>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
...
#
Tjoa...wenn ich was besseres zu tun hätte, könnte ich jetzt eigentlich abschalten...Abseitstor kassiert...Lewandoofski holt auf Meier auf...läuft also alles wie gewohnt gegen die Bauern  
#
Klaro wurde das Abseits nicht gesehen, ne.
#
Abseitstor. Na danke.  
#
Schalten mer auf Konferenz, dann brauchen wir uns den Reif auch net mehr anhören...
#
Hey, Reif kritisiert sogar das Abseitstor..
#
Dieser Reif...wenn der nur halb so viel neutral kommentieren würde, wie er seinen persönlichen Senf dazu gibt, wäre ich schon zufrieden.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wie verwunderlich... ein zu unrecht gegebenes Abseitstor...


Gebuchtes Bayern glück .

Gegen uns ist es die letzten jahre leider Standart geworden das man  uns verpfeift
#
war klar das da nix zu holen ist
#
na mann kennt das ja
Blindfisch pfeift Bazziis
steht ja scho fest die Niederlage für die Adler
#
15 minuten geguckt, Spiel geht eh nur in eine Richtung, Bayern macht das 1:0... der Rest ist Zeitverschwendung...

mach jetzt meine Sommerreifen drauf...
#
War gleiche Höhe und schön gemacht vom Lewandoswski
#
Warum ich mir diese scheisse gegen 12 Mann 2 mal in der Saison antue, weiß ich auch nicht so genau ...

Ich habe einen Traum. Einmal gegen die Bazis spielen MIT Schiedsrichter
#
War doch schon ne recht klare Abseitssituation. Das hätte man bei so ziemlich jedem anderen Bundesligisten abgepfiffen!
#
"Meier, Müller, Schmidt..äh." Demenz bei Reif
#
planscher08 schrieb:
war klar das da nix zu holen ist


Wenn wir nicht einbrechen jetzt dann ist da was drin so gut sind die Basler doch gar nicht heute
#
planscher08 schrieb:
war klar das da nix zu holen ist


Wenn wir nicht einbrechen jetzt dann ist da was drin so gut sind die Bayern  doch gar nicht heute
#
HesseFC schrieb:
War gleiche Höhe und schön gemacht vom Lewandoswski


mehr noch als das wars eine Tätlichkeit von Seferovic - der hätte runter gemusst
#
Das Abseits haben wirklich alle bemerkt, inkl. Reif und kicker / nur halt der Schiri nicht.
#
Abseitstor......

Na bitte, dann hat der Schiri wieder reines Gewissen nach der frühen gelben Karte .....


Teilen