>

SaW 10.04.15 Gebabbel

#
mussigger schrieb:
Ohne Alex in München .... wer springt für ihn ein ?
oder nur ein 1-Mann Sturm ?  

Valdez wer sonst. so wie es aussieht spielen wir 4-2-3-1
#
Atoron schrieb:
Komme heute ausm Urlaub.

Hab ich was verpasst?

Wer ist heute Schuld?

Sieht ja nach HB aus. Hatter wieder was gesagt, der olle Fuchs.
Kanns aber auch einfach nicht lassen...    

bruchhagen war gestern schuld, heute sind das nur noch die nachwehen, weil es sonst nicht viel zu bereden gibt
#
Kaum wird er für die Nationalelf ins Spiel gebracht, fällt er aus. Unsere Spieler sind doch alles Sensibelchen...
#
peter schrieb:
propain schrieb:
mussigger schrieb:

Egal, da kannst du eine leere Milchtüte auf den Platz stellen, die macht mehr als der in den letzten Spielen.

wenn du eine milchtüte kennst die pro saison um die 20 tore macht kannst du dich dumm und dämlich verdienen.    

Ich hoffe das ich nicht auf den Werbeslogan "Die Milch machts" reingefallen bin.
#
propain schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
mussigger schrieb:

Egal, da kannst du eine leere Milchtüte auf den Platz stellen, die macht mehr als der in den letzten Spielen.

wenn du eine milchtüte kennst die pro saison um die 20 tore macht kannst du dich dumm und dämlich verdienen.    

Ich hoffe das ich nicht auf den Werbeslogan "Die Milch machts" reingefallen bin.

den habe ich ja ewig lange nicht mehr gehört. ich glaube da war ich schon bei: und abends geht dann die sonne auf...  
#
propain schrieb:
Der Bruchhagen immer wieder mit seinem überheblichen Geschwätz. Wenn er so gut Bescheid wüsste wie er tut würden wir besser da stehen.

Wenn wir als Ausgangszeitpunkt seinen Amtsantritt heranziehen möchten, dann tut Eintracht Frankfurt das in der Tat. Da sich also der Konjunktiv somit von selbst aufhebt, scheint der Mann im Geschäft "Bundesliga" durchaus die ein oder andere nützliche Erfahrung mitzubringen.  
Wenn du allerdings die Punkteausbeute in dieser Saison bis zum jetzigen Zeitpunkt ansprichst, die könnte tatsächlich wesentlich höher sein, sodass unsere Jungs leichtfertig eine bessere Platzierung verpasst haben bis hierhin. Dafür Heribert Bruchhagen verantwortlich zeichnen zu lassen scheint offensichtlich nicht möglich zu sein, es sei denn, man trägt ihn als Person zum Feindbild.
#
Adlerfreude schrieb:
propain schrieb:
Der Bruchhagen immer wieder mit seinem überheblichen Geschwätz. Wenn er so gut Bescheid wüsste wie er tut würden wir besser da stehen.

Wenn wir als Ausgangszeitpunkt seinen Amtsantritt heranziehen möchten, dann tut Eintracht Frankfurt das in der Tat. Da sich also der Konjunktiv somit von selbst aufhebt, scheint der Mann im Geschäft "Bundesliga" durchaus die ein oder andere nützliche Erfahrung mitzubringen.  
Wenn du allerdings die Punkteausbeute in dieser Saison bis zum jetzigen Zeitpunkt ansprichst, die könnte tatsächlich wesentlich höher sein, sodass unsere Jungs leichtfertig eine bessere Platzierung verpasst haben bis hierhin. Dafür Heribert Bruchhagen verantwortlich zeichnen zu lassen scheint offensichtlich nicht möglich zu sein, es sei denn, man trägt ihn als Person zum Feindbild.

Diese Argumentation erschließt sich mir noch nicht so richtig. Jeder weiß, dass Bruchhagen gute Arbeit geleistet hat und auch heute noch gute Dinge macht. Nur seine Überheblichkeit und dem gegenübergestellt seine Fehler der letzten halben Dekade widersprechen sich doch erheblich. Wenn man ihn hört dann sitzt jeder seiner Handgriffe. Ich habe über die letzten Jahre ein paar Dinge gesehen bei denen ich ernsthaft an seinem Verständnis für manche Dinge zweifle (Amanatidis vs. Skibbe war milde ausgedrückt schon sehr unglücklich)

Zum zweiten Absatz, warum sprichst du hier in Superlativen wie Feindbild,  für eine Sache die ihm niemand unterstellt hat. Das ist es was am Ende die Schärfe in die Diskussion bringt, egal wie eloquent es ursprünglich ausgedrückt wurde.

Gruß,
tobago
#
Ohne Meier, keine Feier          
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ohne Meier, keine Feier            

Ganz ohne Pessimismus ist es mir lieber er fällt morgen aus als nächste Woche.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Jeder weiß, dass Bruchhagen gute Arbeit geleistet hat und auch heute noch gute Dinge macht.

Nicht mehr oder weniger habe ich zum Ausdruck bringen wollen, als ich eine anderslautende Meinung dem gegenübersetzte.

tobago schrieb:

Nur seine Überheblichkeit und dem gegenübergestellt seine Fehler der letzten halben Dekade widersprechen sich doch erheblich.

Ich sehe keine Überheblichkeit in der Person Bruchhagen, wenn er sich öffentlich zum Thema Bundesliga-Fußball im Allgemeinen und Eintracht Frankfurt im Speziellen äußert. Tut mir leid. Stattdessen sehe ich tatsächlich Kompetenz. Aber genau so wie ein Herr Bruchhagen Fehler macht, tu ich das ebenso und sehe diese Angelegenheit völlig verkehrt. Null problemo.

tobago schrieb:

Zum zweiten Absatz, warum sprichst du hier in Superlativen wie Feindbild,  für eine Sache die ihm niemand unterstellt hat. Das ist es was am Ende die Schärfe in die Diskussion bringt, egal wie eloquent es ursprünglich ausgedrückt wurde.

Ich möchte niemandem etwas unterstellen noch jemandem Worte in den Mund legen, die nicht gesagt wurden. Wenn das so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür. Die zuvor getätigte Aussage, dass Heribert Bruchhagen verantwortlich dafür ist, dass unsere Verein nicht besser dasteht, ließ für mich persönlich diesen Rückschluss zu.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ohne Meier, keine Feier            

Ohne Meier auswärts ein Dreier und dann die Feier  
#
Die Pressekonferenzen mit Schaaf und der neuen Laberbacke sind echt unerträglich.
#
Das Meier ausfällt ist zwar schade.
Aber gerade in diesem Spiel ist es mir persönlich sogar sehr recht.

Punkt 1 ) Wir haben nichts zu verlieren also kann man ruhig rumprobieren.Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, das wir ohne Meier besser in München abschneiden.

Punkt 2)
Und der wichtigste Punkt für mich.
Die Bayern sind so dreckig drauf, denen würde ich zutrauen,
das einer Ihrer Spieler unseen Meier absichtlich kaputt tritt,
nur damit sie noch eine Chance auf die Torschützenkrone haben.

Punkt 3) Meier kann sich mal ausruhen und kraft tanken.
#
Adlerfreude schrieb:
Ich sehe keine Überheblichkeit in der Person Bruchhagen, wenn er sich öffentlich zum Thema Bundesliga-Fußball im Allgemeinen und Eintracht Frankfurt im Speziellen äußert.

im Grunde ists egal, was der alte Mann labert, aber nur dazu:

Herr Bruchhagen schrieb:
Weil ich mich bei der Einschätzung der Bundesliga einfach besser auskenne. Das behaupte ich, da bin ich arrogant!
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Bayern sind so dreckig drauf, denen würde ich zutrauen, das einer Ihrer Spieler unseen Meier absichtlich kaputt tritt, nur damit sie noch eine Chance auf die Torschützenkrone haben.  

nein, das sind alles nette Kerle. Hast denn dem Sammer (welche Vorstrafe hat der eigentlich?) und dem Uhrenschmuggler nicht zugehört?
#
goodKID schrieb:
Die Pressekonferenzen mit Schaaf und der neuen Laberbacke sind echt unerträglich.  

Wegen solche Leute wie du in Frankfurt kommt die Eintracht nicht weiter! Und leider gibt sie Massenweise! Alles schlecht machen. Die Eintracht ist nicht, kann nicht usw. Darum hat die Eintracht kein Selbstbewusstsein. Scheiße Mentalität.

Die Pressekonferenz ist endlich Professioneller geworden, weil nicht mehr einer da sitzt der fasst einschläft.

Der Markus Jestaedt ist ein Profi!!!
#
Frankfurt4everever schrieb:
goodKID schrieb:

Wegen solche Leute wie du in Frankfurt kommt die Eintracht nicht weiter! Und leider gibt sie Massenweise! Alles schlecht machen. Die Eintracht ist nicht, kann nicht usw. Darum hat die Eintracht kein Selbstbewusstsein. Scheiße Mentalität.

Die Pressekonferenz ist endlich Professioneller geworden, weil nicht mehr einer da sitzt der fasst einschläft.

Er hat doch völlig recht. Der Laberkopp hält sich für den Alleinunterhalter und braucht eigentlich gar keine Journalisten mehr, die Fragen stellen.

Und ich wage zu bezweifeln, dass die Eintracht wegen Leute wie Du weiter kommt.
#
die PK's habe ich eh nur wegen der Ruth geschaut. Wenn die nimmer dabei ist, machts eh keinen Sinn mehr, weil das hohle Gelaber des jeweiligen Trainers bringt wahrlich nix.
#
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:

Er hat doch völlig recht. Der Laberkopp hält sich für den Alleinunterhalter und braucht eigentlich gar keine Journalisten mehr, die Fragen stellen.

Ausgerechnet du Laberbacke musst dich melden.      
#
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:

Ausgerechnet du Laberbacke musst dich melden.        

Wer hat Dir den Satz denn geschrieben?

Teilen