenlosen Begegnungen gewinnen Sie 1:0 (siehe Fallrückzieher Preuß - herrlich)  ,-)
#
Fummler schrieb:
--------------------Balayev

Ignovsky    Anderson    Madlung     Kinsombi

----------------Flum----Medo

------Valdez-------Stendera------Kittel

----------------Waldschmidt

Motto = B - Elf testen.  
Ergebnis = 0:1
Tor: Waldschmidt (88 Min.)

This is a Dream! Balajev hält Weltklasse gegen Lewandowski, Müller & Götze. In der 92 Minute auch einen Elfmeter von Schweinsteiger. Nach dem Spiel wird Stendera zu Jogi eingeladen. Er sagt aber, weil nie ein Frankfurter in die Nationalelf gelangt ist seit langer Zeit, auf anraten von Heribert ab    


Schweinsteiger spielt net!! Is verletzt!
#
jayjayalex1978 schrieb:
Fummler schrieb:
--------------------Balayev

Ignovsky    Anderson    Madlung     Kinsombi

----------------Flum----Medo

------Valdez-------Stendera------Kittel

----------------Waldschmidt

Motto = B - Elf testen.  
Ergebnis = 0:1
Tor: Waldschmidt (88 Min.)

This is a Dream! Balajev hält Weltklasse gegen Lewandowski, Müller & Götze. In der 92 Minute auch einen Elfmeter von Schweinsteiger. Nach dem Spiel wird Stendera zu Jogi eingeladen. Er sagt aber, weil nie ein Frankfurter in die Nationalelf gelangt ist seit langer Zeit, auf anraten von Heribert ab    


Schweinsteiger spielt net!! Is verletzt!
Genauso wie Robben, Ribery und Alaba *STRIKE*



Teilen